Geisterfreund ?

Aber es fällt mir doch sehr schwer mir einen Schamanen zugekiffen und Himbeerschnaps saufend vor der Playstation sitzend vorzustellen....
Warum darf ein Schamane nicht kiffen/saufen und Playstation spielen? Neben der Spiritualität sind auch weltliche Vergnügungen gut für das ausgeglichene Leben. Wenn man die Spiritualität und die weltlichen Vergnügungen in Balance hält, so ist man am Glücklichsten. Sobald man in ein Extrem fällt, dann gibt es innere Disharmonie und Unausgeglichenheit.

Willst du jetzt mit deinen Ego bestimmen, was ein richtiger Schamane tun darf oder nicht? Dies ist sehr anmassend.

Werbung:
Wenn man erleuchtet ist, sind auch weltliche Vergnügungen spirituell und göttlich. Dann nimmt man das Vergnügen als ein Geschenk Gottes wahr.

Wenn man erleuchtet ist, sind auch weltliche Vergnügungen spirituell und göttlich. Dann nimmt man das Vergnügen als ein Geschenk Gottes wahr.

Du musst es ja wissen :D ... Kiffen, Saufen und Playstation spielen sind also weltliche Vergnügungen und gut für das ausgeglichene Leben? Mann, muss ich unausgeglichen sein... daran sollte ich wohl noch arbeiten...

@Luca.S wollte dadurch nur veranschaulichen, dass es nicht um eine schamanische Einweihung geht, die @Little Sparrow sucht, sondern, dass es sich um etwas Amouröses handelt, dass noch durch dazu kommen schlechte Einflüsse mitbestimmt wird und durch Sehnsucht danach getriggert wird.

Somit handelt es sich nicht um etwas Reines und Gutes (big eagel, big bear), sondern etwas Schmuddeliges.

Keine spirituelle Einweihung, sondern ein profanes Erleben alles Schlechten unserer Welt, dass jemand geniessen will, sich das aber selbst nicht eingesteht. Da wird dann nicht der Mann, sondern der Lehrer gesucht, weil es höherwertiger klingt.

Worin soll dieser Lehrer einweihen? Luca hat es beschrieben.

Ich denke, Luca fühlt sich durch das Geschreibe und der Unaufrichtigkeit von @Little Sparrow verarscht. Kann ich verstehen.
OK, auch Du.

Schweinereien überlasse ich grundsätzlich anderen.

Werbung:
Zurück
Oben