Geister/Engelschreiben

Werbung:
Hallo Cornelia,

Kurze Frage: Meinst du damit das sogenannte automatische Schreiben, oder gibt es da noch eine Version :confused:

Über das automatische Schreiben kann ich dir einiges erzählen, aber wenn es da noch was anderes gibt, dann rutsch ich vielleicht vom Thema ab.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo Cornelia,

ich habe letztes Jahr mit medialem Schreiben angefangen, nachdem ich den Tipp bekommen habe, dass ich es machen soll.

Ich habe einen Block und Bleistift genommen, eine weiße Kerze angezündet, die erste Zeit immer Weihrauchräucherstäbchen (gegen negative Energie), habe das "Vater unser" gebetet und Gott um Schutz gebeten, damit keine negative Energie in meine Wohnung kommt, ja und dann muss man nur noch Geduld haben. Es kann sein, dass es nicht sofort klappt.

Die Engel stellen sich meist mit Namen vor, manchmal wußte ich auch vorher schon, wer sich meldet und mit ein bißchen Übung erkennt man sie schon an der Schrift. Jeder Engel schreibt anders.

Du könntest auch vorher meditieren oder einfach dein eigenes Ritual entwickeln.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Alles Liebe, Angelina :)
 
Kangiska schrieb:
Hallo Cornelia,

Kurze Frage: Meinst du damit das sogenannte automatische Schreiben, oder gibt es da noch eine Version :confused:

Über das automatische Schreiben kann ich dir einiges erzählen, aber wenn es da noch was anderes gibt, dann rutsch ich vielleicht vom Thema ab.

Liebe Grüsse


Kangiska


ja das meine ich
 
Hallo,

Ich habe das Geisterschreiben eigentlich von meiner Mutter gelernt und erst damit aufgehört, als ich die Antworten auch so bekam.

Ich kann nicht behaupten, dass je ein Engel mit mir kommuniziert hat, aber die Antworten waren (und sind es auch heute noch) korrekt und sehr hilfreich.

Das witzige allerdings passierte erst, nachdem ich die Antworten per Telepathie bekam.
Eine Freundin von mir wollte wissen, wie das automatische Schreiben funktioniert. Ich nahm also ein Blatt und einen Kugelschreiber, setzte den Kugelschreiber auf... und neben mir sagte jemand: Guck doch erst, ob der Kugelschreiber überhaupt funktioniert.

Die Mine was ausgetrocknet.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
@earth: dürfen wir deine erfahrungen auch erfahren? :rolleyes:


@Kangiska: *g* ist echt toll, wenn das so gut wie bei dir klappt,....


ich hab acuh manchmal was im kopf,..aber ich bin mir dann nicht sicher,..ob das was anderes war, oder meine einbildung :confused4
 
hihi....bin gerade erst von der arbeit rein...
werde mich morgen mal in aller ruhe hinsetzen und ein bisschen was niederschreiben...

bis dann und guts n8tle

earth :kiss4:
 
:cool: hallo
ich habe auch erfahrungen mit...aber was das für welche waren schreibt euch earthwoman auf den erstens kann sie das besser beschreiben und zweitens war ich meistens mit dabei*gg* :cool:
lg xentrixa :zauberer1
 
Werbung:
~Cornelia~ schrieb:
@Kangiska: *g* ist echt toll, wenn das so gut wie bei dir klappt,....


ich hab acuh manchmal was im kopf,..aber ich bin mir dann nicht sicher,..ob das was anderes war, oder meine einbildung :confused4

Hallo Cornelia,

Versuche es einfach, und zwar ohne den Block zur Hand zu nehmen. Frage und warte ab, was dich von Antwort erreicht. Dann kannst du mit der Zeit feststellen, ob es stimmt oder nicht.


Gruss


Kangiska
 
Zurück
Oben