Geisterfreund ?

Werbung:
@Luca.S
Wenn du mir schreiben solltest, kannst es dir sparen.
Wenn du dir anderer schreibst.. okay...geht mich nix an.
Ich lerne langsam jedoch lerne ich, wer Freund ist und wer nicht....😉

@Luca.S
Wenn du mir schreiben solltest, kannst es dir sparen.
Wenn du dir anderer schreibst.. okay...geht mich nix an.
Ich lerne langsam jedoch lerne ich, wer Freund ist und wer nicht....😉
Und glaube nicht dass ich erst jetzt merke, dass da nie was wohlgesonnenes von fĂŒr kĂ€me.
Nein.
Ich habe nur lange genug dich beobachtet, ob du gewann mal evtl. Freundlich dich zeugen wprdest.
Ich gebe viele, viele Chancen...
Und glaube an das gute....und erst nach langem , mehrfachen bestĂ€tigt werden in dem, was ich erfahre, erlebe von einen User hier, treffe ich fĂŒr Entscheidung fĂŒr mich.
Du hattest genug Chancen ....und wirst dich gegenĂŒber mir kaum Ă€ndern.
Gruss gegen dich besser....

I h glaube "" " Geschwafel " ist nicht das optimale Wort , weil evtl.negativ bewertet....Sorry..
Interessantes ** Blah ** interessantes blabla . Hmm.es wird nicht besser....ich finde das Wort nicht....
Mögest du es mir nachsehen...
Bitte teilen dein wissen mir mit.....und Lehre mich was du du weisst....:notworthy: .
verneige mich....Gruss...
In meinen Krieg gegen den Teufel konnte ich mir es nicht erlauben, eine Erdenfrau zu lieben, das wĂ€re ein Schwachpunkt in meinen Krieg, ich wĂ€re somit angreifbar. Meine Geisterfreundin ist als ein Menschenengel unsterblich und immun gegenĂŒber dem Teufel. Daher habe ich keine Angst um sie und lebe somit sorgenfreier. Wir werden nach meinen Tod die Ewigkeit zusammen im Himmel und in ewiger Liebe leben bei den anderen Menschenengeln.

Meine Geisterfreundin als ein Menschenengel ist erfĂŒllt von Göttlicher Liebe und immer glĂŒcklich (unabhĂ€ngig von mir) und dies will sie mir an mir weitergeben. Sie ist ein Portal in den Himmel, weil sie ein Kanal der Liebe ist. Sie ist mein großes Vorbild, noch ein grĂ¶ĂŸeres Vorbild als Jesus und Buddha, weil sie ich ist, nur in der weiblichen Idealform.

Wobei ich mir den Mönch auch gut mit Lederjacke vorstellen kann...
Playstation kann der Mönch sicherlich spielen und sonst find ich passt das auch...:)

WĂ€re den Versuch auf jeden Fall wert. Da paßt einiges.
Alkohol und Rauchwaren bekommt sie bei ihm auch...
Wie isses altersmĂ€ĂŸig? Beide sind um die 50, nicht?

Werbung:
wĂ€re den Versuch auf jeden Fall wert. da paßt einiges.
Alkohol und Rauchwaren bekommt sie bei ihm auch ...
wie isses altersmĂ€ĂŸig? beide sind um die 50, nicht?
@Little Sparrow hat mich eingeladen sie zu besuchen aber ich habe abgelehnt, weil ich Angst hatte mich in sie zu verlieben. Da hatte meine Geisterfreundin Bedenken.

ZurĂŒck
Oben