Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubt ihr?

Gehen Frauen oder Männer öfter fremd? Was glaubst du?


  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Ach, Albi Genser und Tarot!!!!

Ihr seid einfach Spitze!

Das war ein Test - ob hier auch nicht geschlafen wird!!!! :foto:

Ihr habt den super bestanden!!!! :kiss3:

Weiter so!

OK, Spass bei Seite: Ich schliesse mich der kurzen Konklusion von Mason an: Wer liebt, der geht nicht fremd! Aus, basta.

Warum betrügen denn die Männer ihre Frauen??? Was fehlt in der Beziehung? Sex, Dinge, die die eigenen Frauen nicht machen würden, das Gefühl, der perfekte Lover zu sein und sie die perfekte Geliebte???

Gebt den Mânnern nie das Gefühl, dass sie Euch "haben", Mädchen oder Frauen hier, dann werden sie instinktiv immer um uns/Euch Frauen kämpfen und so schnell nicht nach einer anderen Ausschau halten....lauft nicht in Leggins zu Hause rum, zieht ruhig ab und an mal wieder einen schönen Rock/Kleid an, was heutzutage sowieso total in und feminin ist. Ihr werdet sehen, was das ausmacht: sich für den eigenen Mann schÖn zu machen!!!!

Und: Mânner, das gleiche gilt für Euch:
lasst Euch nicht gehen, macht Euch nicht zu Hampelmännern, lasst eine Frau niemals das Zepter in die Hand bekommen, Frauen wollen sich anlehnen können und Gutmütigkeit wird oft (leider) nicht anerkannt....Zeigt, wo die Grenzen liegen, und trotzdem seid liebevoll und fair zu dem weiblichen Geschlecht.

Es gint noch so vieles dazu zu sagen. Aber das wäre ein anderer Tread: "Wie können wir verhindern, dass eine Beziehung erkaltet...;" oder so :escape:

Gute Nacht!
Maike
 
Werbung:
wenn ein mann fremdgeht, tut er das meistens mit einer frau. und wenn eine frau fremdgeht, tut sies mit einem mann.

da würde ich nicht so viel rumrechnen...
 
Hallo,

also ich glaube, dass mehr Männer fremd gehen.

Ich bin der Meinung, weil in meinem Bekanntenkreis ständig irgendwelche Männer sich an Frauen ran machen. Ich aber noch keine einzige Ehefrau sich an irgendeinen Mann hab ranmachen sehen. Entweder sind sie einfach besser darin nicht erwischt zu werden oder aber sie tun es wirklich nicht.

Ausserdem geht es den Frauen meist beim Sex auch um mehr und Männer können biologische und historisch betrachtet ja nun wirklich "überall".

Von ca. 100 Leuten gehen in meinem Bekanntenkreis ca. 20 fremd das sind alles Männer. Und weitere 10 ebenfalls nur Männer würden es tun, wenn sie eine Frau finden würden, die mit macht.

Liebe Grüsse
Vampi
 
Halli Hallo!

Bin neu in diesem Forum!
Das ist ja irgendwie ein interessantes Thema das "fremdgehen" oder nicht!
Die Umfrage interessiert mich weniger, da weiss ich auch nichts, hab zwar mitgekriegt dass es den Männern anscheinend wirklich mehr um Sex geht und den Frauen mehr um das Emotionale aber würde nicht abstimmen wollen wer von beiden öfters fremdgeht. Aber was Spinatwachtel dazu gesagt hat finde ich genial! Eigentlich sollte es gar kein Fremdgehen geben weil wenn jeder Mensch ein freier und eigenständiger Mensch bleibt und nicht zum Besitz eines anderen Menschen wird dann kann er auch nicht fremd gehen.
Zum Satz wer liebt geht nicht fremd:
Kann es nicht sein dass man auch mal 2 Menschen lieben kann?
Was dann?
Ich habe es erlebt dass ich glücklich in einer Beziehung war und alles gepasst hat und ich habe ihn wirklich geliebt als ich mich plötzlich auch in einen anderen Mann verliebt habe. Hatte das Gefühl wenn die Menschen loskommen von ihrem Besitzdenken und mit ihrer Eifersucht umgehen lernen dass dann mit beiden was hätte sein können ohne dass sich was in die Quere kommt.
Denke jetzt habe ich ein Thabuthema aufgeworfen wenn sich wer drauf einlässt- weiss nicht wie das bei euch ist aber bei den meisten ist es zumindest eins...

Liebe Grüsse,
Andrea
 
@deepsea: ich denke es ist nicht schlimm eine dreiecksbeziehung zu führn solange beide alle damit einverstanden sind. allerdings finde ich es unfair sowas hinter dem rücken der partnerin oder des partners zu machen.
 
