Geister - Halluzination oder Realität?

Geister: Realität/Halluzination?, Gabe/Fluch?

• Realität..

Stimmen: 273 62,8%
  • Halluzination..

Stimmen: 39 9,0%
  • etwas anders..

Stimmen: 43 9,9%
  • eine Gabe..

Stimmen: 71 16,3%
  • ein Fluch..

Stimmen: 7 1,6%
  • ein bisschen von beidem (Gabe und Fluch)..

Stimmen: 117 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    435
Hallo tenshi,
ich werde dir einmal Situationen erzählen, die an manchen Tagen bei uns ablaufen. Die Kleine (7 Jahre), schiebe ich an manchen Tagen richtig in unser Haus, dann klammert sie sich an mich an und sagt, sie hat Angst. Mein Großer, der sich davor nicht fürchtet bestätigt was sie sieht, wenn ich dann räucher, bzw. mein Sohn der sehr viel darüber weiß was macht (sie ist nicht dabei), dann verschwinden ihre Ängste und wir haben wieder 1- 2 Wochen komplett ruhe.
Wenn es nur Fantasie wäre, warum fürchtet sie sich nicht immer? Warum schon, wenn sie das Haus betritt? Warum verschwinden ihre Ängst, obwohl sie gar nicht weiß was wir machen?? Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Wir waren dieses Wochenende auf der Esomesse. Mein Sohn meinte diese Auraaufnahmen sind ein blödsinn, die stimmen gar nicht, er sieht ganz andere Farben. Ich interssiere mich mehr für die Kinesiologie u. wir reden nicht viel zu Hause über die Geister, nur wenn wir müssen, wenn wir wieder Besuch haben. Woher hat er sein Wissen, von mir sicher nicht, da ich vor einen Jahr nicht einmal wusste, dass es sowas gibt, aber er schon.
Für ihm ist es so wie bei dir, er sieht es als nichts besonderes, es ist normal für ihm.

Lg Freude

Werbung:
man kann seine eigenen seelenanteile auslagern(frag mich nicht wieso wir es machen), die sitzen dann in räumen und man fühlt kälte, gänsehaut etc, wenn man dort ist. dann denken die meissten, we wären geister.
dabei sind es nur projektionen( seelenanteile), die in einem raum sitzen.
geh hin, und rede mit dem Geist, bzw der projektion und

->integriere sie

die welt als spiegel deiner selbst.

geister kann man sehen, wenn das 6 chackra ( 3tes auge) sich auf der 4ten ebene der aura öffnet.das dies ohne training geschieht, ist sehr unwahrscheinlich
beim tod sterben die körper 1,2,3...
4,5,6,7 existieren weiter.
der noetische körper(ebene 5,6,7 der aura) ist unsterblich :banane: :kiss4: :)

Erstmal Sorry.. Ich bin ja seit nicht allzulanger Zeit Moderator und das hat mich ziemlich viel Zeit gekostet am Anfang und ich hab vergessen, dass ich hier noch antworten wollte! Ich hoffe ihr schaut nochmal rein!

Freude32 schrieb:
Wenn es nur Fantasie wäre, warum fürchtet sie sich nicht immer? Warum schon, wenn sie das Haus betritt? Warum verschwinden ihre Ängst, obwohl sie gar nicht weiß was wir machen?? Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
ich verstehe sehr gut was du meinst.. es sind die grundargumente die ich immer wieder mir selber vorbringe.. trotzdem glaube ich meinen geschwistern nicht alles was sie mir erzählen.. es gibt dinge die kann ich ihnen nur glauben aber manchmal habe ich eben meine zweifel bei ihren geschichten.. aber wie bei euch gibt es auch bei uns genug dinge die ich ihnen bedingungslos glaube..

Freude32 schrieb:
Wir waren dieses Wochenende auf der Esomesse. Mein Sohn meinte diese Auraaufnahmen sind ein blödsinn, die stimmen gar nicht, er sieht ganz andere Farben. Ich interssiere mich mehr für die Kinesiologie u. wir reden nicht viel zu Hause über die Geister, nur wenn wir müssen, wenn wir wieder Besuch haben. Woher hat er sein Wissen, von mir sicher nicht, da ich vor einen Jahr nicht einmal wusste, dass es sowas gibt, aber er schon.
Für ihm ist es so wie bei dir, er sieht es als nichts besonderes, es ist normal für ihm.
ja die aurafotos halte ich auch für schwachsinn.. ich kann zwar keine aura sehn, aber die fotos find ich fragwürdig vor allem weil ich mal mit einem freund überlegt hab wie einfach sowas physikalisch zu machen wäre.. (wärmebildkameras usw).. woher das wissen kommt ist eigentlich eine gute frage, aber ich glaube dass jeder mensch sein ganzes wissen von geburt an hat und dass was wir als lernen bezeichnen nichts weiter ist als es in erinnerung zu rufen.. hoch begabte kinder egal in welchem bereich haben denke ich einfach nur einen besseren zugang zu diesem wissen.. ist wissenschaftlich nicht belegbar, aber meine kleine persönliche theorie..

