Geisterbeschwörung

gut dann habe ich es verstanden wenn du sagst da passiert nichts versteht man darunter das du da nur sitzt und nix passiert
aber wenn du richtig welche errreicht aber die danahc auch verschwinden ist das ja was anderes =)
und ich glaub du hast ne andere bedeutung von wuseln =)
wuseln ist ja eigentlich auch kein wort :)
 
Werbung:
gut dann habe ich es verstanden wenn du sagst da passiert nichts versteht man darunter das du da nur sitzt und nix passiert
aber wenn du richtig welche errreicht aber die danahc auch verschwinden ist das ja was anderes =)
und ich glaub du hast ne andere bedeutung von wuseln =)
wuseln ist ja eigentlich auch kein wort :)


Na,von mir aus.:rolleyes:
 
also wenn wir"glasrücken" bekommen wir immer energien oder engel. es passiert nie etwas unheimliches das wir angst haben eher possitives. liegt vielleicht auch daran das wir spirituell schon sehr weit sind und das "unter kontrolle" haben. wir machen keine kerze an jedoch "blassen" wir das glas aus um es "zu reinigen".
vielleicht hilfts ein bisschen bei der suche nach antworten

Liebe Kimama,

wäret ihr spirituell schon weit, würdet ihr mit Sicherheit solche Dinge nicht betreiben. Nie und nimmer geben sich hochstehende jenseitige Wesen dafür her. Die Foppgeister freuen sich sehr darüber und geben jedwelchen Unsinn bekannt.

lg
Syrius
 
das mit der kerze und das glas rüber machen habe ich von einer alten freundin die uns das damals so erzählt hat
ob es nun wirklich stimmt weiß ich nicht
aber im ersten moment glaubt man das ja nun mal man geht ja von aus es wird einem die wahrheit erzählt
habe grade den film red mist gesehen
wo ein koma patient seinen körper verlässt und dann in einen andern eintaucht und mordet
war sehr interesant
nur für die jenige die das alles aufhalten wollte endete es in der klapse
weil es ihr natürlich niemand glaubt
was für erfahrungen habt ihr denn beim gläserrücken gemacht?
ist euch was erschienen oder irgendwelche zeichen?
ich finde das sehr interesant
eine freundin hat vor jahren mal erzählt das sie das auch gemacht haben und nächsten tag sei ihre freundin die da mit gemacht habe überfahren worden,
allerdings habe ich das nach reichlichem überlegen nicht glauben können weil sowas sich sicher rum gesprochen hätte da der ort wo ich wohne nicht sonderlich riesig ist

Hallo Eisblume,
Wenn Du es wirklich interessant findest und wissen willst, was dahinter steck, dann kann ich Dir zum Beispiel das Buch voh Johannes Greber empfehlen: "Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck".
Natürlich ist noch viel mehr beschrieben, Dein eigenes woher und Wohin und noch mehr - kannst ja danach googeln.
Es gibt Fälle, z.B. ging ein junges Mädchen abends zum Halloween - auch eine heidnische "Festlichkeit" wo an sich Geister gerufen wurden. Sie kam als Besessene im Biblischen Sinne nach Hause (heute würde man modern von Schizophrenie sprechen) und verbrachte Jare in der Psychiatrischen.

lg
Syrius
 
ja danke schön
ja ich finde das sehr interesant alles
ich würde das auch gerne richtig können aber ich glaube das ich dann in dem moment wo es los geht zuviel angst bekomme =)
 
Liebe Kimama,

wäret ihr spirituell schon weit, würdet ihr mit Sicherheit solche Dinge nicht betreiben. Nie und nimmer geben sich hochstehende jenseitige Wesen dafür her. Die Foppgeister freuen sich sehr darüber und geben jedwelchen Unsinn bekannt.

lg
Syrius

Dankeschön,du sagst,was ich denke..
 
habe grade blair witch projekt 2 gesehen sehr interesant leider nicht so gruselig wie der erste teil
dachte auch immer so nen mythso gibts wirklich das die deswegen nen film drüber gemacht haben
aber die produzenten haben da ja echt alle verarscht um bessere werbung dafür machen zu können echt clever =)
 
Werbung:
:zauberer1Warum immer Geister beschwören, wie wäre es mal mit den :engel: Engeln ... kann ich mir genau so spannend vorstellen und niemand denkt an was böses bei den Engeln denke ich mal ;-)

Nur so mal ein Gedankenblitz
 
Zurück
Oben