Geisttiere

Werbung:
Ein Krafttier und ein Totemtier ist nicht das selbe.
was ein "Geisttier" sein soll weiß ich nicht.
Warum es Schaden anrichten soll, weiß ich erst recht nicht.

Mir ist die Anfangsfrage echt ein Rätsel. Könntest du das bitte noch mal näher beschreiben ?????:confused:
 
Waldfee schrieb:
Ein Krafttier und ein Totemtier ist nicht das selbe.
was ein "Geisttier" sein soll weiß ich nicht....
meinem lehrer kostet es ein lächeln, wenn wieder
die leidige diskusion ausbricht. seine antwort ist: ihr
könnt sie nennen wie ihr wollt es wird sich an der
wesenheit nichts ändern, die bleibt immer gleich,
wichtig ist sie zu erkennen
 
Werbung:
Es soll ja keinen Schaden anrichten. Nur denke ich mir, dass ein psychisch labiler Mensch z.B durchaus überfordert sein könnte.

Aber nun ja, schaut euch einfach die HP an, wo ich den Beitrag über die Geisttiere herhab. Ich befasse mich nur peripher mit dieser Materie und von der Möglichkeit dieser Begleiter hab ich dort erstmalig gelesen.

Aber wie gesagt, ich befasse mich nur sehr peripher mit Schamanismus. Er passt nicht zu mir, oder ich zu ihm. Finde dazu keinen Zugang, obwohl mich einzelne Elemente schon anziehen.
 
Zurück
Oben