Geister - Halluzination oder Realität?

Geister: Realität/Halluzination?, Gabe/Fluch?

  • Realität..

    Stimmen: 273 62,8%
  • Halluzination..

    Stimmen: 39 9,0%
  • etwas anders..

    Stimmen: 43 9,9%
  • eine Gabe..

    Stimmen: 71 16,3%
  • ein Fluch..

    Stimmen: 7 1,6%
  • ein bisschen von beidem (Gabe und Fluch)..

    Stimmen: 117 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Find es toll wie jeder von euch reagiert, bitte versteht mich nicht falsch,
aber ich finde mich mit tenshis Aussagen am besten zurecht, und finde
mich auch einwenig verstanden.

Nr. 1 Hab ich mich mit Geistern nie verständigen wollen,,,,, ich strebe
nicht nach Kontakten zu diesen Wesen
Nr. 2 Ich habe sie nicht gerufen!!!!!!!!!!

Nr.3 Sie sind gekommen, in Situationen wo ich offen war, und sehr
verletzlich...
Nr. 4 Habe ich schon viel versucht um sie los zu werden, ist mir
nur dank fremder Hilfe gelungen,

Nr. 5 Der jetzige ist gekommen, als vor 3 Wochen meine Oma gestorben
ist, und ich wieder offen war, und ich habe ihm beigott gesagt
und zu verstehen geben, er solle doch endlich von mir gehen,
habe jeden Tag zu 'GOTT gebetet, hab ihm das Kruzifix entgegen-
gehoben, habe die Wohnung ausgeräuchert, jeden Tag,

Und meine lieben er ist noch immer da, weil er nicht so einfach
gehen will, und glaubt mir, ich gebe alles dafür , dass er
wieder geht.....Ich hänge nicht an ihm!!!!!!!!!!!! ganz bestimmt
nicht, sondern er an mir, jeden Tag steht er neben meinem
Bett berührt mich, lacht höllisch, und will mir immer wieder Angst
einjagen mit seinen Aktionen, klopft an der Tür, reisst an der
Türschnalle herum.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, und steh wie gesagt beigott nicht darauf,
und finde es auch nicht den ultimativen Kick!!!!!!!
Wie gesagt, ich habe keine pychische Störung oder sonst etwas, und das
will ich mir auch gar nicht einreden, weil ich war davor ein lebensfroher
Mensch,,,, mit sehr positiver Einstellung, natürlich habe auch ich
Schicksale erfahren, die mir sehr weh taten, aber deswegen bin ich nicht
verrückt, und bilde mir soetwas ein,,, ich rede kaum mit jemanden darüber
erklärt dich eh jeder gleich für einen psycho , vielleicht auch verständlich!!

Aber das tu ich mir selber nicht an, dass ich mich aufgebe!!!

Gott sei dank gibts ja noch wenige , die mich einwenig verstehen können..

Wie gesagt , ich lasse jeden seine Meinung, nur schütze ich mich
vor persönlichen Angriffen, dazu hat keiner das Recht, nicht im Leben
und nicht wo anders wo......
Es gibt genug kranke Seelen, meine ist hoffentlich bald wieder geheilt!!
 
Werbung:
@river: also in der quentenmechanik hängt sehr viel von der art des versuchs und damit vom beobachter ab.. welle oder teilchen hängt vom versuchsaufbau ab.. damit bekommt ich ja mein "erwartetes" ergebnis weil ich kein anderes zulasse mit der wahl des aufbaus.. mit relativitätstheorie und quantenmechanik meinte ich nur dass sie nicht beide stimmen können, da sie sich in einigen punkten völlig widersprechen.. entweder es gibt irgendwann eine neue theorie mit inhalten aus beiden oder eine scheitert..

@giulia: der beitrag könnte von mir sein.. ich kenn das alles nur zu gut.. und ich kenn auch die aussagen wie "der geist muss gehn, wenn du ihm das sagst".. tja muss er nicht und tut er auch nicht, wenn er gerade nicht will.. und wieso sollte er auch dem willen eines menschen unterworfen sein.. es stimmt schon für die sogenannten "niederen" geister.. ich würde sie aber einfach als nett bezeichen, denn sie gehen freiwillig meistens oder gar nicht.. und er ist auch nicht immer ein verstorbener mensch.. ist halte es für äußerst überheblich davon auszugehen, dass es nicht anderes als uns gibt.. dass es nur menschen sein können die da herumlaufen und keine anderen wesen, die mit dem menschen nichts gemein haben..

und ich habe es satt immer gesagt zu bekommen ich sei verrückt oder ich hätte es so gewollt.. ich weiß denke ich besser als jeder andere was ich will und ob ich sie wirklich weg haben wollte oder nicht.. und ich denke auch nicht dass irgendjemand nachvollziehen kann wie mein "training" war oder ist.. ich habe einen grund dafür wenn ich sage er ging nicht obwohl ich alles versucht habe..
 
tenshi schrieb:
Tja, das würde ich größtenteils als die Sicht des unbegabten Esoterikers bezeichnen.. die meisten, die das Talent von Geburt an hatten, kommen damit nicht klar.. wieso.., weil das nicht irgendwann anfängt sondern von kleinauf da ist.. (bei den meisten)

Es gibt ja nicht nur eine Art der Medialität für spirituell begabte Menschen, z.B. Sprachmedien, Schreibmedien, Heiler usw. gehören Schließlich auch dazu.

