Geisterbeschwörung

Mit dem Geisterbeschwören, ist das su ne sache, wenn du in die Steckdose, fast, kann auch etwas unangenehmes geschehen.Wie heißt es so schön, die Geister die ich rief:Tip, von neumond, Hatte damit schon einige Erlebnisse.
 
Werbung:
:zauberer1Warum immer Geister beschwören, wie wäre es mal mit den :engel: Engeln ... kann ich mir genau so spannend vorstellen und niemand denkt an was böses bei den Engeln denke ich mal ;-)

Nur so mal ein Gedankenblitz



Engel sind sehr schön,da gebe ich dir Recht.
Aber die Überschrift lautet hier ja nun mal;
Geisterbeschwörung.
 
habe grade blair witch projekt 2 gesehen sehr interesant leider nicht so gruselig wie der erste teil
dachte auch immer so nen mythso gibts wirklich das die deswegen nen film drüber gemacht haben
aber die produzenten haben da ja echt alle verarscht um bessere werbung dafür machen zu können echt clever =)

ABER Eisblume, hier verrätst Du ja, was wir alle auch schon vermuteten, dass es Dir ausschliesslich um Show und Unterhaltung geht - keineswegs um Ernsthaftigkeit und den Sinn dahinter, das, scheint mit, ist Dir viel zu anstrengend!

Unseren Rat scheints Du auch gar nicht ernst zu nehmen.

Trotzdem - alles Gute!

LG
Syrius
 
Alsoo, es steht ja Halloween vor der Tür und ein Freund hat mir von "Tischerlrücken", oder etwas ähnlichem erzählt. und da habe ich gleich mal hier recherchiert, aber ich hab gelesen, dass man wenn man "es nur ausprobieren will" die finger davon lassen soll, weil dann möglicherweise der geist, wenn man aufhört, immer noch da ist.....
Meine Frage: Stimmt das? Und wenn ja, wie bekommt man ihn weg?
Ich möchte es wirklich gerne ausprobieren :D

:danke: schonmal im voraus!!! :]

EINMAL & NIE WIEDER.! Du hast bestimmt keine ahnung von sowas (ich auch nicht) & du ahst auch keine ahnung mit welchen kräften du da handtierst. Also eine sehr gute Freundin vor mir kennt sich damit aus & sie WARNT es nicht zu tun. Nur erfahrene sollten es machen da es wirklich sehr gefährlich werden kan.

Liebe Grüße
Roxee.
 
EINMAL & NIE WIEDER.! Du hast bestimmt keine ahnung von sowas (ich auch nicht) & du ahst auch keine ahnung mit welchen kräften du da handtierst. Also eine sehr gute Freundin vor mir kennt sich damit aus & sie WARNT es nicht zu tun. Nur erfahrene sollten es machen da es wirklich sehr gefährlich werden kan.

Liebe Grüße
Roxee.

Angst und Zweifel sind die schlimmsten Bremsklötze, die wir uns ans Bein hängen.
 
Angst und Zweifel sind die schlimmsten Bremsklötze, die wir uns ans Bein hängen.

Hier geht es doch nicht um Angst oder Zweifel. Die Hohe Geisterwelt, diejenigen die wirklich Wissen haben, geben sich für solchen Unsinn nicht her. Bleiben noch die Wesen, die sich nach dem Ableben lieber hier auf Erden rumtummeln und nicht mehr wissen, als solange sie noch Mensch waren. Die machen sich einen Spass daraus, den ach so arglosen Mensche jeden Unsinn zu erzählen, sich für deren Verwandte oder Freunde auszugeben, dazugehörige Daten können sie ja der Aura der Fragenden entnehmen.

Und die freuen sich so, die Menschen in die Irre zu führen.

Da die Erwartung der anwesenden Menschen deren Aura etwas öffnet ist es bei ähnlicher oder passender Schwingung eben so, dass leicht einer dieser Foppgeister in die Aura eines Anwesenden hineinschlüpft und teilweise Funktionen des Körpers selbst steuert. Den wieder los zu werden ist sehr schwierig.

In der Psychiatrie nenn sich dies vornehm Schizophrenie - effektiv ist es nichts anderes als ene altbiblische (Teil-) Besessenheit.
 
=Syrius;2931479]Hier geht es doch nicht um Angst oder Zweifel.

genau darum geht es in diesem Thread, denn als was würdest Du das:

sie WARNT es nicht zu tun. Nur erfahrene sollten es machen da es wirklich sehr gefährlich werden kan.
bezeichnen?
Und genau darauf habe ich geantwortet.
Die Hohe Geisterwelt, diejenigen die wirklich Wissen haben, geben sich für solchen Unsinn nicht her. Bleiben noch die Wesen, die sich nach dem Ableben lieber hier auf Erden rumtummeln und nicht mehr wissen, als solange sie noch Mensch waren. Die machen sich einen Spass daraus, den ach so arglosen Mensche jeden Unsinn zu erzählen, sich für deren Verwandte oder Freunde auszugeben, dazugehörige Daten können sie ja der Aura der Fragenden entnehmen.

Und die freuen sich so, die Menschen in die Irre zu führen.
das ist sehr pauschal, dogamtisch und unvollständig, denn es gibt noch wesentlich mehr.


Da die Erwartung der anwesenden Menschen deren Aura etwas öffnet ist es bei ähnlicher oder passender Schwingung eben so, dass leicht einer dieser Foppgeister in die Aura eines Anwesenden hineinschlüpft und teilweise Funktionen des Körpers selbst steuert.
...und auch das ist längst nicht immer so - es gibt da völlig verschiedene Varianten, denn - wenn man Kontakt aufnehmen möchte, kommt niemand - auch kein Meistermagier umhin, sich zu öffnen.

Den wieder los zu werden ist sehr schwierig.
nein - nur, wenn das hier zutrifft:

Zitat von blue
Angst und Zweifel sind die schlimmsten Bremsklötze, die wir uns ans Bein hängen.
:D
In der Psychiatrie nenn sich dies vornehm Schizophrenie - effektiv ist es nichts anderes als ene altbiblische (Teil-) Besessenheit.

Teilweise trifft das zu, teilweise nicht

Ich habe vor langer Zeit mal einen Thread darüber eröffnet....
 
Da fällt mir der Film meiner Jugend ein "Witchboard" fand ich total Klasse.
Ich würde es auch gern mal ausprobieren, weil der Drang da ist, antworten von meinem Vater zu bekommen, aber irgendwo ist da auch Angst bei.
Dann kommt hinzu, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie das geht.

Als 12 jähige hab ich das mal mit zwei Freundinnen in der Gartenlaube gemacht.
Zettel von A-Z und Zahlen von 1-0 im Kreis gelegt.
Finger aufs Glas und nach ein paar Sekunden, ist das Regal mit den ganzen Gläsern runtergefallen.
Ihr glaubt nicht, wie schnell wir im Haus waren.
Klar, wir waren Kinder, aber ich denke schon, dass uns jemand warnen wollte.
Ob es tatsächlich so ist, sei mal in den Raum gestellt, aber irgendwie, glaube ich daran.
 
Werbung:
Zurück
Oben