geist trotz ausräucherung immer noch in der wohnung.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo. ich halte mich nun kurz. die schwester meiner oma starb vor ca~ 4 jahren. sie war ein sehr negativ eingestellter mensch. wollte auch mich für sich am liebsten haben.

hat immer gehäuchelt gegen andere. nun sie ist tot. sie war oft in meiner jetzigen wohnung (die wohngung von meiner oma früher) sie war oft bei meiner oma. nun schlafe ich hauptsächlich in der wohnung. ich fühle mich seelisch und geistig oft beobachtet udn oft wenn ich einschlafen möchte knakst es in der wohnung.

wenn ich in der wohnung wenn ich bin habe ich auch oftmals das gefühl mich umdrehen zu müssen. ich ahbe schon mit weihrauch ausgeräuchert die wohnung. schon 2x ca~ ...doch ich habe immer noch diesen art verfolgungswahn. ich kann nicht wirklich dort einschlafen.

ich träume des öfteren auch davon, meine (groß) tante sterben zu sehen. hat jemand von euch irgend eine ahnung, wie ich diesen geist aus meiner wohnung bekomme. gibts da amullette oder sonst irgendwas. gibt doch so runen die man mit sich trägt? gegen geister.

spreche dieses thema hier offen an. habt ihr erfahrungen? wär um jede hilfe sehr sehr dankbar. wäre bereit auch was zu tun für euch. meldet euch bitte! möchte nur meine ruhe von diesem geist haben mehr nicht. dankesehr.
 
Werbung:
Mir hat mal jemand gesagt, Salz auf den Fensterbrettern und Türschwellen soll helfen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen;
hab es nie ausprobiert.

Du könntest eines machen:
die ELOHIM anrufen;
sie bitten eine Lichtbrücke zu bilden,
damit der Geist / die Verstorbene endlich ihren Weg ins Licht finden
kann.
Viell. extra noch ne Kerze anzünden und ein kleines Ritual draus machen.

L.G.
 
Mir hat mal jemand gesagt, Salz auf den Fensterbrettern und Türschwellen soll helfen.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen;
hab es nie ausprobiert.

Du könntest eines machen:
die ELOHIM anrufen;
sie bitten eine Lichtbrücke zu bilden,
damit der Geist / die Verstorbene endlich ihren Weg ins Licht finden
kann.
Viell. extra noch ne Kerze anzünden und ein kleines Ritual draus machen.

L.G.
dank dir. aber was ist eine elohim?
 
dank dir. aber was ist eine elohim?

Elohim

Nemesis5.gif
 
gut bei google sehe ich auch nur strahlen u.s.w. ..ja sind das menschen oder soll ich so ein licht kaufen. ich glaub ich steh so´n bisschen eben auf der leitung?
 
hmm... eine mächtige engelsgruppierung ... machtvolle engelswesen ... so in etwa.
ich denke, wie wir sie uns VORSTELLEN, ob als strahlen oder wie auch immer,
ist eigentlich egal.

wenn du deinen geist loswerden willst,
rufe sie einfach an.

"Mächtige Elohim, ich rufe euch ..." so in etwa.
Du kannst es auch gedanklich tun.
Anrufungen 3 mal. Wirkt am besten.
Und dann bittest du sie, sie mögen deinen Geist (Namen) ... ins Licht begleiten.

Viell. spürst du irgendetwas im Anschluss....

Ach ... und das beDANKen nicht vergessen! :)
 
hallo. ich halte mich nun kurz. die schwester meiner oma starb vor ca~ 4 jahren. sie war ein sehr negativ eingestellter mensch. wollte auch mich für sich am liebsten haben.

hat immer gehäuchelt gegen andere. nun sie ist tot. sie war oft in meiner jetzigen wohnung (die wohngung von meiner oma früher) sie war oft bei meiner oma. nun schlafe ich hauptsächlich in der wohnung. ich fühle mich seelisch und geistig oft beobachtet udn oft wenn ich einschlafen möchte knakst es in der wohnung.

wenn ich in der wohnung wenn ich bin habe ich auch oftmals das gefühl mich umdrehen zu müssen. ich ahbe schon mit weihrauch ausgeräuchert die wohnung. schon 2x ca~ ...doch ich habe immer noch diesen art verfolgungswahn. ich kann nicht wirklich dort einschlafen.

ich träume des öfteren auch davon, meine (groß) tante sterben zu sehen. hat jemand von euch irgend eine ahnung, wie ich diesen geist aus meiner wohnung bekomme. gibts da amullette oder sonst irgendwas. gibt doch so runen die man mit sich trägt? gegen geister.

spreche dieses thema hier offen an. habt ihr erfahrungen? wär um jede hilfe sehr sehr dankbar. wäre bereit auch was zu tun für euch. meldet euch bitte! möchte nur meine ruhe von diesem geist haben mehr nicht. dankesehr.

Hallo Montschitschi!

Ich bin auch neu im Räuchern, aber ich habe gehört dass weißer Salbei hilft am besten. Besorge Dir ein Büschel weißen Salbei, zünde ihn an und räuchere die Ecken gut aus. Nach 10 Min. lüfte gut durch...Meiner Mutter hat das recht gut geholfen...Danach, wenn Du möchtest kannst mit Meersalz die Fensterbänke und die Eingangstür dezent besträuen.

Liebe Grüße

Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben