Geisterfreund ?

Hallo mein lieber Geisterfreund.
Ich möchte dich gern leibhaftig kennenlernen.
Weil ich dich Klasse finde.
Und ich möchte, dass du weisst, dass du mir alles sagen kannst, was auch immer es sein sollte. Wenn dir was nicht passen sollte dann sage es mir bitte.
WENN du eine Frage hast, Frage mich bitte.
ganz gleich, was es ist.
Du brauchst niemals Sorge haben, dass es etwas gäbe, was du mich nicht fragen könntest oder ,oder..
DENN eines ist mir wichtig.
SPRICH MIT MIR.
Und ich wünsche, dass auch du Vertrauen hast
Und immer, wenn du zweifeln solltest in dieser Zeit ....denk an das Lied .....bitte......

Hey Jude.......

Sozusagen, unbekannter Weise, leibhaftig.......
Bester....
GRUSS.........
 
Werbung:
Ich weiss es !!!...
ES GIBT DICH REAL!!

Weisst du eigentlich, dass ich weiss , dass du mindestens 1 mal...wirklich total auf etwas abgefahren bist, was ich schrieb? Vom Stapel liess??
Sag, was hindert dich daran, mir zu schreiben???
Ich kann Dir ja nicht schreiben...
Nur du kannst mir schreiben.....


Ich weiss nur, dass du da bist. Ab und zu.
Doch weiss ich nix....In Wahrheit....mehr.
Ich kann mir denken, was ich will ganz gleich was.....
meinen, ich würde verstehen.
Doch etwas zu meinem, ist nicht.....
Es zu wissen.......

beunruhigt bin ich.....
Denn ich erhalte derzeitig kein Zeichen
von dir.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber * Traum* FREUND
Ich hoffe, du liest das, was ich hier schreibe.
Ich weiss, es kann reiner Zufall sein, dass du hier von mir liest.
ich habe in Gedanken dir von dem Apfelstrudel , welchen ich backte und der viel zu gross für mich alleine war nur deine Türe gelegt.
Einmal überlegte ich , ob es dich freuen würde, . 2 Knödel mit Grundsoss, serviert zu bekommen...
Dazu in den Knödeln wue ich s traditionell kenn , semnelblöckle geröstet....mit a bissal Butter ....

Ich stellte nir vor, wie es duftet ...und hötte echt an liebsten es real dir serviert....
Ob aufgrund meiner Gedanken, etwas bei dir ankam, weiss ich ja nicht .
Denn ich hatte diesbezüglich noch nie in irgendeiner Art ein klares reales, verbales Feedback.....

Ob ich dir real einmal begegne, dass weiss ich nicht...
Denn the movement it needs , . Is on your shoulder....
hope you are well...
lieber
GRUSS , bekannter und doch unbekannter ....Weise ...
 
Wenn der „Erwartete“ tatsächlich hier reinschaut, dann wird er sich eher gelangweilt umdrehen und nach anderswo oder irgendwohin schauen....

Um sich selbst als der „Geisterfreund“ zu erkennen, müsste ihn @Little Sparrow die ganze Zeit weiter anschreiben.

Ist aber eh unwahrscheinlich dass er tatsächlich hier mitliest. Wenn es ihn denn gibt als realen Menschen – was durchaus möglich sein kann – dann wohnt er ganz in der Nähe von @Little Sparrow. Vielleicht sind sich die beiden schon einige Male begegnet, ohne sich zu erkennen...
Hier ist garantiert keiner wo ich lebe.nicht in der Region. Nicht seit 7 Jahren.
Und selbst wenn...
Dann wurd er mich alsbald nicht mehr treffen können.
Weil ich nicht mehr länger hier sein werde ..als solange bis das Haus ich ausgeräumt und verkauft habe....
Wer mich hier in 7 Jahren nicht findet.. .hat dann eben Pech gehabt.
Ich auch???
nö ...

Denn überall anders kanns mir nicht schlechter geh'n.icj gehe fort von hier....

Andere Frage...

Wenn es ihn gibt... ja?
Begegnet???

In der Nähe?

Kann das ** Nahe *** auch denn sein, dass er und ich uns geistig nahe waren?

Und jedoch nicht körperlich???
Ganz nahe, in meiner Nähe geistig......war wer....

Nämlich.....

Wer ganz Besonderes für mich......wohl???...
Ich könnte seine Gefühle sogar fühlen?
Und er stand 2 Tage mindestens in Kontakt mit mir???
Bis eine Störung ihn vergraulte ??
 
Ich glaube, mein Geister Freund hat schlechte Erfahrung mit Frauen.
Er meint, ich wäre genauso dummblöd , wie so manch andere...
Und nicht in der Lage mit Brainfucks umzugehen....

Dabei trenne ich das...

FUCK, s......
Hat ja jeder mal.

Ich gestehe es Jedem zu.

Ich selbst habe sie ja auch.
nebenbei ....

Wichtig ist nur, was tatsächlich geschieht.

Ich trenne das.

Die mich ist sowas wichtig
Was ist, steht man,..... wenn man sich trifft.


Alles andere darf jeder haben.
Phantasien....
Ganz gleich, welcher Art.

Ist erlaubt....


Meiner Meinung nach...

Solange der Verstand behalten bleibt....

Der da sagt....


Freu mich, dich zu sehen.....

Und nun ????

Und den Rest,....steht man..DANN.

REALITÄT....

ich bin eine Phantasiereiche Person, Kreativ,... und dennoch



Realist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Little Sparrow, wenn ich schreibe: Wenn es ihn denn gibt als realen Menschen – was durchaus möglich sein kann – dann wohnt er ganz in der Nähe, dann meine ich, dass du den Mann, den du Geisterfreund nennst, überhaupt nur dort antreffen kannst, wo du dich real aufhältst.

Und wenn du sicher bist, dass er in deinem jetzigen Wohnort nicht sein kann, dann eben dort, wo du in der Zukunft wohnst. Was anderes geht gar nicht.

Du hast in diesem Forum deinen Traum erzählt. Das heißt doch noch lange nicht, dass der Betreffende Mitglied oder halt mal Besucher in diesem Forum ist.

Du suchst deinen Freund als realen Menschen. Du wirst ihn deshalb nur in deiner ganz realen Welt finden können.
 
bei so einer telepathischen Verbindung von Seelenpartnern kommt erschwerend hinzu, dass die eine Seite zwar die telepathische Verbindung erspürt, der Gegenpart davon aber nichts mitbekommt.... :dontknow:... und letztendlich läuft es doch darauf hinaus, auch mal auf etwas verzichten zu können, denn wirklich verzichten müssen wir auf unseren Seelenpartner ja nicht!...

so wie es der @Mönch-David uns ja vorlebt... bei ihm geht diese Verbindung nur ins Extreme, einem Zölibat gleich, was ich persönlich ablehne.... zumindest weiß er sehr wohl, dass er seinen Seelenpartner hier auf Erden nicht zu suchen braucht....

@Little Sparrow da Hoffnungen zu machen, dass diese, sehr spezielle Suche jemals Erfolgsaussichten haben wird find ich nicht richtig, denn die Chancen sind minimal.... und oft verhält es sich im Leben doch auch so, dass sich eher Gegensätze anziehen, denn so ist garantiert, das sich jeder ungestört seine individuellen Lebensinhalte zuwenden kann....
 
@Little Sparrow hat kaum eine Chance, einen Mann zu finden, in dem sie ihren „Geisterfreund“ erkennt?
wie lange ist sie noch gleich auf der Suche?!.... wie lange soll das so weitergehen?!...

Seelenpartner gibt es viele, da gibt es nicht nur diesen Einen....

ich plädiere da eher zu einem Strategiewechsel durch Andersdenken....nämlich = um so mehr sie sich unter Druck setzt, desto weniger sind wohlmöglich ihre Erfolgsaussichten meiner Meinung nach...

der Strategiewechsel könnte sein, sich seinen Alltag anders zu gestalten (Fitnessstudio; Schwimmbad; Sauna; Yoga Gruppen usw.) ... ob da allein ein Ortswechsel ausreicht, um seinen Seelenpartner anzutreffen? = das bezweifle ich doch sehr....

man muss schon selbst in die Offensive gehen.... und ja, sie geht zwar in der Offensive, aber = das reicht bei weitem nicht aus!.... und erkennt man dieses, dann muss sich etwas Verändern damit sich daran was ändert....

die Hauptsache ist aber, die Lockerheit nicht aus den Augen zu verlieren.

meine Meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben