Geisterbeschwörung

Guten Abend ich bin neu und nur auf dieses forum gestoßen weil ich infos über bloody mary herrausfinden wollte
also sie wie ich das bisschen mit gekriegt habe redet ihr über gläserrücken und sowas richtig ?
ich hab es probiert und eine riesen angst gehabt
ich hab es damals mit meiner freundin in unserer gemeinsamen wohnung gemacht
wie saßen in der küche und haben kurt curbain versucht zu rufen wenn man uns beobachtet hat muss es sehr lustig ausgesehen haben weil wir überhaupt nicht durch gesehen haben so richtig und englisch gesprochen haben
aber naja als wie sagten er soll uns ein zeichen geben fing der kühlschrank an zu brummen und danach schließ mein bein ein
das kann natürlich alles purer zufall gewesen sein klar
aber für diesen moment war es der horror ich hab dann auch mit bei ihr im zimmer geschlafen weil wir zu sehr angst hatten allein zu bleiben
dann haben wir noch mal zu viert gläserrüken gespielt aber wir wissen wirklich nicht ob vielleicht unsere freundin das glas bewegt hat
ich würde es irgendwie schon gerne mal wieder machen
hat vielleicht noch jemand erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
Alsoo, es steht ja Halloween vor der Tür und ein Freund hat mir von "Tischerlrücken", oder etwas ähnlichem erzählt. und da habe ich gleich mal hier recherchiert, aber ich hab gelesen, dass man wenn man "es nur ausprobieren will" die finger davon lassen soll, weil dann möglicherweise der geist, wenn man aufhört, immer noch da ist.....
Meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja, wie bekommt man ihn weg?
Ich möchte es wirklich gerne ausprobieren :D

:danke: schonmal im voraus!!! :]

Es gibt da ein sehr schöner Spruch"Rennen lasen,bis die Wand kommt"..er passt zu dir,erst Geister rufen und dann wieder Rauschmeisen..Ein tolles Spiel,Hut ab..Und wenn dabei auch noch etwas schief geht,dann kommt das Geschrei ..HILFE..BÖSE GEISTER ,was nun? Lasse die Finger davon,es ist kein Spiel,keine langweile Vertreibung,es ist sehr ernst und so,sollte es gehandhabt werden.
 
so wie ich weiß hat man beim gläserrücken ja ne kerze an und wenn man fertig ist muss man sie mit nem glas ausmachen damit sie darain "gefangen" sind aber man darf das glas nicht sofort wieder hoch nehmen
 
so wie ich weiß hat man beim gläserrücken ja ne kerze an und wenn man fertig ist muss man sie mit nem glas ausmachen damit sie darain "gefangen" sind aber man darf das glas nicht sofort wieder hoch nehmen


Wo hast du dass denn her.?
Dass ist jetzt nicht dein ernst,oder doch.?:lachen:
Aber selten so gelacht.:lachen:
 
Es gibt da ein sehr schöner Spruch"Rennen lasen,bis die Wand kommt"..er passt zu dir,erst Geister rufen und dann wieder Rauschmeisen..Ein tolles Spiel,Hut ab..Und wenn dabei auch noch etwas schief geht,dann kommt das Geschrei ..HILFE..BÖSE GEISTER ,was nun? Lasse die Finger davon,es ist kein Spiel,keine langweile Vertreibung,es ist sehr ernst und so,sollte es gehandhabt werden.


Bingo,top Antwort.:thumbup:
 
also wenn wir"glasrücken" bekommen wir immer energien oder engel. es passiert nie etwas unheimliches das wir angst haben eher possitives. liegt vielleicht auch daran das wir spirituell schon sehr weit sind und das "unter kontrolle" haben. wir machen keine kerze an jedoch "blassen" wir das glas aus um es "zu reinigen".
vielleicht hilfts ein bisschen bei der suche nach antworten
 
also wenn wir"glasrücken" bekommen wir immer energien oder engel. es passiert nie etwas unheimliches das wir angst haben eher possitives. liegt vielleicht auch daran das wir spirituell schon sehr weit sind und das "unter kontrolle" haben. wir machen keine kerze an jedoch "blassen" wir das glas aus um es "zu reinigen".
vielleicht hilfts ein bisschen bei der suche nach antworten



"Dass" unter Kontrolle?
Ich denke du machst es dir hier ein wenig zu einfach.
Auch wenn hier die Warnungen in den Wind geblasen werden,
möchte ich sie hier nocheinmal aussprechen.
Wenn ihr mit Kräften und Mächten arbeiten möchtet,von denen ihr vielleicht
noch nicht einmal das Wort geschrieben habt,müst ihr auch die Konsequenzen
tragen.
Was wären die Konsequenzen?
Albträume ,Schlaflosigkeit,randale in euren Zuhause usw.
Wollt ihr dass wirklich.?
Überlegt es euch gut.
diese Warnung habe ich noch milde formuliert.
Was wirklich abgehen kann,erzähle ich euch,wenn ihr mit Haut von Gans ins Bett gehen wollt.:geist::geist::geist:
 
"Dass" unter Kontrolle?
Ich denke du machst es dir hier ein wenig zu einfach.
Auch wenn hier die Warnungen in den Wind geblasen werden,
möchte ich sie hier nocheinmal aussprechen.
Wenn ihr mit Kräften und Mächten arbeiten möchtet,von denen ihr vielleicht
noch nicht einmal das Wort geschrieben habt,müst ihr auch die Konsequenzen
tragen.
Was wären die Konsequenzen?
Albträume ,Schlaflosigkeit,randale in euren Zuhause usw.
Wollt ihr dass wirklich.?
Überlegt es euch gut.
diese Warnung habe ich noch milde formuliert.
Was wirklich abgehen kann,erzähle ich euch,wenn ihr mit Haut von Gans ins Bett gehen wollt.:geist::geist::geist:

deine wahrnungen sind lieb gemeint für "anfänger". wir allerdings machen das schon seit fünf jahren. ich will damit nicht sagen das nichts passiert, damals sind auch unheimliche dinge vor sich gegangen, allerdings nur beim ersten mal.
ich bleib trotzdem dabei(wie weiter hinten,also so nahe am anfang) geschrieben habe: ausprobieren und eigene erfahrungen sammeln und draus lernen ist immer noch das beste
 
deine wahrnungen sind lieb gemeint für "anfänger". wir allerdings machen das schon seit fünf jahren. ich will damit nicht sagen das nichts passiert, damals sind auch unheimliche dinge vor sich gegangen, allerdings nur beim ersten mal.
ich bleib trotzdem dabei(wie weiter hinten,also so nahe am anfang) geschrieben habe: ausprobieren und eigene erfahrungen sammeln und draus lernen ist immer noch das beste

Es tut mir echt sehr Leid,dir so etwas sagen zu müssen,aber wenn du/ihr schon fünf Jahre Gläser rücken macht,dann habt ihr wirklich sehr wenig Ahnung und noch weniger Erfahrung gesammelt..Energie oder Engel über Gläser rücken? Absolutes No-Go...
 
Werbung:
das mit der kerze und das glas rüber machen habe ich von einer alten freundin die uns das damals so erzählt hat
ob es nun wirklich stimmt weiß ich nicht
aber im ersten moment glaubt man das ja nun mal man geht ja von aus es wird einem die wahrheit erzählt
habe grade den film red mist gesehen
wo ein koma patient seinen körper verlässt und dann in einen andern eintaucht und mordet
war sehr interesant
nur für die jenige die das alles aufhalten wollte endete es in der klapse
weil es ihr natürlich niemand glaubt
was für erfahrungen habt ihr denn beim gläserrücken gemacht?
ist euch was erschienen oder irgendwelche zeichen?
ich finde das sehr interesant
eine freundin hat vor jahren mal erzählt das sie das auch gemacht haben und nächsten tag sei ihre freundin die da mit gemacht habe überfahren worden,
allerdings habe ich das nach reichlichem überlegen nicht glauben können weil sowas sich sicher rum gesprochen hätte da der ort wo ich wohne nicht sonderlich riesig ist
 
Zurück
Oben