Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

Da ich irgendwie nicht glauben kann dass es sich hier um Weihnachten dreht, könnt Ihr mich mal in Eure tiefsten Geheimnisse einweihen?
Oder lasst Ihr mich jetzt dumm sterben?
LG
Regina

Werbung:
hallo gina ...

ich habe jetzt gerade noch mal gelesen. was ist daran unklar ?

willis beschreibung der schütze-energie hat mich sehr fasziniert, er hat dasselbe noch für den steinbock gemacht.
es ist super und treffend.

ich habe viele jahre mit der astrologie verbracht. bin aber selber leider überhaupt nicht begabt dafür. ich habe sie "nur" genutzt um die dinge besser zu verstehen. die zusammenhänge zu erkennen und natürlich warum sich manche menschen so anders verhalten als ich - lach - ...

ich begegne jetzt schon zum dritten mal einem menschen, der auf ganz natürliche art und weise die zusammenhänge dieser energien begreift und auch in der lage ist, sie auszudrücken und alle drei haben eins gemeinsam:

sie wollen damit nicht rausrücken ... :mad:

es kann doch nicht sinn der sache sein, eine solche begabung zu haben und NICHTS damit anzufangen ...

wie siehst du das?

lg an dich

mara

Na ich versteh das schon irgendwie..wenn man mit allen rausrückt was man so weiss, kann man, wenn der Zeitpunkt richtig gewählt ist, Freunde gewinnen oder wenn er falsch gewählt ist, auch sehr rasch Freunde verlieren.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel. Hinzu kommt, das man für jede geistige Arbeit Energie braucht..auch für das Posten hier.
Und manchmal kann sie einem einfach auch mal abhanden kommen.
Von daher kann ich DiR nur (wie bei Pferden) zu Geduld und gutem Zureden raten. (lächel)
Bleib dran und sei guter Hoffnung (grins)
Regina

sag mal, regina ...

ob du mir das ...

Na ich versteh das schon irgendwie..wenn man mit allen rausrückt was man so weiss, kann man, wenn der Zeitpunkt richtig gewählt ist, Freunde gewinnen oder wenn er falsch gewählt ist, auch sehr rasch Freunde verlieren.Vorsicht ist die Mutter der Porzellanschüssel. Hinzu kommt, das man für jede geistige Arbeit Energie braucht..auch für das Posten hier.
Und manchmal kann sie einem einfach auch mal abhanden kommen. Von daher kann ich DiR nur (wie bei Pferden) zu Geduld und gutem Zureden raten.

... wohl erklären kannst, oder muss ICH jetzt dumm sterben ... ???

ich hätte nicht gedacht, dass es so eine weltbewegende sache ist, zwei postings zu veröffentlichen und das noch in einem eigenen thread in der richtigen rubrik ...

aber bitte schön ...

??? mara

Mensch das posting von willi umfasst ne halbe Seite, weisst DU wie anstrengend schreibn is?
Nö?
Seehr......... anstrengend!
Un wenn ich Dir was schreib Mensch, was Dir gar nich gefällt?
Was denn???
(Transation ends now)

LG
Gute Nacht
Küschen
Regina

Original geschrieben von Regina.Svoboda
Mensch das posting von willi umfasst ne halbe Seite, weisst DU wie anstrengend schreibn is?
Nö?
Seehr......... anstrengend!
Un wenn ich Dir was schreib Mensch, was Dir gar nich gefällt?
Was denn???
(Transation ends now)

LG
Gute Nacht
Küschen
Regina

... mit anderen worten: ich muss doch dumm sterben ...

*lol*

... aber das wurde mir schon vor langer zeit angekündigt, ich kann damit leben ... :D

Also ich wünschte ich könnt mich narkotisieren und erst im neuen Jahr wieder aufwachen.
Dieser ganze Weihnachtszirkus mit Weihrnachtsmarkt, Glöckchen und Engelshaar geht mir derart am Nerv, dass ich schon richtige Panik hab vor den nächsten Tagen.
Bis jetzt hab ich es noch ignoriert - aber jetzt kommt bald der 24te.... weia.

Ich hab mir überlegt, ob man Weihnachten nicht einfach mal übergehen kann, nur wie bringe ich das der Family bei?

Also wieder mitspielen bei dem Tralala - gute Mine zum bösen Spiel machen und schauen, dass man zumindest um 21.00 Uhr im Bett liegt.
Am liebsten würd ich ja durch die diversen Bars in der Stadt touren, aber wie erklär ich das zuhaus??????

Kommt ihr aus oder müßt ihr auch mitmachen???

Liebe Grüße
Mandy
Ich feier gerne Weihnachten, Könnte aber auf die Weihnachtszeit komplett verzichten^^

Ich liebe die Advents-/Vorweihnachtszeit und mag auch Weihnachten. Allerdings könnte es dann ab 27.12. wieder Frühling werden.
Ostern ist da eher sowas, das ich überhaupt nicht brauche ....

R.

Werbung:
Zurück
Oben