Geistführer

Werbung:
Die Angst, dass ich nur das bekomme, was ich hören will hab ich gar nicht. Dafür sind sie viel zu ehrlich und direkt. Es ist eher umgekehrt: Was, wenn ich sie nicht hören WILL und mir selbst die Antwort gebe, die ich haben will. Obwohl sie eigentlich was anderen meinen. Verstehst du, was ich meine?

Es ist sogar noch komplizierter. Ich kann ein Psychogon erschaffen, das aufs Haar dem/einem jenseitigen Helfer gleicht - aber er ist eine Aussendung von mir selber und wird nur sagen, was ich zu hören erwarte.....

Es ist sogar noch komplizierter. Ich kann ein Psychogon erschaffen, das aufs Haar dem/einem jenseitigen Helfer gleicht - aber er ist eine Aussendung von mir selber und wird nur sagen, was ich zu hören erwarte.....
Eben. Und dann kann man sich auf die Aussagekraft der Botschaft nicht mehr verlassen.
Und weiter: Sollte ich es jemals wieder schaffen, einen Blick in die andere Welt zu werfen, fehlt mir mein Führer. Ich selbst (also mein Psychogon) kann mich da nicht führen. Da kann es dann ganz schnell gefährlich werden.

Die Angst, dass ich nur das bekomme, was ich hören will hab ich gar nicht. Dafür sind sie viel zu ehrlich und direkt. Es ist eher umgekehrt: Was, wenn ich sie nicht hören WILL und mir selbst die Antwort gebe, die ich haben will. Obwohl sie eigentlich was anderen meinen. Verstehst du, was ich meine?

Ja, dann gibst du dir "deine" Antwort selber, aber weißt doch haargenau, dass du dich irgendwie selbst belügst :dontknow:.
(Das ist nicht böse gemeint, ich kann das bloß nicht besser ausdrücken)

LG Claudia

Ja, verstehe ich.
Meine sagen mir dann: "Du spinnst wieder" .
Also ich werde sehr strikt durchkorrigiert, man könnte sagen an der kurzen Leine geführt.
Wenn Du über gute Fähigkeiten verfügst bekommst Du wenig Freiheiten.

Ist übrigens spannen, @FuncaHannover und mich zusammen im Gespräch über Geister.
In sehr Vielem sind unsere Erfahrungen ähnlich oder sogar identisch.
Gleichzeitig bewegen wir uns in völlig unterschiedlichen Bereichen, die jeweils unterschiedlichen "Regeln" unterliegen - bei tiefster gegenseitigr Wertschätzung.
Irrsinig spannend!!

Ja, dann gibst du dir "deine" Antwort selber, aber weißt doch haargenau, dass du dich irgendwie selbst belügst :dontknow:.
(Das ist nicht böse gemeint, ich kann das bloß nicht besser ausdrücken)

LG Claudia

Eben nicht. man kann das gut verwechseln. Geschieht leider immer wieder.

Werbung:
Zurück
Oben