Auch nicht jeder Leistungssportler macht Maraton.

Und übrigens die von Kindesbeinen an die Fähigkeit hatten, müssten es mittlerweile gelernt haben damit umzugehen. Wenn nicht, kann man das ja lernen.

Viel schwieriger ist das für jene Menschen, die durch ein Nahtoderlebnis diese Fähigkeiten erlangt haben, übrigens einer der häufigsten Fälle.

tenshi schrieb:
wiese immer niedere wesen.. man kann nicht alle Geister vertreiben.. manche kommen immer wieder, egal was man macht.. und den Aufwand ist es irgendwann nicht mehr wert für 3h ruhe..

Es gibt da ein Geistiges Gesetz, was natürlich auch hier in der Materie gilt!



Gleiches zieht Gleiches an!!!


Wieso eigentlich 3 Stunden, mach es richtig!

Wenn Du hier auf Erden mit jemandem nichts zu tun haben willst, dann schickst Du ihn ja auch weg, weil er nicht deiner Mentalität entspricht.

Genauso ist das in der Geistesebene.

Gruß
 
ist es wirklich so einfach? wieso braucht man dann manchmal eine gerichtliche verfügung (sorry weiß ned wie das richtig heißt) um jemanden von sicher fern zu halten? und wo geh ich vor gericht wenn mich ein geist belästigt.. sagt es mir ich machs sofort.. SIE GEHN NICHT ALLE WEG.. freut euch wenn es bei euch immer so war.. aber manchmal ist es nicht so.. ich kann recht gut damit umgehn sonst wär ich längst tot.. aber angenehmer macht es das doch nicht oder? und erzähl das einem 6jährigen kind das tote sieht.. sie gehen nicht weg.. ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr bannverfahren ausprobiert als so manch anderer.. aber manche wird man damit nicht los..

glaubt ihr an seelenverwandtschaft.. was wenn man die nicht trennen kann.. was wenn es ein teil von einem ist.. ich kann nicht mein herz rausreißen nur damit sie gehn.. was würde das bringen?
 
Also Tote habe ich noch nie gesehen - höchstens Lebende.
Du scheinst Angst daor zu haben, ok, ist jetzt ein besch...*eidener Ratschlag, aber versuche einfach keine Angst zu haben.

Manche Leute brauchen Angst und dergleichen wie andere Sonne - wenn du ihnen keine Angst mehr lieferst verschwinden sie freiwillig. Außerdem funktionieren "Bahnungen" nur wenn man keine Angst hat und von der Wirksamkeit überzeugt ist...

Bei Ritualen ist es so eine Sache, wenn du mit dem Gedanken "So heute VERSUCHE ich mal..." an sowas rangehst, kein Wunder das es nicht klappt - du musst überzeugt sein damit sie wirken.

Jetzt sag nicht das wäre schwer - das weis ich selber!
 
das wars früher mal.. aber irgendwann hat man auch keine angst mehr.. bannung klappt trotzdem nicht immer.. man kann von der wirkung noch so überzeugt sein.. bitte glaub mir dass es fällt gibt da hilft nichts weiter als warten und teetrinken.. manche gehn eben nicht bevor sie genug "spaß" gehabt haben..

aber das mit der angst stimmt schon, aber das ist schon lange nicht mehr mein problem.. als kind hatte ich auch keine angst.. nur dazwischen in der pupertät mal.. so mit 12 bis 14 in etwa..
 
liebe tenshi,

nun wurde viel zu dem thema geschrieben und ich hab jetzt nicht alles gelesen. von dem was ich gelesen habe, gefällt mir rivers seite am besten. meine meinung dazu ist, dass es wichtig ist, dich mit deiner gabe zu akzeptieren. ein weiterer schritt wäre es, wenn du jemanden finden würdest, der viel erfahrung in dieser richtung hat und dich in seine obhut nehmen kann.
bis jetzt habe ich solche hinweise vermisst (kann sein, dass ich sie nicht gelesen habe). ich fange gerade erst an, mich mit diesen dingen zu beschäftigen, doch glaube ich, dass ich auch einen bezug zu dieser ebene als kind hatte und mich aber irgendwann davon gelöst habe, weil es mir angst gemacht hat. vielleicht hatte ich nicht den mut und die kraft mich dem zu stellen, wer weiß das schon.
die psychologie wird deine geister nicht vertreiben, solange du dich selbst nicht von ihnen lösen willst. es liegt in dir selbst, aber das weisst du ja, wie ich gelesen habe. du willst dich also nicht lösen, dann akzeptiere sie.
ich wünsch dir alles gute und würde gerne deine "geschichte" weitermitverfolgen.
 
