GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

Werbung:
hab bis heute nicht geschnallt was du da gemeint hast.......gib mir was von der Schläue ab (Privat?) die anderen brauchen net schläulicher werden als ich sonst bekommens noch eigene Ideen!!!!!!!!:banane:

Nicht Schach beim Orgasmus sondern Orgasmus beim Schach.

Du bist am Schwitzen, das Wasser tröpfelt dir in Flüssen von der Stirn, du hast ne Menge Zuschauer und es liegt an dir, ob deine Mannschaft noch ein Unentschieden erreicht, denn die anderen haben verloren. Du mühst dich ab mit dem letzten Zug.

Nach 3 Stunden

Endlich: Erleuchtung.

Schachmatt (Orgasmus)

Welch eine Seligkeit. :D

Nicht Schach beim Orgasmus sondern Orgasmus beim Schach.

Du bist am Schwitzen, das Wasser tröpfelt dir in Flüssen von der Stirn, du hast ne Menge Zuschauer und es liegt an dir, ob deine Mannschaft noch ein Unentschieden erreicht, denn die anderen haben verloren. Du mühst dich ab mit dem letzten Zug.

Nach 3 Stunden

Endlich: Erleuchtung.

Schachmatt (Orgasmus)

Welch eine Seligkeit. :D

Jetzt is ma kommen Danke :banane: wenn man noch dazu Deine Stimme hören könnte........;:D.........der GuruTreat bringt nix.......Wie wärs mitner Büßerhotline?

...
@palimm
witzige theorie
bin ich ooch so einer?
hab zumindest auch eine groß/kleinfaulheit :D

Gab da auch mal einen Aufruf "An alle Lohnschreiber und PR-Agenturen". Ist so 2-3 Jahre her und auch noch findbar. War im Zusammenhang mit der Schweinegrippe und der "Wichtigkeit" der Impfung. Da tauchten so viele "Fürsprecher" auf, die alle größtenteils kleinschrieben. Eine "MatrixWahrheit", bei der es sich eigentlich um eine mediale Lüge handelte, die "Männer in schwarz" waren leicht lesbar, sie waren die Schnellsten, die Routiniertesten. So waren sie als Befürworter leicht zu erkennen: An der Kleinschreibung. Wohl wegen der Hektik in den vielen Zeitungs- und TV-Foren. Kleinschreibung vereinfacht und wer vereinfacht? Jepp der Profi und natürlich der Faule :tomate:
Theorie ist also garnich so witzig, sondern Realität. NATÜRLICH ist nicht jeder Kleinschreiber ein Trolliger, aber an manchen Hüten erkennt man den Träger ;) noch ein Blick auf "die Früchte" seiner Worte und nur Blinde laufen am Dessousgeschäft vorbei :lachen:

Hat was mit Berufsschreibern und deren Aufwand zu tun, daher bevorzugen die Meinungsaushorcher und Manipulierer gern Texte mit alles klein. Is mir in anderen Foren auch schon recht häufig aufgefallen und vor allem eben bei denen, denen man innerhalb des Forums schon Lohnschreiberei bzw. PR-Tätigkeiten ansah. Jemand der seine Muttersprache freiwillig derart verstümmelt, kann ja auch nix gutes im Schildlein führen. Ein paar Sticheleien oder treffsichere Interpretationen ihres wahren Vorgehens und voilà sind'se plötzlich weg, abgemeldet oder ihr Schreib- und Ausdrucksstil taucht unter einem neuen Nickname wieder auf. Aber das is ja hier sowas von offtopic tztztz :tomate:
Man kann sie auch Thermometer nennen, weil sie mit ihren ewig gleichklingenden Fragen ständig die Stimmungen im Volk erfühlen :lachen:
Wie steht ihr dazu....?
Was meint ihr hierzu ....?
Sollte man dies....?
Könnte man jenes ... ?
Inhaltlich jedoch mit Nivau von Bild und Co. und gern gleich ne Umfrage hintendran...

geklärter? :rolleyes:

form und inhalt
beides wichtig
wenn du am verdursten bist: welches glasel hättens denn gern oder schreisste
idiot gib mir wasser
das zu form und inhalt:D
form ...die rechte..rechtschreibung...keiner weiss so recht warum
inhalt
das was gefühligkeit und klarheit verschaffen möge
wichtig :
dass es verstanden wird
ob gross oder klein oder beides

Werbung:
form und inhalt
beides wichtig
wenn du am verdursten bist: welches glasel hättens denn gern oder schreisste
idiot gib mir wasser
das zu form und inhalt:D
form ...die rechte..rechtschreibung...keiner weiss so recht warum
inhalt
das was gefühligkeit und klarheit verschaffen möge
wichtig :
dass es verstanden wird
ob gross oder klein oder beides

jepp genau wasser schmeckt auch aus kleinen gläsern, klares nochviel besser, doch will inhalt transportieren und verstanden werden, kanns auch wie gedacht geschehen oder es leigt an meiner höflichen art, anderen das umherrechnen von gROß und kLEINschreibung zu ersparen. war ja auch nur so ein angelspiel mit worten, zu sehen wie bekannt die lohnschreiberei ist. schließlich gibts es zweierlei forenarten, die einen in denen jedem klar ist, daß man heutzutage jedwede möglichkeit nutzt um meinungen zu beeinflussen oder zu unterbinden. zahlreiche abschaltungen auch von offenen leser- zuschauerblogs bei meinungsumschwüngen durch erkenntnis, sind aussagekräftig genug. man google einfach mal entsprechende schlagwörter. obs auch in österreich so ist, weiß ich nicht, deshalb sage ich derartiges auch nicht aus, sondern formuliere es in andeutungen mit fragezeichen hinein. wenn einer glaubt er muss sich auf das thema stürzen um es ins unreale zu verschieben, der hat wohl noch sehr wenig forums- bzw. interneterfahrung.
aber natürlich zieh ich nich jedem kleinschreiber gleich ne undercoverjacke übern pelz, ich sehe ebenso den inhalt und weiß auch wie nervig manchmal GROß- und KlEiNschreibung ist. doch glaube ich nicht unbedingt, das wirkliche muttersprachler auf die betonende GROßschreibung verzichten. aber wie gesagt sinds meine an-einsichten.
auftrags- und bezahluser sind keine raritäten.

neusprech oder neuschreib, was meinte Orwell?
vielleicht liegts aber an meinem nicht aufgearbeiteten stasi-trauma

Zurück
Oben