Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss, mein größter innerer Wunsch ist zusammen mit einer Frau zu sein aber ich muss warten bis ich in den Himmel komme. Falls ich in die Hölle komme, sagt meine Geisterfreundin, dass sie mir in der Hölle beistehen wird. Sie folgt mir überall, ich bin bei ihr Zuhause und sie ist bei mir Zuhause. Sie sagt mir, der Himmel allein macht sie nicht glücklich, sie braucht mich dazu. Genauso empfinde ich auch.
@Little Sparrow hat mich eingeladen sie zu besuchen aber ich habe abgelehnt, weil ich Angst hatte mich in sie zu verlieben. Da hatte meine Geisterfreundin Bedenken.
Oh, das wusste ich nicht. Mit Sowas hätte ich nie gerechnet. Deine Engelin Sie passt gut auf dich auf.
Aber ich dachte, du bist 35 oder Also es bestünde keine Gefahr des Verliebens?
weil ich doch viel zu alt bin für dich.
Ich bin ja 15 Jahre oder mehr älter als du.oder??
Ich weiss, mein größter innerer Wunsch ist zusammen mit einer Frau zu sein
aber ich muss warten bis ich in den Himmel komme. ... meine Geisterfreundin, .....
ich rede nicht vom Heiraten und bis in alle Ewigkeit, sondern davon,
daß du dich mal mit jemand real triffst, mit dem es im Forum den
Anschein macht, als könntet ihr beide ein paar nette Stunden haben.
Oh, das wusste ich nicht. Mit Sowas hätte ich nie gerechnet. Deine Engelin Sie passt gut auf dich auf.
Aber ich dachte, du bist 35 oder Also es bestünde keine Gefahr des Verliebens?
weil ich doch viel zu alt bin für dich.
Ich bin ja 15 Jahre oder mehr älter als du.oder??
Ich bin 48 Jahre alt. Ich habe auch kein Problem mit älteren Frauen. Mein Liebesleben ist sehr widersprüchlich. Zum einen bin ich erfüllt von meiner Geisterfreundin aber ich bin dennoch sehr einsam weil sie nicht in der gleichen Dimension ist wie ich.
also seid ihr bis auf wenige Jahre, die du jünger bist, (drei oder vier) im gleichen Alter.
das heißt noch lange nicht, daß aus euch automatisch ein Paar würde, also keine Panik!
aber immerhin wären diese Kriterien und auch gemeinsame Interessen und Vorlieben
von euch beiden gleich, und das ist doch schonmal erfreulich.
Ich bin 48 Jahre alt. Ich habe auch kein Problem mit älteren Frauen. Mein Liebesleben ist sehr widersprüchlich. Zum einen bin ich erfüllt von meiner Geisterfreundin aber ich bin dennoch sehr einsam weil sie nicht in der gleichen Dimension ist wie ich.
Naja.zimindest bist du da schon einiges weiter als ich.
Ich weiss nämlich noch nicht was bei mir genau da der Geister Seelen Familien super duper Führung s Geist mit mir vorhat.
Und das hat für mich vor allem Priorität.
So, wie wohl deine Engelin für dich.
Mein Weg ist mir noch unbekannt.
Wo führt er mich hin? .in welches Land?
Wo geh ich hin wo werde ich sein?
Das wissen nur meine Geister allein.
Wohin mich auch die Geister führen.
ich werd ihnen folgen, und mich nicht wehren.
denn Sie wissen was für.mich gut ist....
Trust the Spirits..
also seid ihr bis auf wenige Jahre, die du jünger bist, (drei oder vier) im gleichen Alter.
das heißt noch lange nicht, daß aus euch automatisch ein Paar würde, also keine Panik!
aber immerhin wären diese Kriterien und auch gemeinsame Interessen und Vorlieben
von euch beiden gleich, und das ist doch schonmal erfreulich.
Meine Seelenpartnerin hat mir erlaubt, Liebesbeziehungen mit Erdenfrauen einzugehen, wenn es meinen tiefen Seelenwunsch entspricht, aber ich bin nicht so weit. Ich muss erst die Sache mit Gott bereinigen und das mit meinen energetischen Problemen. Aber gegen meine Seelenpartnerin kommt eh keine Erdenfrau an in der spirituellen und liebevollen Qualität.
Naja.zimindest bist du da schon einiges weiter als ich.
Ich weiss nämlich noch nicht was bei mir genau da der Geister Seelen Familien super duper Führung s Geist mit mir vorhat.
Und das hat für mich vor allem Priorität.
So, wie wohl deine Engelin für dich.
Mein Weg ist mir noch unbekannt.
Wo führt er mich hin? .in welches Land?
Wo geh ich hin wo werde ich sein?
Das wissen nur meine Geister allein.
Wohin mich auch die Geister führen.
ich werd ihnen folgen, und mich nicht wehren.
denn Sie wissen was für.mich gut ist....
Trust the Spirits..
Trage deine innersten Wünsche deinen Geistern vor. Aber auch Kritik. Du solltest deine Probleme und auch deine Unzufriedenheit (falls vorhanden) deinen Geistern vortragen. Werdet eins in der Liebe und in der Erfüllung und den gemeinsamen Weg. Auf welchen Weg auch immer.
Meine Seelenpartnerin hat mir erlaubt, Liebesbeziehungen mit Erdenfrauen einzugehen, wenn es meinen tiefen Seelenwunsch entspricht, aber ich bin nicht so weit. Ich muss erst die Sache mit Gott bereinigen und das mit meinen energetischen Problemen. Aber gegen meine Seelenpartnerin kommt eh keine Erdenfrau an in der spirituellen und liebevollen Qualität.
Das hast du total schön geschrieben finde ich...
Ja es tat sicherlich such nicht einfach .
Denn wenn du eine Erdenfrau kennenlernen solltest, die passen würde, wäre es klar , dass diese versteht dass deine Engel in die erste Frau ist. Und Sie die 2.
Jedoch es keine Konkurrenz ist.
Weil du dann Beide auf für Art lieben wirst, wie es für beide gerecht ist.
Jede hat ihren Platz in deinem Herzen dann..
Aber das müss die Erdenfrau erst verstehen...
So, sehe ich das...
Wenn ich verkehrt liege, bitte berichtigen mich.
Du bist zu zweit.
Und für Frau sollte dich zu zweit annehmen.....euch Beide.... ja?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.