Geistige Dimensionen - Sophia

Der Ursprung ist nicht erfassbar und jede Wahrnehmung nur ein subjektiver Akt einer Vorstellung. Daß die Frau eine Falle der Natur ist hat Nietzsche wohl recht gehabt.
aber vorsichtig...bei der Übertragung, es ist damit gleichzeitig das Ego gemeint, nicht persee auf die irdische Frau zu übertragen, sondern meint auch ein Teil beim irdischen Mann.

Nietzsche wußte sehr wohl von Gott, das ist mal klar.

Werbung:
Die Emanationen des Ursprungs sind auf Astralebene fassbar.
Dadurch ja ausserhalb der Vorstellung.
.
Das ist wohl auch nur eine persönliche Erfahrung an dieser kein anderer teilnehmen kann. Daher ist jeder sich selbst am Nächsten und Materie Ausdruck kosmischer Wucherung in alle Richtungen.

aber vorsichtig...bei der Übertragung, es ist damit gleichzeitig das Ego gemeint, nicht persee auf die irdische Frau zu übertragen, sondern meint auch ein Teil beim irdischen Mann.

Nietzsche wußte sehr wohl von Gott, das ist mal klar.
Welcher Teil im Mann ist verantwortlich für das Reinfallen, Reintappen gegenüber der Frau ?

Der Ursprung ist nicht erfassbar und jede Wahrnehmung nur ein subjektiver Akt einer Vorstellung. Daß die Frau eine Falle der Natur ist hat Nietzsche wohl recht gehabt.
nun, wenns nach mir gehen würde, dann sähe das nicht so aus, von wegen Materialismus, hat indem sinn mit meiner subjektiven wahrnehmung nicht soviel zu tun

ich musste praktisch einsehen, selber dem Materialismus verfallen zu sein, obwohl ich geglaubt habe es sei nicht so...und eigentlich sogar fest überzeugt davon wahr....

und trotzdem war ich immer bereit mein vostellungen beiseite zu legen und mich eines besseren belehren zu lassen, das ich hat persee nur eine sicht, es braucht das Selbst also Gott für echte Erkenntnisse

Welcher Teil im Mann ist verantwortlich für das Reinfallen, Reintappen gegenüber der Frau ?
wir sprechen von zwei verschiedene Dingen...ich spreche von yin und yang
du scheinst von irdischen Mann und Frau zu sprechen, davon rede ich ja aber nicht...demnach kann ich nicht darauf antworten

solange du mit deinem geschlecht als solches identifiziert bist, werden wir da auch nicht auf ein grünen zweig kommen, das meint im übrigen schon Materialismus, alleine mit seinem körper/natur/weiblich identifiziert zu sein.

das heisst solange Du glaubst ein Mann zu sein bist Du selbst ein Materialist.

wir sprechen von zwei verschiedene Dingen...ich spreche von yin und yang
du scheinst von irdischen Mann und Frau zu sprechen, davon rede ich ja aber nicht...demnach kann ich nicht darauf antworten

solange du mit deinem geschlecht als solches identifiziert bist, werden wir da auch nicht auf ein grünen zweig kommen, das meint im übrigen schon Materialismus, alleine mit seinem körper/natur/weiblich identifiziert zu sein.
Wir fallen im Grunde auf uns selbst herein.

Werbung:
Zurück
Oben