GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

jepp genau wasser schmeckt auch aus kleinen gläsern, klares nochviel besser, doch will inhalt transportieren und verstanden werden, kanns auch wie gedacht geschehen oder es leigt an meiner höflichen art, anderen das umherrechnen von gROß und kLEINschreibung zu ersparen. war ja auch nur so ein angelspiel mit worten, zu sehen wie bekannt die lohnschreiberei ist. schließlich gibts es zweierlei forenarten, die einen in denen jedem klar ist, daß man heutzutage jedwede möglichkeit nutzt um meinungen zu beeinflussen oder zu unterbinden. zahlreiche abschaltungen auch von offenen leser- zuschauerblogs bei meinungsumschwüngen durch erkenntnis, sind aussagekräftig genug. man google einfach mal entsprechende schlagwörter. obs auch in österreich so ist, weiß ich nicht, deshalb sage ich derartiges auch nicht aus, sondern formuliere es in andeutungen mit fragezeichen hinein. wenn einer glaubt er muss sich auf das thema stürzen um es ins unreale zu verschieben, der hat wohl noch sehr wenig forums- bzw. interneterfahrung.
aber natürlich zieh ich nich jedem kleinschreiber gleich ne undercoverjacke übern pelz, ich sehe ebenso den inhalt und weiß auch wie nervig manchmal GROß- und KlEiNschreibung ist. doch glaube ich nicht unbedingt, das wirkliche muttersprachler auf die betonende GROßschreibung verzichten. aber wie gesagt sinds meine an-einsichten.
auftrags- und bezahluser sind keine raritäten.

neusprech oder neuschreib, was meinte Orwell?
vielleicht liegts aber an meinem nicht aufgearbeiteten stasi-trauma

okay hat was
gross und kleinschreibung in deinem falle:D

Werbung:
neusprech oder neuschreib, was meinte Orwell?
vielleicht liegts aber an meinem nicht aufgearbeiteten stasi-trauma

Was willst du eigentlich? Die internationalen Eurodeutschen müssten sowieso alles klein schreiben, halten sie doch die Engländer für den Nabel der Welt, erkürten sie deren Muttersprache doch zur Globalhauptsprache, wo nur EGO-Hervorgehobene Begriffe wie ICH (I) groß geschrieben werden und die in alles sich einmischenden Amerikaner stehen dem in Sachen Schreibweise bei.

Und dann kommst du mit Orwell, wo doch eh längst Denglisch unsere Sprache virenmutantisch infiziert hat?

ok, hab verstanden

ich bin der klostergartengärtner - gemüse, heil- und würzkräuter und so ...
aber ich leb nicht im kloster und will auch nix mit den klösterlis groß zu tun haben sondern
im garten neben wald und feld in einem gartenhaus wohnen ...

grüße liebe
daway

och das ist auch ok

du wirst unser hausgärtner - und chefkoch :D

gartenhausgärtner - wenn schon denn schon ...

von kochen war nicht die rede - aber ja das kann ich auch
kann sogar brot backen :D

ich hoff es lässt sich mit der klosterordnung vereinbarn dass ich im sommer gern nackt durch den gemüsegarten hüpf ohne dass man mich dafür ins verlies sperrt... oder mir sagt ich muss die zeit mit 100mal rosenkranz-beten am tag büssen wenns mich nackt erwischen...

"warnung vor dem gärtner"

:rolleyes:

Werbung:
ich hoff es lässt sich mit der klosterordnung vereinbarn dass ich im sommer gern nackt durch den gemüsegarten hüpf ohne dass man mich dafür ins verlies sperrt... oder mir sagt ich muss die zeit mit 100mal rosenkranz-beten am tag büssen wenns mich nackt erwischen...

"warnung vor dem gärtner"

:rolleyes:

ich denk, da brauchst du dir keine sorgen machen, das würde die klosterschläuche eher inspirierend animieren zu büßen :D

Zurück
Oben