Also irgendwie glaube ich, dass Ihr die Geistwesen gar nicht loswerden wollt.

Mit so etwas kann man sich immerhin ganz schön interessant machen...

Ihr seid auf keinen Vorschlag eingegangen, den man euch bisher gemacht hat.

Im Gegenteil, ihr habt aus Unwissenheit die einzelnen Argumentationen zerredet.

Ihr erzählt ja ach, dass ihr die Wesenheiten sehen könnt, wisst aber schon im Voraus Bescheid, dass alles was jemand vorschlägt oder erläutert purer Blödsinn ist.

Also ist euer angebliches Sehen von Wesenheiten auch Blödsinn? ,,,,,,,oder!!!!!


Also zuerst sollte man mal nachforschen, was der Besucher eigentlich will.

Treibt er sich nur herum um Schabernack zu treiben, so ist es mit Sicherheit kein höheres Wesen und gehört zu den Astral oder Elementarwesen. Ein Mensch ist im Normalfall immer schwingungsmäßig höherstehend als Astral oder Elementarwesen, er ist immerhin Gottes Ebenbild.

Dann währe noch festzustellen, wie weit euer Talent des Sehens reicht. Könnt Ihr mit den Wesenheiten wenigstens über Telepathie kommunizieren?

Dann fragt Sie einfach was sie wollen.

Des weiteren kann man sehr wohl einen Raum schützen, schließlich wurden aus diesem Grunde seit Jahrtausenden Tempel und auch noch heute bei den Katholiken Kirchen geräuchert. Es gibt verschiedene Rituale, auch wenn man nicht hundert Prozent davon überzeugt ist, funktionieren sie.

Z.B. bannende Pentragramme in alle vier Himmelsrichtungen und die Vorsteher

der vier Himmelsrichtungen Raffael, Michael, Gabriel, Uriel, sowie seinen Lichtführer um Hilfe bitten. (jede höhere Schwingung kann nämlich eine niedrigere beeinflussen)

Mit ziemlicher Sicherheit führt das dann zum erwünschten Erfolg.

Gruß

Herby
 
Hallo tenshi,

Modelle mit Konstanten sind eben auch nur Modelle und entsprechen nie der Realität (=Natur). Weil die Natur eben keine (total allgemein geltende) Konstanten hat.

Gruss
River
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe heute in der Früh reingesehen, und mir die einzelnen Komentar durchgelesen, ich habe den Tag über viel nachgedacht, und muss
zugeben der ein oder andere hat in seinen Sätzen sicherlich die Wahrheit sprechen lassen, aber ganz genau kann man die Wahrheit sowieso nicht
definieren, da jeder eine andere Wahrheit für sich in Anspruch nimmt.

Ich für meinen Teil, sehe meine Wahrheit darin, dass ich sicherlich
Begabung hätte, aber sie jetzt zu diesem Zeitpunt nicht ausüben möchte,
weil ich ganz einfach Angst davor hätte, ich war zweimal befallen,
und ich möchte das einfach nicht mehr, es nimmt mir einfach zu viel
Energie, und alleine habe ich es nie geschafft diese Geister wieder
loszuwerden, und seid mir nicht böse, aber nicht weil ich es nicht
wollte, sondern weil ich nicht stark genug dafür war.

ich habe gefleht, ich habe gebetet, ehrlich gebetet, und habe meine
schutzgeister angerufen, es hat alles nur für einen Augenblick genützt.

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und ich weiss das Gott mich niemals
in Stich lassen würde, doch es gibt Kräfte von ungeheurer Energie, und
für die sind sensiblere Leute wie geschaffen.

Leute die mit ihren Jobs,Familie, Umwelt nicht mehr klar kommen, und sich in eine negative
Stimmung begeben, sind der fruchtbarste Boden für solche Wesen.
Und viele merken es gar nicht einmal, zweifeln an sich, und stürzen
sich in noch tiefere Depressionen.

Möge auch meine These falsch sein für manche, so finde ich dennoch
die Wahrheit darin für mich...

Ich wünsche mir nur eines , für euch, für die,die da draussen sind,
beurteilt nicht Leute nach ihren geschriebenen, nicht nach ihren Äusseren
beurteilt nicht Leute die ihr nicht kennt, sondern erfreut euch
über Menschen, die sich , und nur einfach mitteilen wollen, die euch
etwas auf euren Weg mitgeben möchten, und lernt aus Fehlern.
Und belehrt nicht, sondern lässt eure Menschlichkeit sprechen, nicht
euer Ego!!!

Danke

Liebe Grüsse Giulia
 
Zurück
Oben