♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

Werbung:
Ich denke lustig will sich hier niemand machen, sondern eben nur nicht alles kritiklos hinnehmen.
Wir alle haben eine eigene Meihnung & die dürfen wir auch äußern.
Das nennt sich Austausch & dafür sind wir ja auch in einem Forum.
Oder nicht?
Ja, natürlich. Nur bin ich der Meinung, daß die Hälfte aller user hier mehr oder weniger unter einem Helfersydrom leiden und Jeder seinen Weg für sich bestimmen darf. Du fühlst dich wunschlos glücklich. Super, Gratulation. Bliss fühlt sich gelassen. Auch gut. Kann sein, dass es morgen anders aussieht. Oder auch nicht. Ich habe grundsätzlich etwas dagegen wenn Jemanden die Atemmaske der Weisheit übergestülpt wird. Ich kann ihm ja auch so seine Meinung zugestehen während ich eine andere habe ohne ihn gleich in die LuL- Ecke der Rosa-Wolken-Verliebten zu schieben.

Mir gefällt das Forschen und Analysieren nach pathologischen Zügen nicht.

Werbung:
Ja, natürlich. Nur bin ich der Meinung, daß die Hälfte aller user hier mehr oder weniger unter einem Helfersydrom leiden
Deshalb mein Beitrag.
& da kann ich durchaus aus eigener Erfahrung sprechen, denn ein Helfersyndrom ist auch mir nicht fremd gewesen.
Du fühlst dich wunschlos glücklich. Super, Gratulation.
Danke.:)
Das war aber, wie gesagt, nicht immer so, auch ich mußte sehr viel Leid erfahren, wofür ich heute jedoch dankbar bin, weil es mich viel erkennen ließ, über mich selbst.
Ich habe grundsätzlich etwas dagegen wenn Jemanden die Atemmaske der Weisheit übergestülpt wird.
....oder wenn er sie sich selbst überstülpt.
Ich kann ihm ja auch so seine Meinung zugestehen während ich eine andere habe ohne ihn gleich in die LuL- Ecke der Rosa-Wolken-Verliebten zu schieben.
Du mußt das nicht tun, andere wiederum haben das Bedürfnis.
So sind die Menschen verschieden & ich finde das völlig ok, wenn jemand sagt was er wirklich denkt.
Das ist mir persönlich wesentlich lieber, als wenn jemand sich seinen Teil denkt.
Ich mag klare Worte.
Mir gefällt das Forschen und Analysieren nach pathologischen Zügen nicht.
Das ist Dein ganz persönliches Empfinden & dieses persönliche Empfinden gestehe ich auch allen anderen Menschen zu.
Wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe, dann muß ich auch mit Kritik rechnen.
Kann ich diese nicht vertragen, dann muß ich meine Konsequenzen ziehen.
Nur weil ich etwas nicht mag, kann ich nicht erwarten, daß sich alle Menschen danach richten.

Zurück
Oben