Geister

ninfa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem.
wohne in einer Altbauwohnung errichtet ca 1930, in meiner Wohnung starb die vorherige Mieterin. Ich habe das Gefühl ständig beobachtet zu werden, aber ich glaub das sie nicht alleine hier ist. Ich spüre auch in anderen Wohnungen z.b. von Freundinnen das irgendetwas da ist oder schlimmes passiert ist. (hab dann auch recht bekommen)
Nun ja, kann das sein das man geister anzieht und die einen überall hin verfolgen?
bitte um antwort, kann kaum noch schlafen fühle mich jeden morgen als würde mir jemand meine energie aussaugen.
danke für antworten
lg ninfa:zauberer1

Werbung:
Wie kommst du drauf das man sie anziehen kann und sie dann einen verfolgen?

Weil das machen Geister eigtl nicht...außer man hat eine Beschwörung gemacht wie Gläserrücken o.ä.

Morgens ist es oft so dass man sie ausgelaugt fühlt. Bist du ein Morgenmuffel? :clown:

Das Gefühl beobachtet zu werden, kann ich nachvollziehen. Habe das auch desweiteren oft..

Also Morgenmuffel bin ich keiner. bin eigentlich immer so gut es geht, gut gelaunt.

habe mal gelesen, dass geister jemanden verfolgen, wenn sie etwas von einem wollen. ich glaube das der oder die in der wohnung nie weg gegangen ist. weiß aber nicht ob das immer die/der selbe ist.

gläser rücken habe ich noch nie gemacht.
:)

Na dann verfolgt dich auch keiner ;)

Eine gute möglichkeit wäre, das was du schon angegeben hast, das es dir was mitteilen möchte! :)

Solange es dir nix tut ist doch alles gut :liebe1:

Ich denke es will nix böses..:foto:

Liebe ninfa,

du ziehst eigentlich keine Geister an, sondern du bist sensibel genug verbliebene Seelen zu erspüren. Das fühlst du auch in den anderen Wohnungen, so es denn dort welche gibt.
Da du sie ja ohnehin bemerkt hast, aber es ihr und dir nicht explizit zu verstehen gibst, nimmt sie dir die Energie jund macht damit auf sich aufmerksam.
Sprich sie an, frag sie, was sie will und bitte sie ins Licht zu gehen - also übergib sie der göttlichen Ebene, den sie ist ja im Irdischen tot. Es kann sein, dass sie noch alte Rechnungen offen hat und sich deswegen in dieser Wohnung befindet. Versuche es einfach mit der Bitte an sie und mit der Bitte um göttliche Hilfestellung durch ein Gebet. Klingt komisch, aktiv loslassen hilft aber.

LG Loge33

hallo Loge33,

danke für deine antwort. werde es so probieren und sie bitten ins licht zu gehen. ein bekannter hatte schon mal probiert, mit salz in die ecken streuen und wohnung ausräuchern. hatt alles nichts gebracht. darum vermute ich, das sie/er mir etwas mitteilen möchte. finde es nur komisch das sie/er sich nicht zeigt.

das mit ander wohnung, da spüre ich zb bei einer freundin, deren sohn im kinderzimmer, das dort was schlimmes passiert ist. aber nur an einer bestimmten stelle. hab sie dann einmal gefragt und sie sagte das ein ehepaar in der wohnung wohnte und der mann die frau aus eifersucht erstochen hat.

lg ninfa

ein bekannter hatte schon mal probiert, mit salz in die ecken streuen und wohnung ausräuchern.
Das würde ich nicht machen, da ich der Überzeugung bin, dass du die ohnehin orientierungslosen Seelen nur in Bedrängnis bringst.

finde es nur komisch das sie/er sich nicht zeigt.
Hast du sie denn angesprochen wie eine menschliche Energie?
Hast du sonst Seelen sehen können? Oder Geister? Oder andere Energien?

So medial unerfahren scheinst du ja nicht zu sein. Wobei der Wille zählt und nicht das "Ritual". Alles Liebe.

LG Loge33

:confused4 Oh Leutz wo habt ihr nur eure Weisheiten her ...... Es ist doch nicht zu glauben ...... *seufz*

@ninfa:
Bitte tue mir und vor allem dir selbst den Gefallen und glaube nicht alles was man dir so auftischt. Die Antworten hier sind zwar unterhaltsam, helfen dir aber nicht im geringsten. Also hier mal etwas Handfesteres:

#1: Geister können dir nichts antun! DAS ist erst einmal die wichtigste Aussage für dich, völlig egal ob du einen am Hals hast oder nicht. Geister besitzen keinen materiellen Körper mehr und können dir nicht DIREKT schaden. Sie können dich nicht erschlagen, erwürgen oder die Ohren lang ziehen. Jeder direkte Aktion ist ausgeschlossen, damit das mal ganz klar ist, aber trotzdem können sie dir schaden!

#2: Geister können dich sehr wohl auf indirektem Weg belästigen bis hin zur Klapse oder Selbstmord. Sie können dich 24 Stunden am Tag bequatschen oder auch anbrüllen bis du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst - DANN hast du ein echtes Problem. Sie können dich so durcheinander bringen das dir ein Unfall wegen Unachtsamkeit passiert oder sie können dich wie gesagt wortwörtlich in den Wahnsinn treiben. Aber so Dinge wie fliegende Messer oder ähnliches sind seltener wie ein 6er im Lotto und am Tag danach vom Meteor erschlagen zu werden zusammen. Lasse dir da auch nichts anders erzählen, es ist und bleibt die absolute Ausnahme und hält dann auch selten lange an.

#3: Da Geister keine direkte Möglichkeit haben etwas zu tun sind sie auf DEINE Mithilfe angewiesen! DAS ist der wichtigste Punkt überhaupt. DU musst es zulassen und/oder sie Unterstützen. Als Mensch hast du auf der Erde das Hausrecht und immer die Oberhand. Du kannst jederzeit sagen was geht und was nicht. Das Geheimnis jedes Erfolges ist "nur" es auch wirklich zu wollen. Das ist auch hier so! Wenn DU überzeugt bist das dir nichts passiert dann passiert dir auch nichts. DU hast die Zügel in der Hand. Die ganzen Spökskes und Rituale die es so gibt bauen ALLE auf deiner Überzeugung auf das sie etwas bewirken. Wenn du glaubst/überzeugt bist das es hilft, dann wirkt es WEIL du es glaubst. DU veränderst in dieser Sekunde deine Realität und kein anderer! DU bist verantwortlich wenn ein Ritual bei dir wirkt. Und genau darum verlieren diese Dinge auch oft nach kurzer Zeit ihre Wirkung, WEIL du Zweifel bekommst oder nicht mehr daran denkst!.

#4: Selbstbewusstsein und die feste Überzeugung das dir nicht geschehen kann sind das Mittel der Wahl. Das geht auch "solo" ohne irgendwas wenn deine Überzeugung fest genug ist. Vielen ist das zu trocken und sie benutzen Kerzen oder andere Hilfsmittel als Symbole oder Konzentrationshilfen. Das ist völlig Ok solange du WEIST das es auch ohne das gehen würde.

#5: Geister sind wie Menschen ohne Körper! Das bedeutet das alles was aus dem breiten Gebiet der Psychologie das bei Menschen wirkt funktioniert auch bei Geistern. Auf Deutsch sind das auch nur Nervsäcke wie es sie auch unter Menschen zu Hauf gibt. Und alles was bei dieser Sorte Mensch wirkt, das wirkt auch bei Geistern. Damit steht dir eine ganze Bücherwand voll mit Tipps und Tricks zu Verfügung! Viel Spass damit. Lach.

#6: Wenn du etwas mehr wissen willst über die Zusammenhänge empfehle ich dir die Bücher des Mediums James van Praagh. Er beleuchtet die Sache sehr schön und erzählt aus seiner Praxis. Wenn es so etwas wie echte Fachleute gibt dann zählt er dazu.

Du hast jetzt die groben Zusammenhänge einmal zu hören bekommen. Das ist wie ein Roter Faden dem du folgen solltest um DEINE persönliche Lösung zu finden. Denke immer daran das es die Patentlösung nicht gibt und es sie nicht geben kann. Es gibt Gesetzmäßigkeiten, dein persönliches Leben und dieser rote Faden hier in deiner Hand - jetzt musst du dir deine Lösung selbst erarbeiten. Sorry, aber alles andere funktioniert nicht, schon gar nicht auf Dauer.

In diesem Sinne
LG
Trekker

:geist: :morgen:

.

#2: Geister können dich sehr wohl auf indirektem Weg belästigen bis hin zur Klapse oder Selbstmord. Sie können dich 24 Stunden am Tag bequatschen oder auch anbrüllen bis du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst - DANN hast du ein echtes Problem. Sie können dich so durcheinander bringen das dir ein Unfall wegen Unachtsamkeit passiert oder sie können dich wie gesagt wortwörtlich in den Wahnsinn treiben. Aber so Dinge wie fliegende Messer oder ähnliches sind seltener wie ein 6er im Lotto und am Tag danach vom Meteor erschlagen zu werden zusammen. Lasse dir da auch nichts anders erzählen, es ist und bleibt die absolute Ausnahme und hält dann auch selten lange an.

.

Nananaaa :nono: das wär ja wohl dann eher ein Poltergeist..aber normale Geister tun sowas nicht und können das auch nicht tun. Ich glaub da haste ein bissl zu viel fernseher geguckt..

Es hat sich ihr ja schließlich nicht gezeigt!

Und wie sollen denn bitteschön geister einen 24 stunden lang bequatschen? O.o

Werbung:
:confused4 Oh Leutz wo habt ihr nur eure Weisheiten her ...... Es ist doch nicht zu glauben ...... *seufz*
Diese Frage gebe ich gerne zurück. Ist die Frage, wo du deine Weisheiten her hast, diese so sicher für andere gültig machen zu wollen? Man kann es auch kompliziert ....

Du hast jetzt die groben Zusammenhänge einmal zu hören bekommen. Das ist wie ein Roter Faden dem du folgen solltest um DEINE persönliche Lösung zu finden. Denke immer daran das es die Patentlösung nicht gibt und es sie nicht geben kann. Es gibt Gesetzmäßigkeiten, dein persönliches Leben und dieser rote Faden hier in deiner Hand - jetzt musst du dir deine Lösung selbst erarbeiten. Sorry, aber alles andere funktioniert nicht, schon gar nicht auf Dauer.
OHNE deinen roten Faden funktioniert meine von mir erarbeitete Lösung für mich sehr dauerhaft und effektiv - auch OHNE Ritual und krimskrams.

LG Loge33

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben