Geistige Dimensionen - Sophia

Also personifiziert sich das Alles was ist Bewusstsein in viele kleine Ich Fragmente, die sich selbst als Mensch wahrnehmen?

Der Mensch kann sich da rausnehmen, bewusst, oder es kann einfach passieren.
Indem er sich auf eine andere Frequenz bringt.
Die Erfahrung hast du vielleicht schon in der Musik gemacht?
Ich habe sie in einer schamanischen Reise gemacht.
Mein Geist hat die Führung übernommen, der Verstand war still doch klar, und hat mich in den Körper eines Tieres mitgenommen.
Durch den Geist konnte ich jede Bewegung spüren und die unbegrenzte Energie des Tierkörpers.

für heute
Gute Nacht

Werbung:
Und heute gehen wir in die Atmung um die Trennung aufzuheben und das Göttliche zu empfangen
Des Göttlichen in der Atmung bewusst werden und mit ihm Eins sein, ist gelebte Mystik.

Und es ist die Energie der Sophia, die in der Atmung, in Prana, dem Odem des Lebens, bewusst in Erscheinung tritt und die Mentalität zu Weisheit wandelt
ELi

.

Die Atmung ist die Verbindung zur Außenwelt, sowie auch zur Innenwelt. Ohne Atmung wären wir abgekapselt von allem. So brauchen wir beide Welten um uns in beiden bewegen zu können. Immer ein gleichbleibender Rhytmus.

Kundalini, die Göttin des schlangenartigen Wirbelsäulenfeuers, wurde den Himmels überdrüssig. Sie fasste den Entschluss, die neue Erde zu besuchen, die sich im Meer des Raumes gebildet hatte. Sie kletterte folglich über eine Strickleiter vom Himmel herab und entdeckte eine Insel im Meer von Meru, das von den Bergen der Ewigkeit umschlossen war. All dies existierte im Ei des Brahma. Nachdem sie die Insel erkundet hatte, beschloss Kundalini über die Leiter zurückzukehren, doch als sie wieder auf dieser hochsteigen wollte, wurde die Leiter von oben angeschnitten und die Insel trieb in den Weltraum ab. Aus Angst lief Kundalini davon und versteckte sich in einer Höhle, wo sie, wie einige ostasiatische Lehren besagen, eingeringelt wie eine Kobra im Korb des Schlangenbeschwörers verharrend zurückblieb, aus dem sie nur durch die drei geheimnisvollen Töne aus der Flöte des Beschwörers gelockt werden kann. Wenn Kundalini sich abzuwickeln beginnt, steigt sie als schlangenförmiger Feuerstrom auf.

Werbung:
Zurück
Oben