Geistführer

So könnte man es auch nennen :LOL:.
Am Anfang habe ich mich über manche Aussagen sehr aufgeregt. Mit dem Erfolg dass sie später regelrecht herumdrucksten. Meine mögen keine großen Emotionsausbrüche - ich übrigens auch nicht. Es behindert beim Sehen. Aber mit der Zeit hat man sich zusammengerauft. :D

Werbung:
Am Anfang habe ich mich über manche Aussagen sehr aufgeregt. Mit dem Erfolg dass sie später regelrecht herumdrucksten. Meine mögen keine großen Emotionsausbrüche - ich übrigens auch nicht. Es behindert beim Sehen. Aber mit der Zeit hat man sich zusammengerauft. :D

Dann besteht ja noch Hoffnung für mich (y).

Oder sie können mit meiner Formulierung nix anfangen :unsure:.
Ich habe mit dem Pendel angefangen.
Und wenn ich heute noch mal unsicher bin formuliere ich meine Frage so einfach wie möglich um eine Ja- oder Nein-Antwort zu erhalten. so kann man sich auch an komplexe Themen heranmachen.

Das Orakel von Delphi - ein fest für die Geister!
Frage: Gibt es Regenzauber?
Geisterantwort: Wenn Wolken am Himmel sind mag es gelingen.
Hexe: Juchhu, am Himmel ist ein Wolkenfetzchen, wir lassen es regnen! Tja :confused:

Ich habe mit dem Pendel angefangen.
Und wenn ich heute noch mal unsicher bin formuliere ich meine Frage so einfach wie möglich um eine Ja- oder Nein-Antwort zu erhalten. so kann man sich auch an komplexe Themen heranmachen.

Das Orakel von Delphi - ein fest für die Geister!
Frage: Gibt es Regenzauber?
Geisterantwort: Wenn Wolken am Himmel sind mag es gelingen.
Hexe: Juchhu, am Himmel ist ein Wolkenfetzchen, wir lassen es regnen! Tja :confused:

Danke für deine Antwort :)

Ich pendel auch, funktioniert auch prima (kann ebenfalls, unter anderem, Ernährungspläne erstellen (y)), aber manchmal sind mir die Antworten einfach zu "mystisch", dann komme ich tagelang auf keinen grünen Zweig.

Das Beispiel mit dem Regen ist super :LOL:.

LG Claudia

............. Seit dem an weiß ich das ich meine inneren Stimme und Gedanken die immer wieder kommen ernst nehmen und vertrauen sollte.
Danke für diese tragische Geschichte.
Nach meiner Erfahrung ist das mit dem Vertrauen in sich selber (die innere Stimme, Intuition) das A und O .... und es ist das Schwierigste........

Ich pendel auch, funktioniert auch prima (kann ebenfalls, unter anderem, Ernährungspläne erstellen (y)), aber manchmal sind mir die Antworten einfach zu "mystisch", dann komme ich tagelang auf keinen grünen Zweig.
Ich weiß nicht, ob das schon beantwortet wurde oder ob ich das einfach überlesen habe, aber wie kommunizieren deine Geister mit dir? Nur über das Pendel? Oder auch anders?

Werbung:
Danke für diese tragische Geschichte.
Nach meiner Erfahrung ist das mit dem Vertrauen in sich selber (die innere Stimme, Intuition) das A und O .... und es ist das Schwierigste........
Manchmal liegt es aber auch am eigenen Schweinehund, der den Arsch nicht hoch bekommt und den drei Affen, die liebe Augen - Mund - und Ohren verschließen...

Greets Will

Zurück
Oben