Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umgekehrt, sonst spritzt der Sinn in die verkehrte Richtung und hängt sich fest.![]()
hab bis heute nicht geschnallt was du da gemeint hast.......gib mir was von der Schläue ab (Privat?) die anderen brauchen net schläulicher werden als ich sonst bekommens noch eigene Ideen!!!!!!!!![]()
Nicht Schach beim Orgasmus sondern Orgasmus beim Schach.
Du bist am Schwitzen, das Wasser tröpfelt dir in Flüssen von der Stirn, du hast ne Menge Zuschauer und es liegt an dir, ob deine Mannschaft noch ein Unentschieden erreicht, denn die anderen haben verloren. Du mühst dich ab mit dem letzten Zug.
Nach 3 Stunden
Endlich: Erleuchtung.
Schachmatt (Orgasmus)
Welch eine Seligkeit.![]()
...
@palimm
witzige theorie
bin ich ooch so einer?
hab zumindest auch eine groß/kleinfaulheit![]()
Na gut Du bleibst der Schatzmeister .......; und ich verbrat die Kohle mit Wein ,Weib und Gesang.........![]()
Hat was mit Berufsschreibern und deren Aufwand zu tun, daher bevorzugen die Meinungsaushorcher und Manipulierer gern Texte mit alles klein. Is mir in anderen Foren auch schon recht häufig aufgefallen und vor allem eben bei denen, denen man innerhalb des Forums schon Lohnschreiberei bzw. PR-Tätigkeiten ansah. Jemand der seine Muttersprache freiwillig derart verstümmelt, kann ja auch nix gutes im Schildlein führen. Ein paar Sticheleien oder treffsichere Interpretationen ihres wahren Vorgehens und voilà sind'se plötzlich weg, abgemeldet oder ihr Schreib- und Ausdrucksstil taucht unter einem neuen Nickname wieder auf. Aber das is ja hier sowas von offtopic tztztz
Man kann sie auch Thermometer nennen, weil sie mit ihren ewig gleichklingenden Fragen ständig die Stimmungen im Volk erfühlen
Wie steht ihr dazu....?
Was meint ihr hierzu ....?
Sollte man dies....?
Könnte man jenes ... ?
Inhaltlich jedoch mit Nivau von Bild und Co. und gern gleich ne Umfrage hintendran...
geklärter?![]()
ich helfe dir beim verbraten.bin dann eines deiner weiber, die für dich singt.....![]()
form und inhalt
beides wichtig
wenn du am verdursten bist: welches glasel hättens denn gern oder schreisste
idiot gib mir wasser
das zu form und inhalt
form ...die rechte..rechtschreibung...keiner weiss so recht warum
inhalt
das was gefühligkeit und klarheit verschaffen möge
wichtig :
dass es verstanden wird
ob gross oder klein oder beides