Gehe über den Verstand hinaus

myrrhisch Trixi?:weihna1
na dann isses ja gut
also... was du schreibst klingt einleuchtend
du machst dir viele Gedanken
ich nicht mehr... bin zwar wie ich doch glaube
bei Verstand... aber der Verstand ist der background
och nö, ich denke nicht viel, keine Sorge. Ich hab jetzt was Tolles gelesen: "im Wissen aufgehen". Steht mir gut, der Hut.:party02:

hayy,

gehe über den verstand hinaus
die frage ist:
über wessen verstand

gruß
ahkamelie
hallo ahkamelie,

die Frage ist vielmehr, wo diese Frage herkommt. Hast Du sie Dir wieder mal aus der Rippe geschnitten, Du Pippi Langstrumpf.

Freundliche Grüsse,
Erich Maus

P.s.: ich leide, aah, ich leide, hänge hier, UI, da, eine Wolke, hoffentlich sehe ich sexy aus, und dann kommt da ein Wunsch in mir nach einer Blasphemie.

Und mehr sag ich aus Pietätsgründen nicht, denn hier sind ja Leute mit Miss-Verständnis. Unter Männern wär dat wieder kein Problem, Ch'an, die haben ihre Pole im Aussen. Dass die Murmeln bei den Frauen innenrumschwirren- nun, sie können nichts dafür. Es ist eben alles spiegelverkehrt hier, aber das sieht man nur mit 2 Armen, recht haste wie immer. Die Pyramiden- und Lichtspirellis haben nix in der Nudel. Soviel mal wieder zu Quarks und SOS se.

:liebe1:

Ich bin der Einzige, der sich hier noch an das Thema hält, das will ich hier noch einmal gesagt haben. Schreibt hier eigentlich mal jemand mit? Da kann ich ja gleich in mein Pyramidenhütchen verschwinden und meinen Blubber weiter dort aufschreiben. Da kommt dann wenigstens mal ein Gedichtchen bei rum. Aber hier? Ihr seid so vir.

:party02:

Werbung:
hayy,

eine weitere frage ist:

wieso gehen?

und noch eine weitere frage ist:

weshalb über?

p.s.:aus zwei mach da eins.

also hin und aus.

mfg
ahkamelie

och nö, ich denke nicht viel, keine Sorge. Ich hab jetzt was Tolles gelesen: "im Wissen aufgehen". Steht mir gut, der Hut.:party02:

hallo ahkamelie,

die Frage ist vielmehr, wo diese Frage herkommt. Hast Du sie Dir wieder mal aus der Rippe geschnitten, Du Pippi Langstrumpf.

Freundliche Grüsse,
Erich Maus

P.s.: ich leide, aah, ich leide, hänge hier, UI, da, eine Wolke, hoffentlich sehe ich sexy aus, und dann kommt da ein Wunsch in mir nach einer Blasphemie.

Und mehr sag ich aus Pietätsgründen nicht, denn hier sind ja Leute mit Miss-Verständnis. Unter Männern wär dat wieder kein Problem, Ch'an, die haben ihre Pole im Aussen. Dass die Murmeln bei den Frauen innenrumschwirren- nun, sie können nichts dafür. Es ist eben alles spiegelverkehrt hier, aber das sieht man nur mit 2 Armen, recht haste wie immer. Die Pyramiden- und Lichtspirellis haben nix in der Nudel. Soviel mal wieder zu Quarks und SOS se.

:liebe1:

Ich bin der Einzige, der sich hier noch an das Thema hält, das will ich hier noch einmal gesagt haben. Schreibt hier eigentlich mal jemand mit? Da kann ich ja gleich in mein Pyramidenhütchen verschwinden und meinen Blubber weiter dort aufschreiben. Da kommt dann wenigstens mal ein Gedichtchen bei rum. Aber hier? Ihr seid so vir.

:party02:
na sowas da schreibt doch schon wieder eine ver kehrte saumixirt.
in lachsrosa : )

und jow das ist ja voll fett. = )

gruß
ahkamelie

........
..........
..........
..........
Das kommt so wahnsinnig schwul rüber. weißt du das? - so rosa Rüschenrock, weißer Tüll - und noch ein enges Topp dazu tütü** :-)
(ist jetzt nicht bös gmeint oder so)

hayy,

eine weitere frage ist:

wieso gehen?

und noch eine weitere frage ist:

weshalb über?

p.s.:aus zwei mach da eins.

also hin und aus.

mfg
ahkamelie
Gehen und über sind nur die Katalysatoren, würde ich meinen, wenn ich mir den Bauch noch halten könnte vor Lachen (bin jedoch schon totgelacht). Wenn der Thread nur hiesse "Den Verstand hinaus", würden die Leute denken: da hat sie einer nicht mehr, dass der so einen Thread nennt. Durch das Hinzufügen von Gehen und Über geht die Verrückung eine Ebene höher, in die Post-Sendung.

Was Sie da aber auch wieder drüber herumtheoretisieren... Wollen sie mit ihrer Rübenenge nicht mal dort herübergehen, gnä Frau? Dort ist die Abteilung für Zehen-Eurythmie.:escape:

.:party02: <---Froschimitat

@caya: keine sorge, ist nur Pathos, kein Leid. Eine oft verwechselte Sache heutzutage. simmmm salammi

Werbung:
Was immer du grad hast, TrixiMaus, (im Kopf oder im Zeh), ist ein vorübergehender Zustand, und wird auch wieder gehen.
(vielleicht hoffst/fürchtest du das eh)

Zurück
Oben