big_lil_L schrieb:
man kann seine eigenen seelenanteile auslagern(frag mich nicht wieso wir es machen), die sitzen dann in räumen und man fühlt kälte, gänsehaut etc, wenn man dort ist. dann denken die meissten, we wären geister.
dabei sind es nur projektionen( seelenanteile), die in einem raum sitzen.
geh hin, und rede mit dem Geist, bzw der projektion und

->integriere sie

die welt als spiegel deiner selbst.
was du beschreibst deckt sich ja im prinzip mit lazpels aussage ich sei schizophren.. und ich muss sagen ich muss wirklich einen schönen knall haben wenn das teile meiner seele sind.. ich möchte nicht wissen wie oft ich hätte leben müssen um einen solchen haufen and kranken seelenteilen mitzubringen und glaub mir sie sind krank.. so wie du es hier beschreibst ist es aber recht schwierig einige dinge, die ich erlebt habe, zu beschreiben.. welche das sind will und kann ich hier nicht schreiben.. und es geht ja nicht nur um kälte sondern um das sehen..

big_lil_L schrieb:
geister kann man sehen, wenn das 6 chackra ( 3tes auge) sich auf der 4ten ebene der aura öffnet.das dies ohne training geschieht, ist sehr unwahrscheinlich
beim tod sterben die körper 1,2,3...
4,5,6,7 existieren weiter.
der noetische körper(ebene 5,6,7 der aura) ist unsterblich :banane: :kiss4: :)
tja.. ich denke nicht dass es einer öffnung von irgendetwas bedarf damit man etwas kann.. ich bin der überzeugung dass der mensch weitaus mehr kann als er sich selbst zutraut.. ich denke wir schrenken uns selbst ein und das training ist nur das loslassen der grenzen, die wir glauben zu ahben.. was hat es eigentlich mit den 7körpern auf sich.. hab ich schonmal wo gelesen.. hast du vielleicht einen link dazu oder kannst das kurz erklären?

Ich habe eines Abends im Aufenhaltsraum gesessen.
Der Raum war dunkel, im Fluor brante Licht.
Der Raum hatte große Fenster wo man das Spiegelbild des Fluores sehen konnte.
Ich sah eine Person im Nachthemd über den Fluor laufen, wo ich raus in den Fluor ging sah ich niemand und hörte auch keine Tür.
Ich hatte ein sehr komisches Gefühl aber keine Angst.
Nach mehren Tagen erfuhr ich das zu diesen Zeitpunk jemand mit dem ich es zu tun hatte gestorben ist. Zwar nicht im Haus aber auch nur 2 Km entfernt und diese bekannte Person war mit den Haus wo ich mch aufhilt verbunden und der Ablauf war auch logisch.
Deshalb denke ich das es so was gibt nur viele nehmen es einfach nicht war.
Würde gerne mehr wissen da es ja öfters passieren kann.vielleicht kann mir einer Infos geben.

Ich habe diesen Beitrag jetzt eifrig mitverfolgt und ich schenke .. sorry .. Takeshi??! ... auf jeden Fall meinen Glauben.

Wohl auch dadurch, dass ich hellfühlen kann. Und auch schon "Spuk" erlebt habe, in Anwesenheit anderer Menschen, die ebenfalls Zeugen dieser Erlebnisse wurden - und darunter immer mindestens einer, der keinesfalls an übersinnliche Phänomene glaubt. (Jetzt schon. *g*)

Und den Rest würde ich auch nicht als Unsinn abtun. Sicherlich gibt es für viele Phänomene Erklärungen, aber längst nicht für alle.

Wen es interessiert, ich habe mal gelesen, dass die ersten Staffeln von "Akte X" auf wahren Begebenheiten beruhen und dass es diese Abteilung in den USA wirklich gibt. Ich denke auch, "the 6th sense" basiert auf einer wahren Geschichte.

LG Grylania

Ich sehe das ähnlich wie akutenshi. Im grunde ist es eine gabe, die aber auch recht schnell zum fluch werden kann.
Ich hatte früher auch eine solche gabe. Ich konnte hellsehen und fühlen. machmal habe ich dinge gesehen oder gefühlt die zum selben zeitpunkt irgendwo auf der welt passiert sind. ich habe viel gesehen. angefangen von sterbenden menschen über geburten von toten und lebenden kinder, krieg... einfach alles. teilweise konnte ich ereignisse "vorraussehen", die ein paar tage später wirklich passierten. Ich konnte auch engel sehen und habe gespürt, wenn menschen sterben mussten (auch todesengel sind mir begegnet). Ich war noch kleiner (so um die 12) und habe das damals nicht wirklich verstanden. das einzige was ich verstanden habe, war das ich "anders" war und davor hatte ich angst. Ich habe gebetet, geweint und gefleht, das man diese gabe von mir nehmen möge und dann... ganz plötzlich war sie weg. heute weiß ich das das ein riesen fehler war. denn nicht nur die gabe ist jetzt weg, sondern auch ein ganz entscheidenedr teil von mir selbst. es ist sehr schwer zu erklären, aber es "fehlt" ein stück... (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine) seit dem versuche ich mit allen möglichen mitteln (meditaion, außerkörperlichen reisen, geisterkontakt usw.) meine gabe wiederzubekommen. bisher aber ohne erfolg... leider.
dennoch bin ich mehr denn je davon überzeugt, das es einen "grund" hatte, wieso ich diese dinge sah und spürte... und ich denke, genauso ist es bei dir, akutenshi. nur was genau dieser grund ist, musst du selbst herausfinden....

