hi Aleunam,
jaja, die Sache mit den Dreiecken kenne ich. Weisst Du auch wie eine Stufenpyramide von unten aussieht? Sieht auch schön aus, wenn die Bodenfläche weg ist.
Aber siehst du, das sind doch alles nur Symbole. Die regen wieder mein AHA, mein OHO, mein Erkennen und Verstehen an und geschieht dies dann nicht auch alles im Verstand? Und sind solche kleinen Yippie- oder WOW-Erlebnisse nicht nur eine einmalige Sache, die so gesehen nicht wiederkommt in der gleichen Art?
btw.: das Ulkigste, das einmal aus dem All empfangen wurde, das war ein grosses WOW. Es erschien nur einmal, weiss nicht genau warum. Aber ich finde es lustig, dass es ausregerechnet WOW war, das man hörte und nicht "Spülmaschine" oder "Dreieck". Denn WOW- nun, relativ klar, was WOW bedeutet, oder? Obwohl man kein Symbol dafür kennt ausser diesem vermeintlichen einmaligen Ruf aus dem All. Ob da jemand einen Urknall simuliert hat?
Symbole- hab ich durch, wag ich mal zu sagen. Das stimmt natürlich nicht, aber mit Symbolen mag sich mein Verstand nicht beschäftigen, wenn er über sich selber hinaus gehen will. Er tendiert da eher zu mechanistischem, Abstraktem. So Sachen, die ganz eindeutig nur im Hier und Jetzt erlebbar sind und Dreiecke gibt es nun wie Sand am Meer in der Geschichte.
Naja, das sind mal die Fehlermeldungen meiner Geistkörperseele, die sie im Moment so ausspukt.
@fckw:sprichst Du vom Orgasmus? Ja, der geht gewissermassen auch über den Verstand hinaus, könnte man sagen. Wenigstens optimal verständlich ist der nicht. (könnte natürlich auch WOW klingen, weiss nicht....)
PENG PENG PENG, das gibt's doch nicht! Mir reicht's, Idiot. Idiot!
Wir gehen.