GEISTER zwingen euch zu Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, das "dass DU in diesem Forum ZUR ZEIT nur Müll schreibst" ist jawohl eine Untertreibung. :lachen:

"Zur Zeit" würde ja bedeuten, dass es mal anders war. :D

:lachen:

hm Galahad ist wohl Optimist und hofft, dass sich das noch ändern könnte

dahingehend wurde ich eines Besseren belehrt - fly rutscht vom Müll in die Kloake.

Warscheinlich ist seine Latente Schizzophrenie nun endgültig durchgeborchen

naja - ich werds werds verkraften

Liebe Grüsse

FIST

schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!
Klar, ständig. Ich hör sie immer in seltsamen Sprachen fluchen, wenn sie mit Karacho in meine Spirale knallen. :wut2: :tongue2:

Klar, ständig. Ich hör sie immer in seltsamen Sprachen fluchen, wenn sie mit Karacho in meine Spirale knallen. :wut2: :tongue2:
Ach, entsteht als energetische Fortführung dann in der esoterischen Dimension etwa der spiralmässige Aufstieg bis 2XXX ? Alles nur, weil ausserirdische Seelen auf Deine Spirale flitzen und sich die Birne stossen? Interessant interessant, was Du mir immer für Lösungsansätze anbietest, Klartext, die sind immer so glasklar und leicht verdaulich, ich bewondere das ( :

schonmal darüber nachgeadcht, dass DIE SEELEN aus anderen Welten euch zu SEX zwingen wollen, damit diese inkarnieren können!!!

NEIN auf so ne Ide kommt ihr nicht...WIE KANN ICH DENN SOOWAS von euch erwarten!

Die Idee ist leider schon kalter Kaffee.

Sie nennen sich Pflanzschnecken und je hektischer unser Alltag wird um so wichtiger werden sie, denn sie sagen uns dass zu viel Hektik gar nichts bringt:stickout2

LG Tigermaus

Ach, entsteht als energetische Fortführung dann in der esoterischen Dimension etwa der spiralmässige Aufstieg bis 2XXX ? Alles nur, weil ausserirdische Seelen auf Deine Spirale flitzen und sich die Birne stossen? Interessant interessant, was Du mir immer für Lösungsansätze anbietest, Klartext, die sind immer so glasklar und leicht verdaulich, ich bewondere das ( :

Genau. Jetzt weißt Du, warum Frauen für die Weiterentwicklung der Menschheit so wichtig sind. Etwas dezidierter führt es Ken Wilber aus:
Basierend auf einer Vielzahl entwicklungspsychologischer Studien geht Wilber davon aus, daß Bewußtsein sich in einer Folge von aufeinander aufbauenden Stufen oder Wellen entwickelt. Neben seiner eigenen Stufenfolge nimmt das Spiral-Dynamik Modell von Clare Graves, weiterentwickelt durch Don Beck und Christopher Cowan einen wichtigen Platz ein (vgl. Abbildungen 3 und 4). Spiral-Dynamik beschreibt menschliche Entwicklung durch acht aufeinander aufbauende Stufen, die 'Mem' genannt werden. Ein Mem ist eine grundlegende Entwicklungsstufe, die in jeder beliebigen Aktivität zum Ausdruck kommen kann; ein Kern-Werte-System, eine Weltsicht, ein organisierendes Prinzip, welches Denken, Entscheidungen und kulturellen Ausdruck prägt. Als Menschen tragen wir das Potential für alle Meme in uns. Wie auch andere Modelle von Entwicklungsstufen beruht Spiral-Dynamik auf langjährige Forschung und umfangreichem Datenmaterial (Überprüfung bei über fünfzigtausend Menschen der ersten, zweiten und dritten Welt).

Werbung:
Genau. Jetzt weißt Du, warum Frauen für die Weiterentwicklung der Menschheit so wichtig sind. Etwas dezidierter führt es Ken Wilber aus:
Basierend auf einer Vielzahl entwicklungspsychologischer Studien geht Wilber davon aus, daß Bewußtsein sich in einer Folge von aufeinander aufbauenden Stufen oder Wellen entwickelt. Neben seiner eigenen Stufenfolge nimmt das Spiral-Dynamik Modell von Clare Graves, weiterentwickelt durch Don Beck und Christopher Cowan einen wichtigen Platz ein (vgl. Abbildungen 3 und 4). Spiral-Dynamik beschreibt menschliche Entwicklung durch acht aufeinander aufbauende Stufen, die 'Mem' genannt werden. Ein Mem ist eine grundlegende Entwicklungsstufe, die in jeder beliebigen Aktivität zum Ausdruck kommen kann; ein Kern-Werte-System, eine Weltsicht, ein organisierendes Prinzip, welches Denken, Entscheidungen und kulturellen Ausdruck prägt. Als Menschen tragen wir das Potential für alle Meme in uns. Wie auch andere Modelle von Entwicklungsstufen beruht Spiral-Dynamik auf langjährige Forschung und umfangreichem Datenmaterial (Überprüfung bei über fünfzigtausend Menschen der ersten, zweiten und dritten Welt).
Da hätte er nur mal in alten Zeiten bei den Yogis nachlesen müssen, da hätte er das auch schon gefunden.:) Aber ich mag den Wilber, weil er die matrixx-Filme mag. Er sagt, dass diese die Essenz vorhandener Wissenssysteme sehr aktuell und ganzheitlich vereint. Da wird ja auch von einem aufeinander aufbauenden System aus Matrizen erzählt, an die unser Bewusstsein angeschlossen ist. Den NEO, den wir kennenlernen ist dabei der Sechste, also ist das System des Filmes sechsstufig. Im Grunde aber nicht, denn NEO steigt ja aus der 6. matrix aus, wie der Zuschauer mitverfolgen kann,, hinein in die Matrix des Körperbewusstseins, dem letzten Abschnitt auf dem spirituellen Weg, den man spiralisierend zurücklegt- in einem Leben, in einer Sekunde, in vielen Leben wie in keinem. Rechnet man nun noch die Dimension der Freiheit hinzu, die entsteht, wenn die Hohlkugel der Ersten 7 Chakren (das AURA-Ei) verlassen wird, dann hat man 8 und steht mitten in der Natur, in der wir leben. Und dann sieht man Klar und liest Klartext. Immer eine Freude.

:baden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben