Ach Mööönsch,
keine, in der Sonne glänzenden Muskeln von groooßen Männern (Sylvester ist nur meine zweite Wahl, er ist eiiiigentlich viel zu klein), keine Maschinengewehre (die übergroßen!) - die gehören doch einfach dazu, keine kantigen Gesichter ...


Ja, Boxen is super, die Knallerei auf die Birne, die Blutgerinsel, schon ne tolle Sache. Ich hatte einen Freund, den hat so eine Spätfolge vom Boxen während dem Kacken von der Muschel gerissen, Gehirnschlag, aus, tot. Konnt sich nicht mal mehr die Hose raufziehen. Macht nix. Irgendwie stirbt man sowieso.

Jetzt hab ich mir nen Clip angeguckt mit dem Mike Tyson, dessen Gegner versuchte aufzustehen und is immer umgefallen, wie ein angeschossenes Reh. Bei dem hat sich wohl auch ganz schön was gedreht, in der Birne.
Ich darf leider nicht Boxen. Hat mir ein Engel verboten. In dem Moment, wo ich die Faust gegen einen Bruder heb, geht mir die Kraft raus. Ringen, Judo, Diszipliniertes Kungfu, Aikido ... vielleicht sogar noch Karate, das würde gehen .... aber Boxen darf ich nicht. Ich wollt immer gern Boxen gehen, weil das Training an den Sandsäcken und das ganze Herz Kreislaufprogramm gefällt mir recht gut, aber ich darf nicht gegen den Kopf von einem Bruder schlagen. Es is zum schreien.
Wegen dem 5. Gebot. Das darf ich nicht brechen. Alle anderen darf ich brechen, wie mir die Laune danach steht, ich darf stehlen, lügen und betrügen, was das Zeuch hält, nur mit der Faust darf ich keinen auf den Schädel oder ins Gesicht schlagen. Schießen und Stechen darf ich auch nicht, hat der Engel gesagt. Das 5. Gebot muss ich einhalten, hat der Engel gesagt, sonst wirds ganz finster in mir, wenn mir die Seele abstirbt. Weiß nicht, ich hab nen Knall ... hab da ein Programm im Kopf, dass sagt mir: Faust gegen Schädel heißt Vernichtung. Vernichtung vom Feind. Ein altes Programm... wahrscheinlich noch aus der Steinzeit, Schade.
Dabei würd ich so gern boxen. 