Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
als ich jung war dachte ich mir dabei nichts ich hab's einfach genossen.
Als ich zum erstenmal selbst betrogen wurde, hab ich es sein lassen.

Gruß Willibald
 
Werbung:
Ich denke, fremdgehen tut nur der, der in seiner beziehung unzufrieden ist.
natürlich gibt es auch menschen, die eine eher oberflächliche beziehung führen, in der ein fremdgehen wahrscheinlicher ist, vor allem dann wenn sich eine scheinbar sichere und optimale gelegenheit bietet.
ich selber wußte immer, wann ich meinen freundinnen vertrauen konnte, konnte aber auch zum beziehungsende hin die wahrscheinlichkeit eines fremdgehens erahnen.
 
gehen genauso viele männer wie frauen fremd, nur beide gehen anders damit um. männer wollen spaß und frauen wollen dadurch oft von einer beziehung in die nächste flüchten. ein guter freund sagte mir einmal: ein mann braucht das stabile und die abwechslung. naja, danach lebt er auch und kommt damit gut zurecht. das schlimme daran ist, dass seine frau der meinung ist, dass er doch die treuste seele der welt ist.

ich habe allerdings auch das gefühl, dass fremdgehen zur zeit so eine art volkssport geworden ist.

lg

dominique
 
ich finde es HÖCHST amüsant und vor allem BEZEICHNEND, dass im einundzwanzigsten jahrhundert, und ausgerechnet noch immer zum grössten teil bei den frauen, die these vorherrscht, dass es bei den männern, und VOR ALLEM, bei den männern, an den "trieben" und an den "urinstinkten" liegen soll, dass sie "fremd gehen". (was auch immer das heissen mag....). :D

dass es HAUPTSÄCHLICH an der frau liegt, wenn ein mann "fremd geht", wird von den meisten frauen ebenfalls noch immer KONSEQUENT ignoriert..... :D

übrigens: 200 männer brauchen NICHT 200 frauen zum schnackseln. für 200 männer genügt EINE EINZIGE FRAU! :D :D :D :D

lg
 
... ob nun ein Mann heimlich seiner Frau fremdgeht oder ob eine Frau heimlich ihrem Mann fremdgeht - ist es dann nicht egal, wer das nun öfter tut? Fakt ist doch, erfährt man es, stirbt man(n) [frau] erstmal tausend Tode. Mich würde viel eher interessieren: "Wer verzeiht eher? Mann oder Frau?" ;)

Liebe Grüße,

die NiCo :blume:
 
heute geb ich überall meinen senf dazu.. :rolleyes:

also denke doch das männer mehr fremd gehen - erstens brauchen frauen
mehr vertrautheit bis sie sich vernaschen lassen, die mehrzahl der männer hingegen können das auch so nebenbei (essen,büro ect.) (okay schwache begründung)..
aber männer kaufen auch frauen (und das nicht zu knapp) und wenn man die dann als fremdgehen rechnet sinds mehr männer ....

alles in allem eine rein theoretische angelegenheit aber es gibt sicher soziologen die da ne statistik rausziehen..
 
jesus schrieb:
dass es HAUPTSÄCHLICH an der frau liegt, wenn ein mann "fremd geht", wird von den meisten frauen ebenfalls noch immer KONSEQUENT ignoriert..... :D

Also DAS ist jetzt wohl ein typisches Klischee, das dem Manne helfen soll, kein ach so arg schlechtes Gewissen zu haben...
:angry2: :schaukel:

Finde ich absolut verantwortungslos (sich selbst gegenüber).
Wenn man(n) jemand Anderen vorschiebt, dann ist das schon traurig.

Entweder stehe ich zu meinen Taten, oder aber ich lüge mir selbst in die Tasche. Die Überraschung folgt dann aber irgendwann, wenn die Lügen keine Kraft mehr haben.

Übrigens denke ich nach wie vor, dass beide Geschlechter sich dahin gehend absolut nichts tun. Für mich, sind Beide gleich.

*lg
nocoda
 
dass es HAUPTSÄCHLICH an der frau liegt, wenn ein mann "fremd geht",
...und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.....die Schuld der Frau aufbürden..und damit auch gleich das schlechte Gewissen......
juhuuuuu! Man(n) ist frei von Sünde und kommt in den Himmel :engel: ...die Frau aber nicht,..... hat sie es doch tatsächlich gewagt, dem armen, (schein)heiligen Mandi etwas vorzuwerfen, für das sie, und nur sie selber verantwortlich ist....böse, böse Frau :firedevil

......jöööö, ist das einfach....das probier ich auch mal....
......ich will auch in den Himmel kommen! :cry3:
 
Eine Frage an alle:

Was haben solche Themen, die ja fuer den einen oder anderen interessant sein koennen, eigentlich mit Esoterik zu tun?
Ich meine, wir sind hier doch in einem spirituellen Forum oder? Da erwarte ich solche Themen eigentlich nicht, und doch gibt es sie.
Das neueste dieser Art: Typische Hausfrau usw.
Ich finds merkwuerdig, und das wollte ich nur mal anmerken.

Bijoux
 
Werbung:
Genauso gut könnte man fragen: Was hat Naturheilkunde mit Esoterik zu tun?

Ich denke, mittlerweile ist doch hier das Forum zu einer reichen Plattform geworden und die Esoterik wird hier nicht vernachlässigt, ganz im Gegenteil.
Als schlimm oder fragwürdig betrachte ich solche Threads nicht, sondern sie sind einfach nur menschlich und darum gehts bei der Esoterik.
 
Zurück
Oben