GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

Dann musst du dieses Kloster gründen. Nach deiner Pfeife tanzt doch keiner, wenn du den eigenen Glauben diskreditierst. Würdest du übernommenen Glauben diskreditieren, dann wärst du ehrlicher. :D

Ich hab zwar weder Pfeiffe noch Allüren ein Kloster zu gründen, aber was ich ganz gewiß habe, ist die Erkenntnis des Unterschiedes zwischen Glauben und Wissen: Aber dann müssten wir beginnen, vorher eine gemeinsame Sprache zu entwickeln, da man Wissen nur exact vermitteln kann. So wie Mathe 5+5 ist nicht etwa 9,8, sondern eben 10! Buchstabenmagie in Wörtergewändern macht da die Genauigkeit betreffend keine Ausnahme. Dann darf man sich aber vor Worten, gleich welcher Art, nicht fürchten.

Werbung:
Ich hab zwar weder Pfeiffe noch Allüren ein Kloster zu gründen, aber was ich ganz gewiß habe, ist die Erkenntnis des Unterschiedes zwischen Glauben und Wissen: Aber dann müssten wir beginnen, vorher eine gemeinsame Sprache zu entwickeln, da man Wissen nur exact vermitteln kann. So wie Mathe 5+5 ist nicht etwa 9,8, sondern eben 10! Buchstabenmagie in Wörtergewändern macht da die Genauigkeit betreffend keine Ausnahme. Dann darf man sich aber vor Worten, gleich welcher Art, nicht fürchten.

Absolutisten sind nicht meine Kragenweite. Vielleicht triffst du ja einen jünger der dir GLAUBT, dass du WEIßT. :D

ich will nicht an meine berufserfahrung denken ... darum dachte ich mir ich klär das gleich vorher - hier ein bild meiner letzen arbeitsstelle - da bin ich geflüchtet

http://www.clumsycrooks.com/media/files18/pictures/crazy_naked_man.jpg

nachher dachte ich mir noch - vielleicht wollten die nur werkzeug tauschen, den jeder von denen hat ein werkzeug mit, und ich auch noch die gartenschaufel in der hand...
:lachen:

hm...
ausgezeichnete Referenzen

du kriegst einen Traumjob:D

als nackter Obergärtner:winken5::blume:

Grad auf eure Propaganda gestoßen.
Was braucht'n ihr noch an Personal?

na zum einen zahlende kunden / ääääääh jünger
zum anderen quacksalver äääh priester un d sowas

oder dü hüpfst gern nackig in gärtemn herun oder sowas in der art :D

sei kreativ
dett wird ne volxbewegung auf die man stolz sein kann :D

einen bürokraten find ich auch klassen

wir brauchen noch jmd der die blöden grundsätze verfasst
zum beispiel 1+1=1,6 oder sowas :banane:

oder wir klauen von moers seinen gimpeln - die sind auch cool
"du solst nicht finkeln
du solst kein holz essen..." und sowas essentielles eben :D

na zum einen zahlende kunden / ääääääh jünger
zum anderen quacksalver äääh priester un d sowas

oder dü hüpfst gern nackig in gärtemn herun oder sowas in der art :D

sei kreativ
dett wird ne volxbewegung auf die man stolz sein kann :D

Ja, doch, Quacksalvern könnt ich. Also jetzt eher interpersonell, die Propaganda läuft ja schon.

Jut, ich mach den Seelsorger. Ihr schafft die Kunden, ääh, Schäfchen ran, ich sorg dafür, dass die Grundsätze gewahrt, ääh, also, falls sich auffällige Paradoxa ergeben sollten, [definier ich die je nach Laune so um, dass es zur Stimmung passt,] werde ich mein Bestes tun, solche Missverständnisse aufzuklären, damit das Seelenheil gewahrt bleibt.
Funktionierte in bisherigen Tests hervorragend.

Zur Gartenpflege eigne ich mich nicht, Axiompflege würd ich aber durchaus betreiben und Spitzfindigkeiten herausarbeiten, was in der praktischen Seelsorge von Nutzen sein dürfte. Wär ja blöd, wenn festgesetzt würde, dass 2+2=3,8 und ich die Leute beim Seelsorgen davon überzeugen würde, aus Versehen, dass es 3,7 sei, du verstehst.
Soll ich den Zahlenrahmen auch gleich selbst abstecken oder ist die Zaunpflege schon vergeben?

PS: Die Axiompflege würde ich eher als sekundäre Aufgabe vorziehen.

also was du mit deiner zahnpflege macht ist dir überlassen
getsmiley.php

aber seelsorgen sind immer pragtisch - das ist sozusagen der propagandaminstister in kognito

frisch ans werk min madl

Absolutisten sind nicht meine Kragenweite. Vielleicht triffst du ja einen jünger der dir GLAUBT, dass du WEIßT. :D

Nebelwind, ich sehe, du trägst eine schwere Last mit dir.
Die Last des Zweifels.
Du kannst deine Ablehnung überwinden und dein Urvertrauen zurückgewinnen. Wir zeigen dir den Weg dorthin.

Für den Anfang sprich mir nach: "2 + 2 = 3,8".

Werbung:
Nebelwind, ich sehe, du trägst eine schwere Last mit dir.
Die Last des Zweifels.
Du kannst deine Ablehnung überwinden und dein Urvertrauen zurückgewinnen. Wir zeigen dir den Weg dorthin.

Für den Anfang sprich mir nach: "2 + 2 = 3,8".

da du das so gut machst
kannst du auch meine Sonntagspredigt übernehmen

ich liefere nur die Bananen:banane:

damt es dann auch einigermassen friedlich zugeht
bei 2+2=3,8

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

und am besten das Kloster auf einer einsamen Insel
damit keiner flieht...

so a lá Scientology oder Hare Krishna

Hare Krishna Hare Krishna
Hare Hare
Hare Rama