Geisterfreund ?

Werbung:
Yep, und auch hier ist zwischen Mönch David und Dir kein Unterschied zu erkennen. Es ist absolut kein Wille, und auch nicht die Fähigkeit da über das Bestehende hinaus zu lernen. Man liest nur Suche Lehrer, Kiffen.
Mönch David: Allerbarmer, Kiffen.
Ende. Das hat nichts damit zu tun das du durch irgendeinen Dreck gezogen wirst, du bist nur einer von vielen Menschen die ich kenne die so sind. Also auch im privaten. Einmal dauerhaft mit dem Kiffen begonnen, wird der geistige Kreativraum immer Kleiner.
Du wirst auch noch in 4 Jahren vor der PS hocken, und etwas Kiffen, und nach dem Lehrer rufen. Du steckst fest, und siehst gar nicht wie du dich noch weiter einbuddelst.
Schön. Dass du mich angeblich kennst? Und weisst genau wie oft ich im Jahr kiffe....😘

Tja dann weisst du eben offenbar nichts über die heilige Pflanze.
Die Heilpflanze cannabis...
Eines der " heiligen" Pflanzen....
Die "heilige" psychosenauslösende und charakterverändernde einlullende Cannabispflanze...

Ehrlich gesagt, ist man manchmal froh, wenn man nicht alles weiß...

Und die angebliche Heiligkeit einer Pflanze, die soviel Leid und Elend über Menschen gebracht hat, die geht mir an A..... vorbei...

Ist so...

Mach ich...

@Little Sparrow schreibt: Oh, ich suche einen Lehrer, einen Lehrer für Schamanismus, ich brauche dringend einen Lehrer. Gibt mir einen Lehrer!

Ok. Lehrer, Schamanismus, Lernen, Einweihung.

Ok. Ok. Also Einweihung in eine spirituelle Disziplin.

Jedoch geht es @Little Sparrow nur um Alltägliches, um Profanes und nicht darum sich weiterzuentwickeln...

Und seinen Geist und seine Seele mit Rauschmitteln und mit Anhaftungen (ich brauche einen Lehrer/Mann) in Beschlag zu nehmen, empfinde ich als schmuddelig. Ist weder rein noch gut... Mit in Beschlag nehmen, meine ich, in Besitz nehmen lassen, sodass es das Wesen verfärbt in Zwang: Einen Mann, ein Mann, einen Mann....Bei @Little Sparrow dann umgestellt in: Oh, einen schamanischen Lehrer mit dem man Kiffen, Saufen, PlayStation spielen und Lederjacke tragen kann!

Für eine spirituelle Entwicklung alles Gift... Also schmuuuuuuddelig...

Der Geist und die Seele müssen frei und rein sein. Keine Anhaftungen, keine Verfärbungen, keine Korruption...

Spirituelle Entwicklung ist ein Fortschreiten und kein Etikettenschwindel des wir verklären einfach mal Profanes zu etwas besonders verheißungsvoll Aussehenden.

.

Danke für Deine Erklärung :) Schmuddelig ist für mich was anderes und ergibt in diesem Zusammenhang für mich (!) keinen Sinn...

Vielleicht sollte man bedenken, dass dies ihr Leben ist, ihre Entscheidungen und ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir alle kochen auch nur mit Wasser und im Grunde hat mMn Keiner hier einen reinen Geist, eine reine Seele und ist frei und rein, ohne Anhaftungen ohne Verfärbungen und ohne Korruption.
Im Grunde gehts uns nichts an und kann uns auch egal sein... daran könntest Du doch arbeiten? :) ...

Werbung:
Danke für Deine Erklärung :) Schmuddelig ist für mich was anderes und ergibt in diesem Zusammenhang für mich (!) keinen Sinn...
Ok.
Vielleicht sollte man bedenken, dass dies ihr Leben ist, ihre Entscheidungen und ihre Wünsche und Vorstellungen.
Sicher, doch Profanes als spirituell und Risikoverhalten als erstrebenswert hinzustellen, find ich nicht ok.
Wir alle kochen auch nur mit Wasser und im Grunde hat mMn Keiner hier einen reinen Geist, eine reine Seele und ist frei und rein, ohne Anhaftungen ohne Verfärbungen und ohne Korruption.
Sicher. Aber es ist möglich daran zu arbeiten, wenn man das möchte. Da sind wir frei.
Im Grunde gehts uns nichts an und kann uns auch egal sein... daran könntest Du doch arbeiten? :) ...
Ich mag @Little Sparrows Etikettenschwindel und Arroganz nicht.

Stell dir mal vor jemand hält den Unfug tatsächlich für Schamanismus?

Zurück
Oben