geistiger Führer

S

Sabine17

Guest
Bin auf der Suche nach meinem Geistigen Führer und vielleicht ist jemand in eurer Mitte der so jemanden kennt, der Schüler annimmt, um sie dann unter persönlicher Anleitung auf dem Weg der spirituellen Entwicklung führt. Von einer Freundin weiß ich, daß man sich auf die Suche machen muß, um den Wunsch zu bekunden, daß heißt, man muß den Willen dazu haben.
Interessiere mich für Fallbeispiele und Hinweise.
 
Werbung:
Es gibt dazu einen Satz, der lautet:"wenn der Schüler bereit ist, wird sich der Lehrer einstellen"
Vertrau darauf!
 
Wen ich sehr gut finde ist Reinhard Lier, er ist Heilpraktiker und setzt sich intensiv mit "Ein Kurs in Wundern" auseinander. Vielleicht wäre das etwas für Dich.. google einfach mal. Von ihm gibt es auch mp3 downloads auf seiner Seite. Kostenlos!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben