Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hi, Verzweifelte.

Nun habe ich mir das Dings nochmal gegeben und ich meine, ich habe ein Rezept jenseits aller Meditation und Konzentration:

Wenn sich das Mädel nach rechts (Uhrzeiger) dreht, einfach die Brustwarze fixieren, wenn sie sich wegdreht. Es kommt dann die andere Brustwarze ins Bild, und genau in dem Moment dreht sich die Dame andersrum. Damit sie wieder rechts dreht, genügt ein kurzes Wegschauen…

Erfolgsberichte bitte :)

Werbung:
Welch hinkender Vergleich :D, ich habe ständig Rocky 4 vor Augen (beide Darsteller - klar, nicht tänzelnd, boxend natürlich ... :guru:). Wenn ich das doch als besagte Skulptur hätte, boa, was könnte ich meditieren und Einswerden - ununterbrochen. :D :lachen:

Was muss ich hier lesen, voll Erschütterung und Wehmut?
Du träumst vom blutrünstigen Faustkampf und verherrlichst die böse, grausame Gewalt? :schmoll:

In einem Forum der Liebe und des Lichtes :wut1:

Nun denn, so sollt du haben, wonach dein Herz sich sehnt :dontknow:

Hi, Verzweifelte.

Nun habe ich mir das Dings nochmal gegeben und ich meine, ich habe ein Rezept jenseits aller Meditation und Konzentration:

Wenn sich das Mädel nach rechts (Uhrzeiger) dreht, einfach die Brustwarze fixieren, wenn sie sich wegdreht. Es kommt dann die andere Brustwarze ins Bild, und genau in dem Moment dreht sich die Dame andersrum. Damit sie wieder rechts dreht, genügt ein kurzes Wegschauen…

Erfolgsberichte bitte :)

Nein, ich darf mir diese Frau nicht so detailgenau anschaun, das bringt mich aus meinem mönchischem Gleichgewicht :morgen:

Was muss ich hier lesen, voll Erschütterung und Wehmut?
Du träumst vom blutrünstigen Faustkampf und verherrlichst die böse, grausame Gewalt? :schmoll:

In einem Forum der Liebe und des Lichtes :wut1:

Nun denn, so sollt du haben, wonach dein Herz sich sehnt :dontknow:

Ach Mööönsch,
keine, in der Sonne glänzenden Muskeln von groooßen Männern (Sylvester ist nur meine zweite Wahl, er ist eiiiigentlich viel zu klein), keine Maschinengewehre (die übergroßen!) - die gehören doch einfach dazu, keine kantigen Gesichter ... :schmoll::schmoll::schmoll:

Ach Mööönsch,
keine, in der Sonne glänzenden Muskeln von groooßen Männern (Sylvester ist nur meine zweite Wahl, er ist eiiiigentlich viel zu klein), keine Maschinengewehre (die übergroßen!) - die gehören doch einfach dazu, keine kantigen Gesichter ... :schmoll::schmoll::schmoll:

Ja, Boxen is super, die Knallerei auf die Birne, die Blutgerinsel, schon ne tolle Sache. Ich hatte einen Freund, den hat so eine Spätfolge vom Boxen während dem Kacken von der Muschel gerissen, Gehirnschlag, aus, tot. Konnt sich nicht mal mehr die Hose raufziehen. Macht nix. Irgendwie stirbt man sowieso. :rolleyes:
Jetzt hab ich mir nen Clip angeguckt mit dem Mike Tyson, dessen Gegner versuchte aufzustehen und is immer umgefallen, wie ein angeschossenes Reh. Bei dem hat sich wohl auch ganz schön was gedreht, in der Birne.

Ich darf leider nicht Boxen. Hat mir ein Engel verboten. In dem Moment, wo ich die Faust gegen einen Bruder heb, geht mir die Kraft raus. Ringen, Judo, Diszipliniertes Kungfu, Aikido ... vielleicht sogar noch Karate, das würde gehen .... aber Boxen darf ich nicht. Ich wollt immer gern Boxen gehen, weil das Training an den Sandsäcken und das ganze Herz Kreislaufprogramm gefällt mir recht gut, aber ich darf nicht gegen den Kopf von einem Bruder schlagen. Es is zum schreien.

Wegen dem 5. Gebot. Das darf ich nicht brechen. Alle anderen darf ich brechen, wie mir die Laune danach steht, ich darf stehlen, lügen und betrügen, was das Zeuch hält, nur mit der Faust darf ich keinen auf den Schädel oder ins Gesicht schlagen. Schießen und Stechen darf ich auch nicht, hat der Engel gesagt. Das 5. Gebot muss ich einhalten, hat der Engel gesagt, sonst wirds ganz finster in mir, wenn mir die Seele abstirbt. Weiß nicht, ich hab nen Knall ... hab da ein Programm im Kopf, dass sagt mir: Faust gegen Schädel heißt Vernichtung. Vernichtung vom Feind. Ein altes Programm... wahrscheinlich noch aus der Steinzeit, Schade. Dabei würd ich so gern boxen. :lachen:

Schrödingers Katze;1722642 schrieb:
Grrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :wut1:

Is ja wahr, Schrödi. Der Engel hats mir verboten. Stechen, Schießen und schlagen darf ich nicht.
Einzige Ausnahme, wo der Engel wegschaun würde, wär ... na egal. Lassen wir das lieber.
Das is kein Spaß. Es gibt sie, die Gelegenheiten, wo der Engel wegschaut.
Ich hoffe inständig, sie bleiben mir erspart.

Gewalt bringt den Tod.

Hoffe ich auch! Und ich könnt mir schon wieder ins Genick hauen, weil ich dir das Bild zurückgeschickt habe. Es reicht, wenn es für dich abschreckend genug ist. Du musst das nicht auch noch den Leuten hier geben. Echt nicht! Mach den Link weg! Bitte!

:kiss4:

Werbung:
Jaja, der Schädel hält schon ein bisserl was aus, is ja nicht aus Pudding, das wiss ma eh ...aber brauchst nur im blinden Hass - ohne den ich nicht auf den Kopf von einem anderen hinhaun könnt - ein bisserl ein Pech haben, triffst schlecht, mit einem schlampigen Nose Punch und vorbei is die Sinniererei über die linke und die rechte Hirnhälfte.

:schmoll:

Zurück
Oben