Geister, Feen, fremde Wesen?

Feen, Kobolde, Zwerge, Trolle, Elfen?
Was für ne Frage.
Natürlich gibt es die. Nur leider haben sie sich zurück gezogen, weil wir nicht mehr an sie glauben. Schade, um wieviel schöner wäre die Welt, wenn wir sie wieder um uns hätten. Denn dann wäre die Natur wieder in Ordnung!

Gruß Dawn;)
 
Werbung:
Hallo Dawn,

ich kann dir nur zustimmen das es noch Feen, Zwerge usw. gibt man sieht sie nicht in Gestalt sondern es sind verschiedene Energien.

Wenn du sie erleben möchtest in Merzig, im Saarland am Wolfsgehege kann man sie spüren und erleben.

Alles Liebe

Jutta
 
Werbung:
:schaukel: Natürlich! Es gibt liebe und böse,freundliche und unfreundliche,sympatische und unsympatische Elementargeister(Feen, Elfen ,Kobolde usw.)so wie bei uns Menschen auch.
 
Zurück
Oben