Geisterfreund ?

Werbung:
Offensichtlich ist "es" schmuddelig. Keine Ahnung.,.đŸ€·â€â™‚ïž
Ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch... klÀrŽ mich auf bitte...
Keine Ahnung.
2 Leute sitzen im Schneidersitz in schamanischer Arbeits Kleidung auf einem Bett um....in Ei Teelicht zu blicken.. und schamanisch zu Arbeiten.....

Dann chillen sie ....

Und fertig...

Hmm...keine Ahnung...

Oder 2 Menschen spielen pjay Station oder anderes Computerspiel.....lachen.....haben Spass.....und kiffen einen, weil so schön ist ...?...
Keine Ahnung....??

Hmm.ja. ist wohl..
Voll , voll, bÀh BÀÀÀh...
Und höchst höchst

Schmuddelig pfui...

🙄😁

Gar nicht auszudenken wenn wir auch noch himbeergeist ( bösen bösen Alkohol ) getrunken hÀtten.
Pfui.....

Aha... okay, naja, vielleicht klÀrt mich ja noch wer auf...
Mach ich...

@Little Sparrow schreibt: Oh, ich suche einen Lehrer, einen Lehrer fĂŒr Schamanismus, ich brauche dringend einen Lehrer. Gibt mir einen Lehrer!

Ok. Lehrer, Schamanismus, Lernen, Einweihung.

Ok. Ok. Also Einweihung in eine spirituelle Disziplin.

Jedoch geht es @Little Sparrow nur um AlltÀgliches, um Profanes und nicht darum sich weiterzuentwickeln...

Und seinen Geist und seine Seele mit Rauschmitteln und mit Anhaftungen (ich brauche einen Lehrer/Mann) in Beschlag zu nehmen, empfinde ich als schmuddelig. Ist weder rein noch gut... Mit in Beschlag nehmen, meine ich, in Besitz nehmen lassen, sodass es das Wesen verfÀrbt in Zwang: Einen Mann, ein Mann, einen Mann....Bei @Little Sparrow dann umgestellt in: Oh, einen schamanischen Lehrer mit dem man Kiffen, Saufen, PlayStation spielen und Lederjacke tragen kann!

FĂŒr eine spirituelle Entwicklung alles Gift... Also schmuuuuuuddelig...

Der Geist und die Seele mĂŒssen frei und rein sein. Keine Anhaftungen, keine VerfĂ€rbungen, keine Korruption...

Spirituelle Entwicklung ist ein Fortschreiten und kein Etikettenschwindel des wir verklĂ€ren einfach mal Profanes zu etwas besonders verheißungsvoll Aussehenden.

.

Und dass ich hier im Forum von anderen in meinen Themen von bestimmten anderen Usern des Forums durch den Dreck und in den Dreck gezogen und geschleift werde , bin ich schon gewohnt.

mein Gefieder ist eh Asche Farben....
splash da merkt man das gar nicht .....

Ich sehe eh immer aus, wie " durch Dreck und Asche .geflogen....😁

Werbung:
Und dass ich hier im Forum von anderen in meinen Themen von bestimmten anderen Usern des Forums durch den Dreck und in den Dreck gezogen und geschleift werde , bin ich schon gewohnt.

mein Gefieder ist eh Asche Farben....
splash da merkt man das gar nicht .....

Ich sehe eh immer aus, wie " durch Dreck und Asche .geflogen....😁
Yep, und auch hier ist zwischen Mönch David und Dir kein Unterschied zu erkennen. Es ist absolut kein Wille, und auch nicht die FĂ€higkeit da ĂŒber das Bestehende hinaus zu lernen. Man liest nur Suche Lehrer, Kiffen.
Mönch David: Allerbarmer, Kiffen.
Ende. Das hat nichts damit zu tun das du durch irgendeinen Dreck gezogen wirst, du bist nur einer von vielen Menschen die ich kenne die so sind. Also auch im privaten. Einmal dauerhaft mit dem Kiffen begonnen, wird der geistige Kreativraum immer Kleiner.
Du wirst auch noch in 4 Jahren vor der PS hocken, und etwas Kiffen, und nach dem Lehrer rufen. Du steckst fest, und siehst gar nicht wie du dich noch weiter einbuddelst.

ZurĂŒck
Oben