Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

aber mandy ... ich mach mir ernsthaft sorgen ...

lach - du bist nicht sarkastisch ... du bist dickschädelig ...

ich geh jetzt einkaufen, bevor das wieder kalt wird und friert, denn es schneit schon wieder und ich wohne in den bergen ...

also mandy ... kopf hoch, augen zu und durch ...

du machst das schon !

:winken5: m.
 
Werbung:
hättest du das nicht ein wenig früher sagen können ?

eine kleinigkeit für meine brüder ...
ein paar sachen, die ich mitbringen soll ... und schon wieder 50 euro weg ... die spinnen doch !!!

naja ... ich geb zu ... es gab auch belgische pralinen (hm...) und eine flasche glühwein und lecker riechende duftkerzen ...
damit werde ich mich heute abend vergnügen...

mein sohn ist schon seit gestern bei seiner oma; geheime absprache ... ich hab gedacht, besser sie als ich ... höhö ... je näher der tag x rückt, desto mehr flippt er nämlich aus, jetzt kommt der ganze frust raus, weil er sich 1 monat lang vorgenommen hatte, brav und lieb zu sein, kicher... (möcht mal wissen, wer ihm den blödsinn wieder eingetrichtert hat) es ist ihm gelungen, es war wunderbar und sehr lehrreich für uns beide, aber seit vorgestern hat er dauernd mit dem fuss aufgestampft und gebrüllt: is mir doch egal ... :D :D :D
die beiden gehen morgen, nachdem sie im fernsehn ritter rost geguckt haben noch in die kindermesse und bis dahin habe ich christkind gespielt ...

ich werde die euros jetzt einfach ignorieren und mich amüsieren ...

was machst du noch so bis zur bescherung ... :geschenk: :geschenk:
 
Original geschrieben von Mara
und eine flasche glühwein und lecker riechende duftkerzen ...
damit werde ich mich heute abend vergnügen...


"grööööööööhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll"

was einem alles so einfällt, wenn´s Kind mal eine Nacht net das ist :D :D :D :D :D

;)
Mandy
 
Hallo,

wieso tue ich anderen damit weh wenn ich mein Leben lebe wie es mich glücklich macht? Muß ich bestimmte Vorstellungen meiner Eltern oder Verwandschaft erfüllen, nur weil es sie glücklich macht, oder weil sie das von mir erwarten, ist das nicht auch sehr egoistisch und rücksichtslos mir gegenüber?

Wenn meine Kinder glücklich sind bin ich es auch, auch wenn sie andere Wege einschlagen als ich es vielleicht für sie gewollt hätte, natürlich macht man sich Sorgen, schließlich will man ja nur das Beste für sie, aber habe ich das Recht zu entscheiden was das Beste ist? Muß das nicht jeder selbst für sich herausfinden und eigene Erfahrungen sammeln?

Ich denke nicht dass das hart und gefühllos ist wenn ich jemanden das eingestehe was er für sich oder sein Leben entschieden hat, seine gewählte Form zu leben akzeptiere, das bedeutet für mich nämlich den Menschen zu akzeptieren so wie er ist, und so wie er leben möchte. Und das ist für mich Liebe.

Alles Liebe
Castanea
 
Tja Castanea - und wenn es in deiner Familie so gehandhabt wird, dann danke allen Göttern und spendiere allen Heiligen ein paar Kerzen.

:winken5:
Mandy
 
Original geschrieben von Castanea
Ich denke nicht dass das hart und gefühllos ist wenn ich jemanden das eingestehe was er für sich oder sein Leben entschieden hat, seine gewählte Form zu leben akzeptiere, das bedeutet für mich nämlich den Menschen zu akzeptieren so wie er ist, und so wie er leben möchte. Und das ist für mich Liebe.

Das obige gehört meiner Meinung nach dick eingerahmt. :)
 
Werbung:
@castanea, walter


jaja ...

theorie und praxis ...

nicht jeder lebt diese art von liebe, streng genommen lebt eigentlich kaum jemand diese liebe ...

und das ist doch mandys problem. sie mag die anderen ja lassen, aber die anderen verstehens leider nicht ...

trotzdem denke ich auch, sie können es nur lernen, indem man selbst diese art von liebe lebt und durchsetzt, auch wenn es schwerfällt ...

ich schaffe es auch nicht immer ... aber immer öfter !

:winken5: mara
 
Zurück
Oben