Geister, Feen, fremde Wesen?

F

Faith

Guest
Hallo an Alle!

Mich würde mal interessieren, was ihr denn so von Feen, Geistern und anderen fremden Wesen haltet?

Gibt es sie oder gibt es sie nicht?

Sind sie böse oder sind sie es nicht?

Was ist eure Meinung?

Würde mich sehr freuen - by Faith
 
Werbung:
Hallo Faith,

wie kommst du denn auf diese Frage?
wie sind denn deine Erfahrungen?

Es gibt viele Energiefelder in unserem Kosmos, wo du diese Wesen finden kannst. Manchmal kann es sein, daß man per Zufall auf diese Schwingungsebene gerät und Kontakt aufnehmen kann oder aber man kann sich bewußt einstellen darauf.

Nach meiner Erfahrung kann man den meisten Schilderungen jedoch keinen Glauben schenken und es handelt sich oft um Phantasien. Vielen Menschen ist gar nicht bewußt von welchen Kräften Sie sprechen, sonst hätten sie mehr Achtung davor.

Viele Grüße
Isis
 
hi isis,

welche kräfte meinst du denn, und wie kann ich mit ihnen in kontakt treten??

viele grüße und ein schönes WE
veritas :cool:
 
Hi Faith

ich glaube an Fremde Wesen aber ob sie so aussehen wie Feen?!?!?Ich glaube es gibt Wesen die sich Menschen nicht einmal Vorstellen können. Wesen díe viel klüger sind als wir.

By Vio
 
und wenn man bedenkt, dass es vielmehr dimensionen gibt als die drei, die wir uns vorstellen können, warum nicht?

physiker haben berechnet, dass es 8 dimensionen geben muss, um sich alle physikalischen prozesse erklären zu können. im feng-shui geht man von über 50 aus (wenn ich das jetzt richtig behalten habe)

dabei kann man sich die 4. dimension schon schwer vorstellen. bei der 2. gehts ja noch:

wenn man eine mohrrübe durch den bereich schieben würde, in dem diese wesen leben würden, würden sie nur einen kreis wahrnehmen, der langsam immer größer wird und dann schnell wieder kleiner und schwupps wäre er weg.

wie gesagt, die vierte und die danach, keine ahnung

liebe grüße
 
Hallo zusammen!

Ich galube das Fremde wesen schon länger als uns Menschen gibt ich glaube auch das sie von anderen Planeten kommen und das sie schon längst unter uns sind und ihre Gestalt wandeln können.Was denkt ihr darüber?

eure Vio
 
Hallo Vio, :)

da bin ich mit meinen Antworten mal Vorsichtig denn ich weiß nicht wie es die anderen aufnehmen würden. Über dieses Thema habe ich eine sehr explizite Meinung, ich beschäftige mich schon seid langem damit. Es geht so in die Richtung Weltverschwörungstheorien usw. ( JvH )

Um es mal milde auszudrücken ich glaube daran das wir in unserem Universum nicht alleine sind, vielleicht auch auf der Erde.

Gruß
Geboldar:p
 
Hallo Geboldar!!!

Ich befasse mich auch schon sehr lange mit diesem Thema. Aber keiner aus meinen Freundeskreis interessiert sich dafür, was ich sehr schade finde. Zum Glück habe ich dan diese Seite gefunden, wo ich mich endlich mit meinem Wissen austoben kann und Meinungen austauschen kann. Ich habe auch schon einige Themen geschrieben doch leider antwortet mir keiner:(



liebe grüße vio
 
Hallo Violetta, :)

was die Themen angeht mußt du noch ein bisschen warten. Es sind immer nur ein paar Leute online, die dann mal nachschauen.
Es kann manchmal zwei oder drei Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.


Gruß
Geboldar
 
Werbung:
Zurück
Oben