Geistige Getränke - ja oder nein?

Für mich gilt ....

• ja, ich trinke auch alkoholische Getränke - nicht nur, aber auch

Stimmen: 35 94,6%
  • nein, nein nein! - NIEMALS würde ich auch nur einen Tropfen Alkohol trinken!

Stimmen: 2 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Zwischenstand: :)

33 mal: ja, ich trinke auch alkoholische Getränke - nicht nur, aber auch

2 mal: nein, nein nein! - NIEMALS würde ich auch nur einen Tropfen Alkohol trinken!

Und was sagt uns dieses? :)

Einspruch, Euer Ehren: :)

Diese verbissenen und verbiesterten Alkoholgegner machen nicht MIR das Leben schwer - sondern sich selber. :)

Sie wissen nicht, welcher Genuss ihnen entgeht.

Oder schlimmer noch: Sie wissen es.

Und genau das macht sie eben so verbissen und verbiestert. :)

Diese verbissenen und verbiesterten Alkoholgegner machen nicht MIR das Leben schwer - sondern sich selber. :)

manche leute sollten die finger vom alk lassen.
was dabei rauskommt, sieht man ja......

vielleicht wissen diese einfach auch nur was dabei raus kommen kann und werden sicherlich ihre gründe haben ;) die letzten beide sätze finde ich ehrlich gesagt etwas bedenklich.

Birkana schrieb:
Diese verbissenen und verbiesterten Alkoholgegner machen nicht MIR das Leben schwer - sondern sich selber.

Könnte es sein, dass du dir etwas schönreden möchtest? ;)

Lichtpriester

den ersten satz finde ich auch etwas befremdlich. denn entbehrung von reinem genuß fällt nicht unbedingt schwer. man schwelgt vielleicht in genußerinnerungen, mehr aber auch nicht.

Werbung:
Jessey schrieb:
den ersten satz finde ich auch etwas befremdlich. denn entbehrung von reinem genuß fällt nicht unbedingt schwer. man schwelgt vielleicht in genußerinnerungen, mehr aber auch nicht.

Ja, das finde ich auch eigenartig, wenn jemand - nur um sich selbst reinzuwaschen - dem anderen etwas aufdrückt, was ihn selbst betrifft. Erinnert mich irgendwie an Hardcore-Esoteriker. ;)

Es gibt sooo viel, das man geniessen kann. Ich vermisse Alkohol nicht, trinke nicht mal zu Weihnachten oder Silvester Alkohol. Hab ungefähr 10 Flaschen Wein (im Laufe der Zeit geschenkt bekommen) im Kasten rumstehen, da stehen sie gut... :D

Da mache ich mir um mein Verhältnis zu Kaffee mehr Sorgen. Den geniesse ich auch, aber in letzter Zeit werde ich immer mehr mit der Nase draufgestoßen, dass da Sucht vorhanden ist. :mad:

Aber das ist ein anderes Thema (falscher Thread).

Lichtpriester

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben