Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Schrödingers Katze;1721014 schrieb:
In der Konzentration liegt ja auch der Witz beim Ganzen ;)

willst du behaupten dass ich mich nicht konzentrier? :schmoll:

wenn ich mich noch stärker konzentrier bleibt das bild immer hängen :rolleyes:
dann bin ich anscheinend mittig-orientert! :banane: :zauberer1 :D :banane:

Schrödingers Katze;1721005 schrieb:
Es handelt sich im exakt 34 Einzelbilder einer schwarzen Sihouettte, die in einer zeitlichen Abfolge von 0,03 sec abgespielt werden :D Gucks dir an, Monk.
Die Urspungsbewegung der Gif-Grafik ist im Uhrzeigersinn, also rechtsrum. Geht man von Bild 34 zurück, dann isses andersrum. Aber das gleiche Bild und die selbe Bewegung. Also entsteht irgendwann ein Kreislauf und der liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:

Grrrr .... :wut1: .... das hat alles nix damit zu tun, dass die Ursprungsgrafik in einem nichtvorhandenen und trotzdem sichtbaren, virtuellen 3D Raum von einem 3D Programm gemacht worden is, mit einer bestimmten Drehrichtung.
Wenn du die 34 einzelbilder anschaust, wirst du ja sehen, dass sich die Prportionen verschieben, durch die räumliche Verkürzung.

Das is ja das tolle an einem virtuellen 3D Raum, da gibts die 3 Koordinaten und während sich die Fleischlose Puppe da drinne dreht, vergeht auch noch jede Menge Zeit und ich komm nicht ins Bett, weil du mich nicht verstehen willst.

und der 2D Scherenschnitt-Effekt von der 3D Lüge entsteht bei dir, in deinem Kopf drinnen, durch die einheitlich Schwarze Einfärbung der Schwindeligen Braut und den weißen Grund, wobei man Schwarz ja auch nicht wirklich als Farbe sonern eher als den Zustand meiner Seele bezeichnen kann, wenn du mich weiter ärgerst.

Aber egal ... ich hab immer recht und du auch, weil wenn ich mir die einzelbilder anschau, verläuft sie eben im Uhrzeigersinn. Und du hast auch recht, wenn du sagst es ist eine optische Täuschung .... aber eben nicht nur, weil eine Richtung ist die Wahrhaftige ..... und die andere ist nur ein Betrug.

UND ICH WERDE DIE WAHRHEIT HERAUSFINDEN, KOSTE ES WAS ES WOLLE :lachen:

man kann die wahrnehmung aber noch viel ärger verschieben

nehmt mal wahr/an dass ihr euch UM SIE dreht ;)
oder direkt wahrnehmen dass es nur mehrere bilder nacheinander sind :)

Schrödingers Katze schrieb:
Nichts ist so, wie es scheint

Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, bekam ich ein vollgespritztes Herrenmagazin.
Ihr könnt euch meine Enttäuschung vorstellen, als ich, nach Untersuchung der Photos mit dem Mikroskop, feststellte, daß alles was ich sehen konnte, Punkte waren.
-Pricipia Discordia

:D

willst du behaupten dass ich mich nicht konzentrier? :schmoll:

wenn ich mich noch stärker konzentrier bleibt das bild immer hängen :rolleyes:
dann bin ich anscheinend mittig-orientert! :banane: :zauberer1 :D :banane:

Dass das Bild hängen bleibt ist normal, wenn die andere Hälfte übernimmt. Also konzentriere dich gefälligst noch ein bisschen mehr. Warst doch schon fast soweit, dass sie zur Linksdreherin wird :)

Nein, sie dreht sich nur nach rechts.

Egal, was ich grad sehe, was mir die Sinne vorspielen wollen, sie dreht sich nach rechts.
Ich glaube nicht, was ich sehe, ich weiß nur, dass hier Lüge und Wahrheit in einem Bild vereint ist und das es dieser schwarzen, bösen Frau nie gelingen wird, mich zu täuschen :schmoll:

Werbung:
Schrödingers Katze;1721021 schrieb:
Dass das Bild hängen bleibt ist normal, wenn die andere Hälfte übernimmt. Also konzentriere dich gefälligst noch ein bisschen mehr. Warst doch schon fast soweit, dass sie zur Linksdreherin wird :)

äähm....
jetzt hab ich mich garnicht konzentriert und kurz für paar runden hat sa sich nach links dreht :confused:
aber seitdem nimma

Zurück
Oben