Tenshi:
Da bin ich mit dir einer Meinung.
Ich finde das es sehr wichtig ist ehrlich und aufrichtig zu sein, seinem Partner gegenüber genauso wie sich selbst gegenüber.
Es gibt so viele Frauen und Männer die neben ihrer Beziehung oder Ehe eine Affaire haben. Das Problem dabei ist dass sie es heimlich tun und ihre Partner anlügen und wenn sie es nicht tun würden (das anlügen meine ich) bleibt noch das Problem der Eifersucht.
Ich bin nicht jemand der 3er-Beziehungen sucht, braucht oder will.
Es kann aber mal passieren dass man sich in jemand 2. verliebt und momentan ist es ein bisschen Thema in meinem Leben dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe und finde dass es kein Thabu sein sollte.
In einer Beziehung sollte man nicht einschränken- in keiner Weise. Miteinander reden, Kompromisse schliessen,... ja aber einschränken, klammern und in Besitz nehmen aus Angst den Partner zu verlieren ist ein Problem das viele haben und wo die Leute erkennen sollten dass sie da eher an sich selbst arbeiten sollten anstatt den Partner einzuschränken.
Finde es wäre schön wenn so eine Grundlage in einer Beziehung sein könnte auch wenn es nie Thema ist dass es einen dritten gibt...
Aber das ist jedem seine Sache und konkret für mein Leben neue Gedankananstösse, vielleicht auch interessant für manch andere Menschen....
Liebe Grüsse,
Andrea
 
scheissfrage.

fremdgehen tun beide. es gehören zwei dazu, oder??? oder glaubt ihr etwa, dass bei einem fickenden paar der mann eher gebunden ist und die frau nicht besetzt??? dann müsste der anteil der frauen mit beziehung sehr klein sein... ist doch wirklich eine alberne rechnung. zum ficken gehören ZWEI. wenn hier jemand glaubt, männer würden mehr fremdgehen, der schätzt die frauen falsch ein.

und wenn jemand etwas gegen männer hat und sich ans fremdgehen hängt: hat wohl ein problem mit männern. warum nicht noch den hass auch noch gegen die frauen, die mit ihren männern ins bett steigen, richten? dann wäre die sache doch perfekt: unfriede mit sich UND der welt. däpprässion pur. viel spass dabei.

mina
 
männer und frauen brauchen einanander zum fremdgehen (homopaare habe ich jetzt ausgeschlossen, weil danach ja nicht gefragt war). und ich bin auch der meinung, dass fremdgehen im kopf auch schon anfängt nicht nur körperlich, was denkt ihr?

ich kann nur von meinem freundeskreis reden und da ist es so, dass ich für niemanden meine hand ins feuer legen werde, egal ob für mann oder frau. ob es schade ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn das fremdgehen die beziehung nicht schädigt, why not??? nur beide müssen damit zurecht kommen.

ich finde in der heutigen zeit, wird immer mit fingern auf fremdgehern gezeigt, aber selber sind viele menschen auch nicht besser, im gegenteil. jeder sollte sich erst selber an die nase packen. klar ist fremdgehen nicht schön, aber ich glaube nicht mehr an die ewige treue, so wie ich es noch mit 20 getan habe.

lg

dominique
 
Werbung:
Also,
das mit dem Zahlenspiel kommt nicht ganz hin, weil man kann doch auch mit einem Single fremdgehen. Es sollen doch 'ne Menge unterwegs sein, die das Feld der vernachlässigten Ehefrauen bestellen. Ich tendiere dann dazu, dass ich denen zustimme die da sagen, wenn die Beziehung nicht mehr so läuft, also mehr Gewohnheit, keine Verliebtheit - was irgendwann immer eintritt - dann besteht einfach das Risiko, dass das Zusammentreffen verschiedener, begünstigender Umstände zum Fremdgang führt. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Alleine unterwegs, sehr sympatischer Typ des begehrten Geschlechts, wenig Anerkennung und Komplimente vom eigenen Partner und..............Alkohol. Das war es jedenfalls bei mir, wenn mir so etwas passiert ist. Es war nie Vorsatz, hat an dem Abend immer eine positive, befreiende Wirkung gehabt, aber letztlich kam ich mir doch später ziemlich mies vor. Ich stelle mir eine Beziehung grundsätzlich ohne Fremdgehen vor. Habe aber an mir erfahren das Wünsche und Realität sehr verschieden ausfallen können. Ich würde mal sagen in meinen festen Beziehungen über 17 Jahre bin ich vielleicht sechs mal fremdgegangen mit drei verschiedenen Typen. Also der Wiederholungstäter. Und es ist nach wie vor kein gutes Gefühl, wenn ich darauf zurückblicke. Obwohl der Schnitt bestimmt ganz gut ist.
Mich würde jetzt so eine richtig schöne Statistik interessieren.
Finit: Männer immer die gleichen Fremdgeher, Frauen sind mehr aber eben Ausrutscher.

So long
Timmi
 
Zurück
Oben