venus-pluto
Aktives Mitglied
Hi.
Doch, geht einwandfrei. Konzentration auf Hals-/Brust-Bereich und sie dreht sich in die andere Richtung![]()
In der Konzentration liegt ja auch der Witz beim Ganzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Doch, geht einwandfrei. Konzentration auf Hals-/Brust-Bereich und sie dreht sich in die andere Richtung![]()
Hi.
Schrödingers Katze;1721014 schrieb:In der Konzentration liegt ja auch der Witz beim Ganzen![]()
Schrödingers Katze;1721005 schrieb:Es handelt sich im exakt 34 Einzelbilder einer schwarzen Sihouettte, die in einer zeitlichen Abfolge von 0,03 sec abgespielt werdenGucks dir an, Monk.
Die Urspungsbewegung der Gif-Grafik ist im Uhrzeigersinn, also rechtsrum. Geht man von Bild 34 zurück, dann isses andersrum. Aber das gleiche Bild und die selbe Bewegung. Also entsteht irgendwann ein Kreislauf und der liegt im Auge des Betrachters![]()
Schrödingers Katze schrieb:Nichts ist so, wie es scheint
Als ich 8 oder 9 Jahre alt war, bekam ich ein vollgespritztes Herrenmagazin.
Ihr könnt euch meine Enttäuschung vorstellen, als ich, nach Untersuchung der Photos mit dem Mikroskop, feststellte, daß alles was ich sehen konnte, Punkte waren.
-Pricipia Discordia
willst du behaupten dass ich mich nicht konzentrier?
wenn ich mich noch stärker konzentrier bleibt das bild immer hängen
dann bin ich anscheinend mittig-orientert!![]()
![]()
![]()
![]()
Schrödingers Katze;1721021 schrieb:Dass das Bild hängen bleibt ist normal, wenn die andere Hälfte übernimmt. Also konzentriere dich gefälligst noch ein bisschen mehr. Warst doch schon fast soweit, dass sie zur Linksdreherin wird![]()