Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ihr die Frau seht, die sich nach rechts dreht, so seid ihr auf dem rechten Pfad.
Seht ihr aber die Frau, die sich sich Links dreht, folgt ihr nicht, denn sie führt euch hinters Licht.
wenn ihr die Frau seht, die sich nach rechts dreht, so seid ihr auf dem rechten Pfad.
Seht ihr aber die Frau, die sich sich Links dreht, folgt ihr nicht, denn sie führt euch hinters Licht.
Geht mir auch so.
Hab mich eben über die Beiträge , die zu einem Zeitpunkt hier geschrieben wurden , als ich tief und fest in meinem Bett schlummerte köstlich amüsiert.
Für mich fehlt eine Antwortmöglichkeit. Bei mir dreht sie sich in beide Richtungen, je nachdem wie ich schaue, mal rechts und mal links und auch gleichzeitig rechts und links.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.