Geistführer

Ja, dann gibst du dir "deine" Antwort selber, aber weißt doch haargenau, dass du dich irgendwie selbst belügst :dontknow:.
(Das ist nicht böse gemeint, ich kann das bloß nicht besser ausdrücken)

LG Claudia
Wenn du dir deinen eigenen Spiegel erschaffst, leider nicht. Deswegen hab ich so einen Respekt davor. Ich will noch einiges Lernen und mich deswegen nicht in einem selbst erschaffen Spiegel verlieren.

Werbung:
Die Angst, dass ich nur das bekomme, was ich hören will hab ich gar nicht. Dafür sind sie viel zu ehrlich und direkt. Es ist eher umgekehrt: Was, wenn ich sie nicht hören WILL und mir selbst die Antwort gebe, die ich haben will. Obwohl sie eigentlich was anderen meinen. Verstehst du, was ich meine?

Diese Angst ist nachvollziehbar, jedoch unbegründet. Für gewöhnlich wissen deine Geisthelfer, wieviel Wahrheit du verträgst und werden dich nicht mit Dingen belasten, die dich überfordern...Herausfordern vielleicht, aber nicht überfordern.^^

Und sollte es hart an der Grenze sein, so wäre das ein Punkt, den es zu verhandeln gilt....ein bisschen Präsenz zeigen xD

Um die Angst zu lindern, hilft Schattenarbeit...stelle dich deinen Ängsten und wachse daran^^

Krafttiere oder andere Wesenheiten die im Alltag auftauchen und das Leben der Menschen direkt beeinflussen sind keine Geistführer, echte Geistführer machen so etwas nicht, weil ein Mensch sollte alleine aus eigener Kraft sich manchen Dingen im Leben stellen, denn nur wenn man so manche Lebenssituationen durchschreitet, erfährt man richtige, tiefe und authentische Entwicklung, also so etwas formt einen einfach viel besser und das weiß die geistig Welt ganz genau.

Menschen die das anders sehen und behaupten Krafttiere, Verstorbene oder so wären Geistführer, befinden sich in Wahrheit gar nicht in einem Entwicklungsprozess, so welche Menschen wissen nicht mal was Entwicklung ist, also so welche Menschen sind nicht in der Lage sich ihren spirituellen Fähigkeiten und der geistigen Welt richtig zu öffnen. So welche Menschen haben auch keine besonderen und tiefen Erlebnisse mit der geistigen Welt, und spirituelle Erlebnisse sind allgemein sehr rar. So welche Menschen besitzen auch kein wirklich wertvolles und tiefes spirituelles Wissensschatz.

Um die Angst zu lindern, hilft Schattenarbeit...stelle dich deinen Ängsten und wachse daran^^
Daran arbeite ich gerade sehr intensiv. Es sind einige Ängst die immer wieder hoch kommen und denen ich mich jetzt ganz bewusst stelle.
Das braucht halt alles seine Zeit... Und manchmal hab ich das Gefühl, es werden immer mehr.

Ich denke daher, bis ich mich wirklich ans Gläserrücken wage oder wieder einen Blick auf die andere Seite werfe, wird noch viel Zeit vergehen :unsure:

Werbung:
Daran arbeite ich gerade sehr intensiv. Es sind einige Ängst die immer wieder hoch kommen und denen ich mich jetzt ganz bewusst stelle.
Das braucht halt alles seine Zeit... Und manchmal hab ich das Gefühl, es werden immer mehr.

Ich denke daher, bis ich mich wirklich ans Gläserrücken wage oder wieder einen Blick auf die andere Seite werfe, wird noch viel Zeit vergehen :unsure:

Hast du denn jemals deine Hilfsgeister in dieser Sache um Hilfe gebeten, oder wurschtelst in der Schattenarbeit alleine herum?
Da fehlt noch das richtige Mittel...wenn das da ist, fliehen die Ängste wie Schaben vor dem Licht, wobei sie eigentlich noch viel eher wie mit Feuer hinweggefegt werden, -nicht alle, aber das sich vermehrende Wuchern der Angst kann beendet werden, von heute auf Morgen xD

Frage deine Geister einmal nach einer Medizin für deine Ängste; derlei Antwort kennt die Geisterwelt und sie kann recht ungewöhnlich ausfallen, sich dann jedoch genau daran zu halten, ist sehr effizient^^

Zurück
Oben