Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

Also ich wünschte ich könnt mich narkotisieren und erst im neuen Jahr wieder aufwachen.
Dieser ganze Weihnachtszirkus mit Weihrnachtsmarkt, Glöckchen und Engelshaar geht mir derart am Nerv, dass ich schon richtige Panik hab vor den nächsten Tagen.
Bis jetzt hab ich es noch ignoriert - aber jetzt kommt bald der 24te.... weia.

Ich hab mir überlegt, ob man Weihnachten nicht einfach mal übergehen kann, nur wie bringe ich das der Family bei?

Also wieder mitspielen bei dem Tralala - gute Mine zum bösen Spiel machen und schauen, dass man zumindest um 21.00 Uhr im Bett liegt.
Am liebsten würd ich ja durch die diversen Bars in der Stadt touren, aber wie erklär ich das zuhaus??????

Kommt ihr aus oder müßt ihr auch mitmachen???


Liebe Grüße
Mandy

ist das immer noch so, oder hast Du eine Lösung gefunden ?

Ich muss nicht, kann aber wenn ich will...
 
Werbung:
ist das immer noch so, oder hast Du eine Lösung gefunden ?

Ich muss nicht, kann aber wenn ich will...


Kann mich an damals nicht wirklich erinnern. Damals ging es meiner Tochter sehr schlecht und das was ziemlich belastend. Dann die ganze Family noch dazu mit ihren Weisheiten - das war mir alles ein bissl zu viel.

Irgendwie ist bei mir die Weihnachtsstimmung in den letzten Jahren immer anders. Mal bin ich in der Laune dazu, mal nicht.
Klingt launenhaft - ist auch so :D

Heuer bin ich froh, das wir gleich danach wegfahren. Programm runterspulen und dann ab in den Flieger


:D
Zippe
 
Mir geht es dieses Jahr in der vorweihnachtszeit extrem schlecht und ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung. Weiß nicht, was das noch werden soll.
 
Ich finde so ziemlich alle zwanghaften Traditionen zum rückwärts essen!
Und alle Jahre wieder...
der selbe Rotz...!!!
...dudeldu... Last Chrismas I give you my...
HALT DIE FRESSE!!!
Ich ertrage das nicht länger...
ich drück den Schokoladen Weihnachtsmänner'n im Supermarkt immer mit dem Daumen die Köpfe ein....!!!
Fernsehen brauch gar nicht erst anmachen zu den Feiertagen.. Oh Kevin ist wieder allein zu Haus...
Kevin Kevin Kevin ....
ICH HASSE KEVIN !!!
Dann die ganzen Bäume die sie bei sich zu Hause einfach so krepieren lassen...
Oh Herr Nachbar ja da haben sie aber eine prächtige NordmannTanne....
Schieb dir deine NordmannTanne doch in den A... Du Tannen Schänder !!!
Ja Fest der Liebe...
Fest der Liebe....
Wisst ihr eigentlich wieviel Tonnen Müll am Fest der Liebe zusammen kommt...?
Allein das Geschenkpapier das sind allein in Deutschland 20 Hektar! !!
Müllberge der Konsumgestörten..
AAAAAAAARRRGH!!!
ICH HASSE ES... ICH HASSE WEIHNACHTEN....:mad:Grrrrrr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben