Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

hallo alia *freu* ...

bist du zurück? oder hast du einen kleinen zwischenstopp eingelegt, um pünktlich meine "frohe botschaft" zu vervollständigen ?

du hast - wie immer - den richtigen zeitpunkt erwischt ... :D

ich bin heute nacht das erste mal mir selbst begegnet ...

... es gibt nichts außerhalb von uns ...

das erste mal erlebt, wie es ist, wenn man nicht nach außen projeziert, sondern ganz in sich selbst ruht ... *seufz*

und wieder dieses schöne gefühl, wenn aus wissen, wissen wird!

alles liebe dir ... auch botschaften :rolleyes:

mara :tongue:

Werbung:
so war es bis jetzt

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now am - Ar...ch!

Dead@now

liebe Mara,

kam ich zur Rechten Zeit!!!!!!!! um die "FROHE Botschaft" zu vollenden, denn: Unvollendete gibt es schon zur Genüge.

Nun sind die Tage vergangen, und ich mochte nicht nachzählen, wie viele "NICHT-Frohe" Tage gelebt wurde, wo Menschen vollbepackt in Bussen fuhren, um die "Lieben Verwandten" zu besuchen. Fluchend, schimpfend über gelaunt und mit Flüchen auf den Lippen.
Ich möchte nicht zählen die vielen Male, in denen gesagt wurde: "Gott sei Dank ist es vorbei. Das Nächste Mal mach ich mir nicht solch ein Stress." Und das Ende vom Lied wird sein: Das Nächste Mal wird es nicht anders. - Mein Weihnacten war schön,- trotz aller Umstände. Ruhig, gemütlich,- besinnlich. Was will ich mehr???? Mehr blieb nicht zu wünschen,- außer.........
Ein bisschen meh Friede und Harmonie und Verständnis unter den Völkern und mehr Liebe........ JA!!!!!! ...... die währe noch zu wünschen.

In diesem Sinne wünscht ALLES LIEBE und GUTE
ALIA
-------------------------------------------------
.......... das Licht ist nur aus der Ferne hell. Je näher wir ihm kommen, desto verblendeter sind wir von seinem Schein. Wir müssen erst in den Augen "blind" werden, um mit dem Herzen sehen zu können.

es weihnachtet sehr ,es weihnachtet sehr ,somit fängt das lügen eigener kinder nicht schwer ....erlogen ,erstunken ................eine ausrede ist die erfahrung das gefühl das man entwickelt zur weihnachtszeit ,aber ein gefühl das sich in die lüge reinbort und nach dem alter die lüge zur wahrheit wird,kinder werden schon im jüngsten alter belogen ,sie lernen das was wir ihnen beibringen ,also seid ihr bereit einigen eigenen kindern für ihre eigen in die weltgesetzte lügen zu verzeihen ???

sicher nicht denn ein kind darf nicht LÜGEN ,ES WIRD VERBOTEN ,aber selber wird es belogen..............LÄCHERLICH und NUTZLOS euer FEST

Niemand kann Weihnachten für Dich feiern.
Ist es für DICH ein Fest, kann Dich niemand davon abhalten es zu feiern.
Ist es für Dich KEIN Fest, kann Dich niemand davon abhalten es NICHT zu feiern.
Wenn Du versuchst es zu feiern und es nicht kannst, suche nach den Gründen IN DIR aber nicht bei den anderen.
Vielleicht ergeht es Ihnen ja ähnlich. Sie WOLLEN und können nicht und dadurch wird es eine Lüge. Oder sie wollen NICHT und tun so, dann wäre es eine Lüge.
Ich denke die meisten würden es gerne KÖNNEN und wissen nur nicht wie.
Dabei ist es eigentlich nur eine Entscheidung, mehr ist es nicht.
LG
Regina

Original geschrieben von Mandy
Also ich wünschte ich könnt mich narkotisieren und erst im neuen Jahr wieder aufwachen.
Dieser ganze Weihnachtszirkus mit Weihrnachtsmarkt, Glöckchen und Engelshaar geht mir derart am Nerv, dass ich schon richtige Panik hab vor den nächsten Tagen.
Bis jetzt hab ich es noch ignoriert - aber jetzt kommt bald der 24te.... weia.

Ich hab mir überlegt, ob man Weihnachten nicht einfach mal übergehen kann, nur wie bringe ich das der Family bei?

Also wieder mitspielen bei dem Tralala - gute Mine zum bösen Spiel machen und schauen, dass man zumindest um 21.00 Uhr im Bett liegt.
Am liebsten würd ich ja durch die diversen Bars in der Stadt touren, aber wie erklär ich das zuhaus??????

Kommt ihr aus oder müßt ihr auch mitmachen???

Liebe Grüße
Mandy
ich kann dir nur apllaudieren udn dir in jedem Punmkt recht geben...ich hasse dieses industriefest!

...... und ihr werdet es kaum glauben, ich hab es auch überlebt!!!!

Es war wie soll ich sagen, nun - ich hab das Gefühl, ich hätt die Zeit irgendwie sinnvoller verbringen können. Aber gut, Hauptsache alle anderen hatten ihr Freude! Bin ich nicht ein Engel?? :daisy:

Aber Silvester feier ich allein mit mir. Zumindest das laß ich mir nicht nehmen.

Liebe Grüße
Mandy

Werbung:
Darf ich denjenigen unter euch die da Gift und Galle spucken etwas sagen? Schön war es :)

Ich bin der erste Mensch der auf Kitsch schei..t, auf Besuche von Verwandten die eh keiner mag, auf überkommene und sinnentleerte Rituale, etc etc etc, die Liste ist lang.

Diese Liste ist aber nur deshalb so lang, weil manche Menschen den Sinn hinter diesem Fest verloren oder nie gekannt haben. Es ist für mich ein Fest der Liebe und auch der Familie (im engsten Sinne).
Wer es als Industriefest bezeichnet, schüttet das Kind mit dem Bad aus.

Zurück
Oben