Geister/ENGEL?

Hilfe

  • Geist

    Stimmen: 1 100,0%
  • dämon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Ness86

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
5
Ort
hannover
Hallo! Mein Gott bis ich hier durchgestiegen bin, wie ich endlich mal etwas "POSTEN" kann. Ich brauche Hilfe! Ich habe Seelen um mich herum- denke ich zumindest - und mein sohn und ich sehen diese! Es sind schon so einige "DINGE" passiert die nicht erklärbar sind und auch andere personen mitbekommen haben! Bitte um schnelle antwort einer erfahrenen person!!!! Danke
 
Werbung:
Also damit mir evtl mal geantwortet wird....
Mein Sohn sieht mejnen toten Cousin ( er trägt seinen Namen als 2. Namen) , er sieht "Monster" und schläft nicht mehr in seinem zimmer bis höchstens 00:30 uhr. Ich habe ein Video wo sich ein rollo bewegt, ohne dass sich, alles andere, wie Gardinen oder anderes bewegt. Ich habe eine Frau mit weißem haar gesehen... bitte brauche msl echt hilfe langsam
 
Als aller erstes würde ich gerne mit jemanden persönlich sprechen um weiteres zu erklären und zu erzählen- komme aus hannover- und des weiteren würde ich gern eine person haben, die eventuelle dinge sieht(die ich und mein sohn wahrnehmen)die um uns herum geschehen! Brauche also eine persönliche beratunf vor Ort
 
Dann hilft dir das UF "Nachfrage nach Angeboten" eher weiter. Bis nach Hannover würde ich perönlich nicht fahren.
 
Wenn mann monster sieht wirdt es dringend zeit fur einen artzt besuch.

Ernst gemeint!
Also pass mal auf lieber petrov... mein junge ist jetzt erst 2 jahre alt geworden und wenn er mir diesen Wink gibt und auf das rollo zeigt, wo sich sachen abspielen, die für uns beide nicht erklärbar, weiss ich nicht, was das mit einem arzt zu tun hat. Du hast solche Erfahrungen wohl noch nicht gehabt?! Selbst wenn, überlege was du hier von dir gibst
 
Träume von beängstigenden Dingen hat meines Wissens jeder gelegentlich, auch Zweijährige.
Daß Fenster nicht dicht schließen (sind die im Hochsommer überhaupt geschlossen?) oder Ritzen zwischen Fensterrahmen und Wand Luftzug durchlassen...
 
Werbung:
Liebe Ness86,
ich finde es prima, dass Du Deinen Sinnen vertraust und vor allem deinen Sohn ernst nimmst. Das hilft ihm sehr!:)

Das mit den "Monstern" ist ganz normal bei Kindern dieses Alters. Sag ihm, dass er sie wegschicken kann. Ihr könnt das auch gerne zusammen machen. Auch kann er sich jemanden herbei "holen", der ihm hilft oder beschützt. Bei meinem kleinen Neffen sind es Ritter, bei mir waren es damals meine Stofftieren.;) Auch kannst du für deinen Sohn Hilfe aus der geistigen Welt herbei rufen. Sei es zum Schutz für Euch oder um die Seele/Geist bei Euch ins Licht zu führen.

Soviel allgemein. :) Wenn es dein toter Cousin ist, will er irgendwas was euch. Die meisten "Geister" sind nicht böse, sie können oft nicht loslassen, weil sie noch was erledigen wollen, oder sie trauen sich nicht ins Licht zu gehen ("ich habs nicht verdient" "ich hab angst").

Bitte deinen Schutzengel und den deines Sohnes euch zu beschützen und dabei zu helfen diese Situation zu klären. Erzengel Michael ist ein prima Begleiter beim Übergang und Beschützer. Ihn kannst du bitten deinen Cousin ins Licht zu führen. Du kannst auch deinen Cousin fragen was er will.;) Es gibt viele Möglichkeiten und oft ist es einfach nur unsere Angst, die uns (und auch dem Geist) im Weg steht.


liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben