gekündigt worden...

Schwarze Magie ist ganz anders als weiße. Schwarze Magie sind Handlungen der Sexualität auf Kosten des Intellektes . Weiße Magie ist Intellektualität auf Kosten der Sexualität. Graue Magie ist rücksixhtslose Arbeit. Maitreya ist da Spezialist, wenn ich nicht ganz Schugge bin, dann traue ich mich das nach mehr wie zwanzig Jahren Prüfung tadellos zu behaupten. In einem Raum wo Maitreya nicht üblich ist.

Werbung:
K
entschuldige dein Geschwurbel ist fast unerträglich. Schwarze Magie gibt es nicht genau so wenig wie es weiße Magie gibt.

Es gibt die Magie.

Wenn ich diese Freundin gewesen wäre, hätte ich mich von dir nicht rausschmeißen lassen, ich hätte dich längst in die hinterste Ecke getreten. -

Komm runter von deinem hohen Ross. Es ist an der Zeit, dass du ganz unten ankommst, damit du erkennst. was die Wirklichkeit ist.
klar gibt es Magie, - umgewandelte Gewalt, umgewandelte Besserwisserei.- umgewandelter egozentrismus etc etc etc ist immer Goethes göttlicher Funke sprich die Magie unserer Hochkultur.

Schwarze Magie ist ganz anders als weiße. Schwarze Magie sind Handlungen der Sexualität auf Kosten des Intellektes . Weiße Magie ist Intellektualität auf Kosten der Sexualität. Graue Magie ist rücksixhtslose Arbeit. Maitreya ist da Spezialist, wenn ich nicht ganz Schugge bin, dann traue ich mich das nach mehr wie zwanzig Jahren Prüfung tadellos zu behaupten. In einem Raum wo Maitreya nicht üblich ist.
Nutz ja nichts wenn man arbeitslos wird und Freunde vergrault. @Loop hat schon recht. Erst mal im Leben auf der Erde ankommen bevor man abheben möchte.

Nutz ja nichts wenn man arbeitslos wird und Freunde vergrault. @Loop hat schon recht. Erst mal im Leben auf der Erde ankommen bevor man abheben möchte.
Das ist EINE Möglichkeit. Kann man machen, muss man nicht... ich habe ziemlich viele Allergien, eine davon ist das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht, eng verwandt mit so-und-so-gehört-das-und-nicht-anders, loyal verbrüdert mit da-geht's-lang-und-bleib-auf-dem-Weg-dazu-isser-ja-da.

entschuldige, sabsy...ich geh dann ins Fitnesstudio, dann auf die X-box,

und dann mal ehrlich, Schau ich wieder hier rein!

a, ich freue mich über die mentale Hilfe, dennoch fühle ich mich nicht angesprochen, denn energetisch sprecht ihr mit dem Herrn Pfarrer meiner Heimatgemeinde, dessen Schaf ich bin, neben meiner zugegebenermaßen bestialischen Ehrlichkeit, mich beschützt. obwohl ich ausgetreten bin, bzw. nie drinnen war.)

Ich, als Präsident, wäre sozusagen etwas Wirkliches.

Bei allem Verständnis für deine Lage, (wenn es dann stimmt) hier benimmst du dich sonderbar, um es vorsichtig auszudrücken, du machst dich lustig über die Antworten, man könnte auch sagen, du veräppelst jene, die bereit sind auf dich einzugehen.

Werbung:
Aber nicht als Medium für nebelgeister.
Das ist ja wohl so, dass es dich stört, dein Leben zu geniessen.
Haben wir alle mal, doch wir sind auf der Erde inkarniert und müssen uns im hier und jetzt zurechtfinden, zum Wohle von mir, dir und anderen.
Da müssen wir den Weg finden, denn sonst sind wir abgelenkt und unsere Energie verpufft .....leider.

Zurück
Oben