Wenn du es wirklich willst, wenn du es wirklich, wirklich willst ...
... dann wirst du es schaffen
Sammle dich in deiner Mitte, schließe die Augen und sprich ein lautes:
ICH WILL!
Mit Rufzeichen, das ist wichtig.
Gleichzeitig, wo du das "ICH WILL!" sprichst, sollst du dich auch freimachen, von jedem Begehren, Wünschen und Wollen.
Dann öffnest du langsam die Augen, atmest langsam und gleichmäßig weiter, konzentrierst dich in aller Ruhe auf den Fuß, der am Standbein montiert ist und folgst der Drehbewegung, wie du sie eben siehst.
ein paar Minuten, Stunden, Tage oder Wochen, egal ... wie lange du eben brauchst, bis vollkommener Friede dich erfüllt.
Dann, wenn der Friede in dir erwacht ist, versuchst du - frei von allem Wünschen und Wollen - die Augen GEGEN diese Drehbewegung zu drehen und du wirst bemerken, dass die Drehbewegung des Fußes sich umdreht und jetzt deiner Augenbewegung folgt.
Wenn du nun mit deinem Blick höher wanderst, wirst du erkennen, dass sich die ganze Gestalt nun in die andere Richtung dreht. du bist sozusagen Herrscherin über die Drehrichtungen geworden.
So, nun habe ich dich eingeweiht, in die tieferen Geheimnisse des Dreh-Unsinns und bitte dich nur noch, deine neuen Kenntnisse nicht an der Erdkugel zu erproben, denn das könnte für uns alle sehr gefährlich werden