Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

:nono: mandy ...

mach dir nichts vor ...

wenn du weihnachten tust, was du eigentlich nicht tun willst, tust du auch sonst, was du eigentlich lieber nicht tun würdest ...

irgendwann ist mal ein anfang !
 
Werbung:
Nö Mara - stimmt vielleicht zum Teil, aber ich wohn ja gottseidank weit weg vom Elternhaus und mach eigentlich ansonsten sowieso was ich will.

Da gibbet es vielleicht ein kleineres Lügengerüst was mein Leben begtrifft, aber das hält ganz gut und keiner weiß was wirklich los ist und alle sind happy. Und solang es keinen wehtut ist ja alles in Ordnung.

Weia - das war fast eine Beichte jetzt :D :D :D


Liebe Grüße
Mandy
 
Original geschrieben von Mandy
Nö Mara - stimmt vielleicht zum Teil, aber ich wohn ja gottseidank weit weg vom Elternhaus und mach eigentlich ansonsten sowieso was ich will.

Da gibbet es vielleicht ein kleineres Lügengerüst was mein Leben begtrifft, aber das hält ganz gut und keiner weiß was wirklich los ist und alle sind happy. Und solang es keinen wehtut ist ja alles in Ordnung.

Weia - das war fast eine Beichte jetzt :D :D :D


Liebe Grüße
Mandy

Hallo liebe Mandy

alle sind happy und keinem tut es weh????

Bist Du Dir da so sicher? :confused: Es gibt mindestens einen Menschen der weder happy ist, noch dem es nicht weh tut.

Denk mal drüber nach.

:rolleyes:

Alles Liebe

Romy
 
Ich denke , das ist natürlich mit Risiko verbunden, so konsequent zu sein, du must mit einkalkulieren, daß Du dann irgendwann alleine dastehst.

Aber dann soll es wohl so sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich jedenfalls bin in Gedanken bei Dir

Juppi, :katze:
 
lach ...

wir haben wirklich die gleichen gedankengänge ...

denn dasselbe ist mir auch gerade klargeworden ...
wichtig ist wohl, dass man es selbst gut im auge hat, das lügengerüst ... obwohl mir klargeworden ist, dass ich im moment einfach nichts besseres zu tun habe und wirklich wichtig ist, ob ich es für mich tue, oder für andere ...

ich habe mir gerade überlegt, was wohl wäre, wenn mein sohn in 10 jahren heiligabend anruft und sagt: du, mama ... ich habe gestern abend ein mädchen kennengelernt und sie fährt morgen in urlaub. ich möchte gerne heute mit ihr zusammensein.

ich würde sagen: kein problem sohn, es mir gemütlich machen, mein weihnachtsessen genüßlich verspeisen und mich für ihn freuen ...

ob das meine eltern wohl auch für mich tun würden ???

:weihnacht
 
Original geschrieben von Juppi
Ich denke , das ist natürlich mit Risiko verbunden, so konsequent zu sein, du must mit einkalkulieren, daß Du dann irgendwann alleine dastehst.

Aber dann soll es wohl so sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich jedenfalls bin in Gedanken bei Dir

Juppi, :katze:


Also ich kann mir gar nichts wohtuenderes vorstellen, als endlich mal alleine dazustehen.

Liebe Grüße
Mandy
 
Original geschrieben von Juppi
Ich denke , das ist natürlich mit Risiko verbunden, so konsequent zu sein, du must mit einkalkulieren, daß Du dann irgendwann alleine dastehst.

Aber dann soll es wohl so sein. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich jedenfalls bin in Gedanken bei Dir

Juppi, :katze:

das ist deine erfahrung ?

ich habe andere ... der eine geht. eine tür schließt sich, ein anderer kommt, eine neue tür öffnet sich ... und es gibt welche, die bleiben. die echten ... die auch keinen nerv auf das getue haben.
die wo man einfach nach einem halben jahr anrufen kann oder einfach vor der tür stehen und es ist, als wär man nie weggewesen ...

es ist zwanglos und wahr ...

das klappt aber nur, wenn man für sich selbst sorgen kann - emotional ... wenn man seine bedürfnisse kennt und auch weiß, wie man sie befriedigen kann ... wenn man kein problem damit hat, auf andere immer wieder zuzugehen ...
ansonsten wird es schwer ... wenn du natürlich erwartest, das die anderen den ersten schritt tun und dir alles auf dem silbertablett servieren, kannst du lange warten und sie werden fern bleiben ...

:winken5: mara
 
lol - mandy


es beginnt bei dir ... du musst mit dem zwang-los anfangen !

so lange du dich gezwungen fühlst, kann es kein zwanglos geben ...

es heißt nicht, dass du was anderes tun sollst, als du tust, es heißt, dass du dich fragst, will ich das und dann ganz klar "ja" sagst ...

:weihnacht mara

(soll ich dich noch mal knuddeln ? komm her ... knuddel :D )
 
Werbung:
ach was bist du lieb Mara :D

Aber mach dir keine Sorgen um mich - mir geht das eh kalt runter im Prinzip, ist ja nicht so, dass ich daruner wirklich leide.

Und die Feiertag übersteh ich mit meinem angeborenen Sarkasmus sicher auch ganz gut :weihnacht


:winken5:
Mandy
 
Zurück
Oben