SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Die Identifizierung mit der eigenen Person in dieser Welt ist eine Filtermaske. Eine Anpassung an diese Welt. Eigentlich sind wir Aliens aus einer anderen Dimension.
Wie siehst du Dimensionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Identifizierung mit der eigenen Person in dieser Welt ist eine Filtermaske. Eine Anpassung an diese Welt. Eigentlich sind wir Aliens aus einer anderen Dimension.
Unterschiedliche Schwingungsebenen.Wie siehst du Dimensionen?
Dann gibt es mich auch nicht.angenommen
Illusion ist Alles was ist
Wie verhält sich Täuschung dann zur Illusion?
Was ist Ent-Täuschung?
Vielleicht “Tauschen“...die Wirklichkeit wird gegen eine Lüge eingetauscht.ist das alles?
was ist der Wortstamm von Täuschung?
Ich stimme dir zu. Aber die Filtermaske ist das Eigenverständnis als Frau oder Mann oder als ein Drittes WederNoch.Die Identifizierung mit der eigenen Person in dieser Welt ist eine Filtermaske. Eine Anpassung an diese Welt. Eigentlich sind wir Aliens aus einer anderen Dimension.
Fiel mir auch ein - hab aber dazu nix gefunden....Vielleicht “Tauschen“...die Wirklichkeit wird gegen eine Lüge eingetauscht.
Ich stimme dir zu. Aber die Filtermaske ist das Eigenverständnis als Frau oder Mann oder als ein Drittes WederNoch.
Diese `andere Dimension` ist, zumindest für den Mann die Astralwelt. Die Frau entstammt einer höheren Dimension, dem Pleroma des Himmels.
Als ich ein Junge war, hatte ich Visionen von den weiblichen Menschen als höhere Wesen des Lichtes. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mehr Lichtwesen und weniger Astralwesen sind, wenngleich viele das verneinen.
Wir Männer entstammen zwar auch der Licht-Dimension, sind aber doch mehr von der Astral-Dimension geprägt, die tiefer hinabreicht in die Leidenschaften, die Leiden schaffen, sehr unterschiedlich zwar, aber doch erkennbar mehr den Trieben ausgeliefert sind, dem Machttrieb, der Habgier und dem Grössenwahn.
So sehe ich das
ELi
.
Vielleicht “Tauschen“...die Wirklichkeit wird gegen eine Lüge eingetauscht.
Ich stimme dir zu. Aber die Filtermaske ist das Eigenverständnis als Frau oder Mann oder als ein Drittes WederNoch.
Diese `andere Dimension` ist, zumindest für den Mann die Astralwelt. Die Frau entstammt einer höheren Dimension, dem Pleroma des Himmels.
Als ich ein Junge war, hatte ich Visionen von den weiblichen Menschen als höhere Wesen des Lichtes. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mehr Lichtwesen und weniger Astralwesen sind, wenngleich viele das verneinen.
Wir Männer entstammen zwar auch der Licht-Dimension, sind aber doch mehr von der Astral-Dimension geprägt, die tiefer hinabreicht in die Leidenschaften, die Leiden schaffen, sehr unterschiedlich zwar, aber doch erkennbar mehr den Trieben ausgeliefert sind, dem Machttrieb, der Habgier und dem Grössenwahn.
So sehe ich das
ELi
.
Alle unsere Gefühle, Emotionen und Empfindungen, Lust, Leid, Freude und Schmerz, alle Sympathien und Antipathien sind Äusserungen unseres Astralleibes, der zur Astralwelt gehört, wie alles Materielle in unserem physischen Leib zur Erdenwelt gehört. Und so wie wir unsren physischen Leib mit dem ausgewählten materiellen Essen aufbauen und erhalten, genau so ziehen wir mit unserer Psyche die astralen Empfindungen usw. in unseren Empfindungsleib, den Astralleib herein und bauen ihn so auf. Und so gesund oder ungesund wir mit dem Essen unseren phys. Leib aufbauen, genau so empfindsam oder grob bauen wir unseren Astralleib auf.wie unterscheidest du Licht von Astral?