GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

ich denk, da brauchst du dir keine sorgen machen, das würde die klosterschläuche eher inspirierend animieren zu büßen :D

ich will nicht an meine berufserfahrung denken ... darum dachte ich mir ich klär das gleich vorher - hier ein bild meiner letzen arbeitsstelle - da bin ich geflüchtet

http://www.clumsycrooks.com/media/files18/pictures/crazy_naked_man.jpg

nachher dachte ich mir noch - vielleicht wollten die nur werkzeug tauschen, den jeder von denen hat ein werkzeug mit, und ich auch noch die gartenschaufel in der hand...
:lachen:

Werbung:
wenns was zu bußen gibt klingelt die kassen :D

also immer nackig hüpfen und so

wir könnten daraus aber natürlich auch ne show machen
10min gärtner glotzen 15€ :D

Was willst du eigentlich? ...

Und dann kommst du mit Orwell, wo doch eh längst Denglisch unsere Sprache virenmutantisch infiziert hat?

Ja schon komisch was man so will tagein tagaus, ständig schwankt es. Mal kann man verstehen, mal will man nicht, mal kann man es sehen, mal will man nicht. Mal will man all die orwellschen Vollbringer aufknüpfen, mal glaubt man zu erkennen, daß es eh nich anders geht. Gut, daß das mit dem Denglisch keiner angeschnitten hat, da wär ich kläglich angeschmiert, benutzt ich doch gerne verenglischte oder umgedeutschte Begrifflichkeiten.
Aber hier gehts ja um die Fortführung der Klostergründungen, sicherlich nach Deutschordenvorbild ;)

Was ich will? Das es keiner nötig hat sich in irgenteinen Glauben flüchten zu müssen oder gar gleich ins eigene Kloster geht. DAS will ich!

Gut, daß das mit dem Denglisch keiner angeschnitten hat, da wär ich kläglich angeschmiert, benutzt ich doch gerne verenglischte oder umgedeutschte Begrifflichkeiten.

Einen OberbürogratenOberlehrerRechnungsSchreibsel brauch ma auch noch; falls eine böse ne Rechnung steuerlich geltend machen möchte ,oder von einer Krankenkasse abgerechnet wird..........;es gibt immer nur gute Einfälle.:banane:

J

Was ich will? Das es keiner nötig hat sich in irgenteinen Glauben flüchten zu müssen oder gar gleich ins eigene Kloster geht. DAS will ich!

Dann musst du dieses Kloster gründen. Nach deiner Pfeife tanzt doch keiner, wenn du den eigenen Glauben diskreditierst. Würdest du übernommenen Glauben diskreditieren, dann wärst du ehrlicher. :D

HeHe........die mich einschläfernd in den Schlaf schnarcht hab ich schon .....brauch das WakeUpGirl ......also auf zum Schlempern :D:D:D

so ein mist...jetzt hast du mich doch glatt durchschaut.wollte dich mit wein und gesang duselig und schläfrig machen,um mich dann heimlich an der schatzkiste zu bedienen.als wiedergutmachung wollte ich dir ein wakeupgirl zum schlempern schicken.aber nun ist alles hin.....:schmoll:

so ein mist...jetzt hast du mich doch glatt durchschaut.wollte dich mit wein und gesang duselig und schläfrig machen,um mich dann heimlich an der schatzkiste zu bedienen.als wiedergutmachung wollte ich dir ein wakeupgirl zum schlempern schicken.aber nun ist alles hin.....:schmoll:

Wenns so weiter geht mitn rekrutieren von Personal und Co bleibts beim Leitungswasser.........und das bringt Läuse im Magen.:kiss4:

Werbung:
Was willst du eigentlich? Die internationalen Eurodeutschen müssten sowieso alles klein schreiben, halten sie doch die Engländer für den Nabel der Welt, erkürten sie deren Muttersprache doch zur Globalhauptsprache, wo nur EGO-Hervorgehobene Begriffe wie ICH (I) groß geschrieben werden und die in alles sich einmischenden Amerikaner stehen dem in Sachen Schreibweise bei.

Und dann kommst du mit Orwell, wo doch eh längst Denglisch unsere Sprache virenmutantisch infiziert hat?

Ich kann nur sagen Applaus! Vollkommen richtig!

Zurück
Oben