danke SilverTear! in deinem beitrag fühl ich mich mal so richtig verstanden.. ich denke unsere erfahrungen waren sehr ähnlich.. der einzige unterschied mag sein, dass ich eine zeit lang davon gelebt habe und sie daher nie wirklich loswerden wollte in dem alter..

@ akutenshi
nichts zu danken. ich weiß, dass es nur sehr wenige menschen gibt, die verstehen wie es ist solche erfahrungen zu machen. aber woher auch? für jemanden, der es nicht am eigenen leib erfahren hat, ist es eben schwer zu begerifen. :dontknow:

ich denke auch, dass unsere erlebnisse sehr ähnlich sind, bis auf den einen entscheidenen punkt: du hast davon gelebt, ich hab es nicht mal geschafft damit zu leben...

aber ich denke schon das es wiederkommt, es war/ist ein teil von mir. diese gabe wurde mir genommen, weil ich noch nicht bereit dafür war. sie wird zurück kommen, sollte ich es irgendwann schaffen, genau das zu ändern... :)

Werbung:
hi!

das ist schon ehr lange her und ich weiß nicht eimal ob es kontakt mit einem geist war,ich habs nie herausfinden können.aufjeden fall hats damit angefangen dass ich mal bei mir im wohnzimmer stand und plötzlich hab ich die bäume aus dem fenster heraus brennen sehen und dann hatte ich ein bild von einer frau mit blonden haaren vor augen und alsi ch mich umgedreht habe,habe ich ihre anwesenheit richtig gespürt.nennen wir es einfach energie (den begriff verwende ich heute sehr oft).
irgendwann ich glaub monate später hatte ich (wieder einmal) stimmen gehört und es wurden zum ersten mal richtig viele,sodass ich das gefühl hatte in ihnen zu ertrinken,auch weil sie immer lauter wurden.dann hat diese frau mich "herausgezogen".da hab ich ihre energie richtig zum ersten mal definieren können.warm und in gewisser hinsicht auch weiß,also hell.und stark. ich habe sie gesehen,sie hatte nicht nur blondes haar sondern auch rote augen,wie ein albino.da hat sie mich angelächelt.
sie hatte eine aufgabe,sie hat mir geholfen gegen bestimmte vorfälle mich stark zu machen,was sie auch geschafft hat. nach langer zeit musste ich sie dann loslassen,obwohl ich angst hatte.daher habe ich sie noch einige tage sozusagen festgehalten,aber dann doch gehen lassen.sie war mir dankbar und ich hab sie seitdem nie wieder gesehen oder gespürt.oft vermisse ich sie,aber durch sie kann ich jetzt auch andere solche "energien" "aufspüren". ist schwer zu erklären,aber ich bin überzeugt,dass das was euch passiert ist (keine frage ^^ ) wirklich passiert ist.
ihr habt so eine andere ebene erwähnt,auf der sich die geister aufhalten... so sehe ich das auch.wenn ich mich konzentriere und versuche den kontakt mit einer "enerie" (wenn ich denn eine spüre) aufzunehmen,dann hab ich auch das gefühl woanders mit dem geist zumindest zu sein.

ich kann mir natürlich daher nicht richtig vorstellen wie es ist einfach so geister zu sehen,aber ich bin überzeugt dass es auf jeden fall geht.

es gibt noch viele andere dinge,die mir passiert sind,viele davon in der art wie dass ich manchmal irgendetwas einfch weiß.total komisch.z.b. gibts ja diese sendung "deal or no deal" im fernsehen.hats jemand mal gesehen? da gibts dann 20 koffe und in einem sind 250 000 euro drin und dann muss man irgendwie dn dann rausfinden oder so.auf jeden fall hatte ich es einmal,dass ich genau wusste in welchem koffer dieser große betrag drin war.das klappt da eigentlich so gut wie nicht noch mal und ich hab null kntrolle drüber.dieses wissen ist echt unheimlich (passt auch net wirklich zum thema,bin irgendwie abgerutscht sorry)

ich wünsch insbesondere dir akutenshi noch alles gute mit den geistern und dass du keinem böswilligen begegnest.ich weiß nicht ob es diese gibt,so weit ging meine erfahrung noch nicht,aber jeder ist halt anders und böse und gut sind eh schreckliche begriffe ^^"

so ich wart erstmal auf ne antwort und schau mal weiter... auf jeden fall freu ich mich über leute,die so ähnliche dinge durchmachen wie ich!! denn mit anderen (familie oder freunde) hab ich noch nie ein wort über meine erlebnisse gewechselt...

*wink* Black Wing

Zurück
Oben