GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder einmal rächt es sich, dass ich Matrix nicht gesehen. Diese Bildungslücke sollte ich dringend schließen. (Okay ehrlich gesagt würde ich ihn eher wegen Keanu Reeves schauen.)

Werbung:
Du, ich hab die auch erst neulich alle gesehen. Die gesamte Deluxe-Box incl. einer CD mit der Einordnung der gesamten Trilogie in esoterisch-physikalisch-geschichtlich-philosophische Zusammenhänge. Das ist ein unglaublicher Aufwand gewesen und die Darstellung der Zusammenhänge sind auf sämtlichen Ebenen abolut exakt mit dem Überein, was wir heute wissen. Wenn man ihn ein paar Mal schaut, dann durchblickt man jedes Mal etwas anderes, wenn man immer unterschiedliche Dinge betrachtet und den Film mit der Absicht ansieht, aus ihm zu lernen. Das hat absolut Buch der Bücher-Qualität und das Ganze gibt es ja auch religionsmässig mit Merchandising-Zusatz zu kaufen. Ein wirklich sehr gut gemachtes mythologisches Werk der Moderne.

Sag mal fly away spinnst du? kennst du noch irgendwelche grenzen?

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Das klingt wirklich gut, Trixi Maus. Dann hätte ich mal eine visuelle Umsetzung der Konzepte, die ich auch gerade bei Walsch in "Zuhause in Gott" wieder lese. Sonst habe ich bei sequentsimultanen unendlichen Kreisbewegungen so meine Vorstellungsprobleme.

schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!
Das ist ganz einfach nur mal die Geschichte ohne Liebe betrachtet. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, finde ich. Das ist Reinkarnations-Theorie, nur vermittelt sie sich eben aus einer Position, in der die Seelen "Druck" verspüren, zu inkarnieren. Das wäre aber etwas unlogisch. Denn im reflektiven Umkehrschluss müssten dann wir Menschen während des Lebens Druck verspüren, das Leben zu verlassen. Und das ist nur in Ausnahmesituationen der Fall und ggf. kurz vor dem Tod. Ergo: nachgedacht haben wir darüber schon, aber wir haben das Denken zu einem Ende geführt und damit haben wir das Missverständnis von Herrn Fly Away auch in diesem Fall wieder gelöst. Wieder Beiträge beim Psychotherapeuten gespart. Danke für Deine Hilfe, Fly Away.

:clown:

schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

warum zwingen!?
die die Leute zum Sex "zwingen" haben ganz andere Gründe dafür...
für die Möglichkeit der inkarnation, bringt einen der Zwang auch nichts...

aber wie kann ich denn von dir erwarten, das zu verstehen!?

irgendwie tust du mir leid... ich hatte auch mal soeine Phase in der alles "böse" war...
aber das geht vorrüber, spätestens nach der Pupertät :D

Ich habe mal von einer Frau gehört, die angeblich nur mit überkreuzten Beinen einschlief, aus Angst Dämonen würden in der Nacht kommen und sie poppen..

Die scheint ähnliche Probleme gehabt zu haben...

:geist:

tja,die waren die letzten jahre bei mir zu haus anscheinend nicht sehr erfolgreich..was hab ich da bloss falsch gemacht *G*

...ich find den thread suuuuper!!! schon lange nicht mehr soooo gelacht!!!
bitte wo find ich mehr von diesen geistreichen sachen bzw.diesen kommentaren? ich könnt mich schief lachen:party02:

bitte mehr davon:jump3:

Werbung:
Menno - endlich kapier ichs, warum man sich manchmal die Seele ausm Leib vögeln (lassen) muss - damit DIE SEELEN dann Platz haben :daisy:

Oder ist es so, dass man dann eben DIE SEELEN rauskreigt dadurch?

Muß ich mal weiter überlegen.

:guru:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben