Geisterbeschwörung

Es tut mir echt sehr Leid,dir so etwas sagen zu müssen,aber wenn du/ihr schon fünf Jahre Gläser rücken macht,dann habt ihr wirklich sehr wenig Ahnung und noch weniger Erfahrung gesammelt..Energie oder Engel über Gläser rücken? Absolutes No-Go...

immerhin kommen sie von alleine. oh doch wir haben genügend erfahrung und ahnung. jeder macht es auf seine weise. und ich so...und wenn du das nicht verstehen oder akzeptieren willst, ok, es macht mir nichts..
 
Werbung:
das mit der kerze und das glas rüber machen habe ich von einer alten freundin die uns das damals so erzählt hat
ob es nun wirklich stimmt weiß ich nicht

ja das hab ich auch gehört.
wie ich in meinem letzten beitrag schrieb, jeder macht es ein wenig anders und auf seine weise. wir haben keine kerze und somit "blasen" wir das glas aus
 
deine wahrnungen sind lieb gemeint für "anfänger". wir allerdings machen das schon seit fünf jahren. ich will damit nicht sagen das nichts passiert, damals sind auch unheimliche dinge vor sich gegangen, allerdings nur beim ersten mal.
ich bleib trotzdem dabei(wie weiter hinten,also so nahe am anfang) geschrieben habe: ausprobieren und eigene erfahrungen sammeln und draus lernen ist immer noch das beste


Du meinst die "unerfahrenen"ins offene Messer laufen lassen?!
Hm,ich kann mich nur wiederholen(und ich mache es länger als 5 Jahre)

Spielt nicht mit Mächten,Kräften und Wesen aus der Geisterwelt.
Dieser Schuss geht nach hinten los.
 
was ist denn bei euch schon alles passiert


Bei mir nichts.
Ich mache es jetzt seit ca.35 Jahren.
Aber ich werde zur Rate gezogen(und dass ist leider sehr oft)
wenn es bei anderen schief geht.
Oft von den Eltern oder den Betroffenen selber.
und dann ganz kleinlaut.
Deswegen meine Warnungen.
Ich mache soetwas ja auch,aber eben spiele ich nicht damit.
Die Grenzen überschreite auch ich,aber eben respektvoll.
Dass ist der Unterschied.
Erfahrung,Wissen und Respekt.
Und nie unbedacht mit den eigenen Kräften um sich hauen.
Beispiel ein Fluch,der ist schnell gemacht.
Aber der Verfluchte ist auf gedeih und verderb die Jahre verflucht.
Wie ich schon oft erwähnt habe,kann ich beides-schwarz und weissmagie-
da ich dass Glück hatte,Grossmütter zu haben,die es praktizierten.
Den Rest hat Gott mir geschenkt.
Und doch haue ich nicht sinnlos um mich.
Lasst euch nicht von der dunklen Seite der Macht verführen!
Und schon gar nicht,wenn ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung habt.
Ich hoffe ich konnte deine Frage so weit beantworten.
 
Ich wuerd da auch meine pfoetchen weg lassen. Auch wenn ich zugegebenermassen eine ganz gute erfahrung damit gemacht habe. aber trotz aller kommunikationswuensche weiss ich mich nach dem zweiten mal wirklich zu beherrschen. denn ich weiss das so was echt in die hose gehen kann- und mit haut von gans zu bett gehen ist da wahrscheinlich sehr milde ausgedrueckt vergiss schlafen und freu dich auf haare die zu berge stehen. in dem fall von dem ich rede musste ne austreibung gemacht werden
 
also du machst das seid 35 jahren und es sist nie was passiert?
hm dann kann das ja nicht richtig gemacht worden sein oder?
und was ist positives passiert ich wollte schon genau was wissen
ob irgendwie was passiert ist geräusche oder das sich irgendwas bewegt hat
 
also du machst das seid 35 jahren und es sist nie was passiert?
hm dann kann das ja nicht richtig gemacht worden sein oder?
und was ist positives passiert ich wollte schon genau was wissen
ob irgendwie was passiert ist geräusche oder das sich irgendwas bewegt hat

Sag mal,natürlich ist es richtig gemacht worden.
Deswegen ist ja nichts passiert.
 
ja aber wenn man gläserrücken oder geisterbeschwören macht
will man doch das die sich zeigen dann muss ja was passieren damit man weiß das man es richtig gemacht hat oder bessere gesagt das war passiert ist
aber wenn ich da nur sitze und nix passiert und wusel da vor mich her wei´ß ich ja nicht '"ja jetzt hats funktioniert"
 
Werbung:
ja aber wenn man gläserrücken oder geisterbeschwören macht
will man doch das die sich zeigen dann muss ja was passieren damit man weiß das man es richtig gemacht hat oder bessere gesagt das war passiert ist
aber wenn ich da nur sitze und nix passiert und wusel da vor mich her wei´ß ich ja nicht '"ja jetzt hats funktioniert"


Dass must du mir nicht sagen wie es funktioniert.
Ich habe eher das Gefühl du verstehst mich nicht.
Bei mir funktioniert es immer.
Mit nichts passiert meine ich;
Keiner der Anwesenden nimmt einen Geist mit nach Hause.
Es bleibt kein Geist bei mir,es sei denn ich möchte es.
Und mit Wuseln erreichst du gar nichts.
Wenn du auf Wuseln stehst,solltest du dir ein anderes Hobby zulegen.
 
Zurück
Oben